Kategorie | WWE News

WWE-Diva Emma wegen Verdacht auf Ladendiebstahl verhaftet!!! – Darum kam Chris Jericho zurück – Vorschau auf SmackDown

01.07.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Ausgesprochen schlechte Neuigkeiten gibt es in Sachen Emma zu berichten. Tenille Dashwood, so Emmas bürgerlicher Name, wurde gestern in Hartford verhaftet. Der Grund soll tatsächlich eine Straftat sein. So soll Emma versucht haben, einen IPod Case aus einem Walmart zu klauen. Allerdings ist dies bisher nicht bestätigt worden. Fakt ist aber, dass Emma aufgrund des Verdachts eines versuchten Ladendiebstahls in Gewahrsam genommen wurde. Diese Nachricht verbreitete sich natürlich auch im Internet, wobei sich stets auf die lokalen “Hartford News” berufen wurde. Mittlerweile hat sich auch WWE zum Vorfall geäußert. Und in Zeiten von Sparmaßnahmen und Entlassungen, klingt das folgende Statement doch beunruhigend:

Die WWE ist sich dessen bewußt, dass Tenille Dashwood wegen Ladendiebstahl verhaftet wurde. Ms. Dashwood wird sich umgehend für ihre Tat verantworten müssen!

Unbedingte Rückendeckung klingt anders…

Für ganz Interessierte hier das Protokoll der Polizei:

Emma

– Als die WWE vergangene Woche letzte Hand an die Vorbereitungen zu „Money in the Bank“ legte, stellte sich natürlich bereits zu diesem Zeitpunkt die Frage, in welche Richtungen sich die Fehden für „Battleground“ und „SummerSlam“ entwickeln sollen. Da die Liga derzeit ein Defizit in Sachen Top-Babyfaces sieht, hat man Sheamus nicht zum Heel turnen lassen und Chris Jericho zurückgeholt. Brock Lesnar wird bei seiner Rückkehr wie geplant die Rolle des Top-Heels einnehmen. Das führte dazu, dass man seitens WWE die Befürchtung hatte, dass Bray Wyatt in dem ganzen Trubel untergehen könnte. Daher kam die Rückkehr von Jericho gewissermaßen wie gerufen: Man ließ ihn die Fehde mit Chris Jericho starten, um auf diese Weise auch Wyatts Momentum zu halten. Und wo wir gerade vom berühmten Momentum sprechen: Bei der WWE geht die Angst um, dass Daniel Bryan eben dieses verloren haben könnte. Über die Gründe, oder gar über den Aspekt einer möglichen Mitschuld diesbezüglich, schweigt man sich seitens WWE indes aus. Kein Grund zur Trauer gibt es allerdings in Bezug auf das traditionelle „Money in the Bank“-Ladder-Match. Die WWE bookte es als „Retter“ für den PPV – und rückblickend muss man sagen, dass gerade dieses Match von den Fans auch in den höchsten Tönen gelobt wurde.
Bezüglich Cenas Titelgewinn gibt es noch zu sagen, dass der „Chain Gang Commander“ bereits als Sieger feststand seitdem man Bryan den Titel abgenommen hat. Der von Triple H im Eröffnungssegment von RAW angesprochene „Plan B“, soll indes nicht auf Seth Rollins, sondern auf Brock Lesnar anspielen.

– Jerichos Rückkehr wurde übrigens erst vor ein paar Tagen fix gemacht. Angedacht ist, dass er bei Battleground noch kein Singles Match gegen Wyatt bestreiten wird, sondern erst beim SummerSlam. Jericho soll diverse Mitspracherecht in Bezug auf seinen Charakter haben, so dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass die Idee, mit Wyatt zu arbeiten, zu einem großen Teil auf seiner Entscheidung beruhen dürfte. Jericho hat stets im Sinn mit aufstrebenden Superstars zu arbeiten und diese over zu bringen.

