Kategorie | TNA News

Notizen zu Impact Wrestling: Indystar mit Auftritt, Rückkehr eines ehemaligen TNA Superstars – Ein weiterer PPV wird gestrichen

22.11.13, von "wrestling-infos.de"

– Gestern kam es mit dem Special „Turning Point“ bekanntlich zu einer weiteren Ausgabe von Impact Wrestling, bei welcher es natürlich so einiges Interessantes zu sehen gab. Unter anderem fanden die letzten beiden Matches der ersten Runde des TNA World Heavyweight Title Tournaments statt, so dass ermittelt wurde, welche zwei Wrestler Kurt Ange und Jeff Hardy ins Halbfinale folgen. Dabei konnten sich Magnus und Bobby Roode in einem Falls Count Anywhere Match gegen Samoa Joe bzw in einem Florida Death Match gegen James Storm durchsetzen. Dabei war das Match Roode vs Sorm eigentlich als Bullrope Match angekündigt worden, wurde aber während der Show zu einem Death Match abgeändert. Im Halbfinale wird es nun zu den Paarungen Bobby Roode vs Jeff Hardy und Kurt Angle vs Magnus kommen.

– Im Main Event der Ausgabe traf Mr. Anderson auf den Aces & Eights Präsidenten Bully Ray und wie wir bereits mehrfach berichteten, ging es bei diesem Match um so einiges. Denn sollte Anderson verlieren, musste er laut Stipulation TNA verlassen. Bei einem Sieg jedoch musste sich die Bikergang auflösen. Am Ende dieses No DQ Matches konnte sich der ehemalige Money in the Bank Gewinner gegen den diesjährigen TNA World Heavyweight Champion via Pin nach dem Mic Check durchsetzen, so dass wir gestern das Ende der Aces & Eights zu sehen bekamen.

– Auch erwähnenswert bei dieser Impact Wrestling Ausgabe ist der Auftritt von Shark Boy. Dieser traf in einem kurzen Match auf Ethan Carter III, der sich wenig überraschend gegen den ehemaligen X Division Star durchsetzen konnte, womit er bei TNA weiterhin ungeschlagen bleibt.

– Und auch für Fans der Indyszene gibt es etwas Interessantes zu berichten. So kam es bei der gestrigen Show zu einem Auftritt von Candice LaRae, welche regelmäßig bei der beliebten Indypromotion PWG zu sehen ist und dort auch sehr zu überzeugen weiß. Lange dauerte ihr Auftritt aber nicht an, denn sie musste sich schon nach nicht einmal zwei Minuten gegen die aktuelle TNA Knockouts Championesse Gail Kim geschlagen geben.

– Seit 2005 findet jedes Jahr Genesis als PPV statt, doch dies wird sich im nächsten Jahr ändern. Denn nun wurde bekannt gegeben, dass es sich 2014 bei Genesis „nur“ um eine Special Ausgabe von Impact Wrestling handeln wird. Damit darf man schon sehr gespannt sein, welcher PPV dieses Event ersetzen wird, sofern man natürlich nächstes Jahr weiterhin mit vier Pay Per Views plant. Bekanntlich war Genesis neben Lockdown, Slammiversary und Bound for Glory einer von vier verblieben Großveranstaltungen, nachdem man sich letztes Jahr dazu entschied, die Anzahl an PPVs auf vier Stück zu reduzieren. Mit dieser Nachricht sieht es übrigens aktuell danach aus, dass der nächste TNA PPV Lockdown sein