– WWE wird die dieswöchige Ausgabe von Smackdown und die Live-Ausstrahlung von Main Event heute Nacht im Prudential Center in Newark, New Jersey, aufnehmen, bzw. dort stattfinden lassen. Cesaro wird gegen Dolph Ziggler bei Main Event antreten. Smackdown wartet – passend zum Nationalfeiertag – mit einer 4th of July United States Championship Challenge auf. So wird Sheamus seinen Titel gegen einen noch unbekannten Herausforderer verteidigen. Natürlich gibt es darüber hinaus wieder einen MITB Fall-Out – und selbstverständlich wird auch Battleground weiter gehypt werden, wobei wenig überraschend der Titelkampf zwischen John Cena und seinen Herausforderern Randy Orton, Roman Reigns und Kane im Mittelpunkt stehen wird. Ferner sind angekündigt: Randy Orton, Seth Rollins, Roman Reigns, Dean Ambrose, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Sheamus, Dolph Ziggler, Cesaro und Kane!

Quelle: WrestleZone, WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Radio

Diskutiert mit uns auf unserem Board über diese News. KLICK!!!




15 Antworten auf „WWE-Diva Emma wegen Verdacht auf Ladendiebstahl verhaftet!!! – Darum kam Chris Jericho zurück – Vorschau auf SmackDown“

Y2Jericho sagt:

Jericho sollte mal mehr an sich denken.Keiner würde ihm einen Title-Run übel nehmen so wie er,bei seinen letzten Runs Talente gepushed hat.

Kapitalismus sagt:

Verdienen die WWE-Superstars so wenig, dass man Handys/Smartphones klauen muss?

HeartBreakKid sagt:

Diese Authority Sache fängt langsam an zu nerven… Jetzt holen die auch noch Lesnar mit ins Boot. Wieso lässt die Authority Heyman und Lesnar nicht einfach ihr Ding durchziehen und mischt sich nicht ein??

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Warum kommt eigentlich jede Woche eine Meldung, dass WWE befürchtet, Bryan könnte sein Momentum verloren haben? Er ist seit 2 Jahren over wie sonst fast keiner und jetzt verletzt. Entsprechend kann man jetzt gar nicht sagen, wie sein Momentum ist und daran auch nichts ändern. Soll er jetzt in jeder Preshow auftreten um seine Reaktionen zu testen? Spätestens zum Summer Slam wird er eh wieder regelmäßig auftreten, wenn Bries Match aufgebaut wird. Selbst wenn dann nur 10% weniger ihm zujubeln würden, wäre das immer noch mehr als bei jedem anderen. Insofern sollte sich WWE mehr um das aktuelle Geschehen kümmern und nicht um Verletzte.

jerichshow sagt:

Ach was, ich hab auch schon mal ein Duplo mitgehen lassen. Es gibt 100 Millionen IPods – einer schwuler als der andere – aber es gibt nur EINE Emma!

Und wenn man den WWE-World-Heavyweight-Title geschenkt kriegt, nur weil man Cena heißt, dann ist eben der Titel nicht mehr wert.

BelieveInReigns sagt:

-Ich fand das Money in the Bank-ladder match viel besser als das match um die Titel

Jully sagt:

Also ist Chris Jericho zurückgekommen, um das zu retten, was John Cena kaputtgemacht hat? Sehe ich das richtig? 😀

RealBadGuy sagt:

Mal gespannt, wie sie die Wyatt fehde bis zum Summerslam überbrücken.
Aber mit den beiden, dürfte das nicht sein.
Hammer, Y2J ist da und der ganze frust ist verschwunden^^

Logisch, Lesnar bricht HHH und dessen besten freund die Arme und Köpfe
und holt ihn dann als Plan B… Naja, solange es gegen Cena ist: LETS GO HHH

crossrhodes sagt:

@Jully
das siehst du richtig!!
Und man kann sich sicher sein, y2j bringt bray over! So wie er es mit ziggler und fandango geschafft hat! Allerdings muss man hoffen, dass das creative-team und vince mcmahon es danach nicht wieder in den sand setzen!!

Damon Brande sagt:

Bray Wyatt via WhatsApp zu Chris Jericho nach seiner Niederlage gegen Cena:
„SaveMeY2J“

BelieveInReigns sagt:

Ich hasse zwar Cena ! (Über seine Person hinter dem Ring kann ich nichts sagen, also gilt diese Anmerkung nur an sein auftreten im Ring )

Aber nicht er ist schuld, sondern das so hochgelobte sogenannte kreative team der WWE.

Sie wissen, dass niemand ihn als Champ sehen will, nicht mal als Übergangschamp, außer die kreischenden Weiber die sofort umkippen wenn Cena sich das Shirt auszieht und die Kiddis, die in ihm einen Superhelden sehen.

Die wissen das Cena umso mehr von den Fans verachtet wird aber trotzdem zwingen die uns so einen wie Cena zu akzeptieren und zu lieben.

Und ich will erst garnicht wissen was passiert wenn Cena auch gegen Lesnar die Oberhand hat.

Zontrol sagt:

Letztes Jahr :

Cena vs Ryback – Ryback aus dem rennen , Jericho kommt legt sich für ihn hin.

Und heute das gleiche nur mit Bray „Epic Promos“ Wyatt…

DaDOM sagt:

Zum Thema Cena. Seine In-Ring-Skills sind auf dem gleichen Level wie die von Hogan, Nash, Luger, Goldberg, Batista, etc und die werden/wurden die letzten 25 Jahre gefeiert. Seine Promo-Skills sind mit die besten dieser Era. Sein Body ist perfekt fürs Wrestling-Business. Total Package also. Das einzige Problem? Ähnlich wie Hogan damals, ist er zu einer Übermarke gewachsen, Identifikationsfigur, SuperDuperFace, Held aller Kinder. Somit bleibt genau wie bei Hogan (WWF) ein Gimmick-Change aus, da er eine Gelddruckmaschine ist. John ist selbst ist das ärmste Schwein bei der ganzen Geschichte, ich bin mir nämlich sicher das er unheimlich gern einen längeren Heel-Run mit einen Touch „Ruthless Agression“ hätte. Hogan hatte erst in der WCW die kreative Freiheit sich neu zu erfinden. Aber heutzutage gibt es keine Konkurrenz mehr. Und Vince traute sich noch nie, seine goldene Gans zu schlachten, auch wenn daraus ein goldener Schwan werden könnte. Cena als Top-Heel der WWE? Wär meiner Meinung nach der Hammer. Aber dazu wird es sehr wahrscheinlich leider nicht kommen.

RealBadGuy sagt:

Tut mir leid, aber sobald Cena den Mund auf macht, würds langweilig.
Kann sein, dass er mic skills hat, aber das geht unter der scheisse die er labert unter.
Sein Body ist jetzt nichts einzigartiges. In anderen Wrestling Ligen wäre Cena untergegangen.
Zum thema darstellung:
Er müsste ja eigentlich genug einfluss haben, um mal mitzureden. Tut er aber nicht.

Ich kann dem Typ immer weniger abgewinnnen.Und es wird auch zu 100% so aussehen, dass Reigns gegen Cena verliert.
Von dem Spot den er bekommt, könnte man 3 neue Top Stars hochziehen, was sicherlich auch mehr Artikel bringen würde 😉

nope sagt:

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Cena da kein Mitspracherecht hat oder?
Er muss nur sagen macht das oder ich gehe und WWE macht alles was er will.

Also wenn es darum geht wie eine Sotry geführt und beendet wird, hat da das letzte Wort Cena. Und wenn er nichts sagt, dann hat er nichts dagegen und es passt ihm ziemlich gut das er Talente zerstört. Na klar, somit verdient er in den nächsten Jahren ja immer mehr bzw wird ja immer wichtiger…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube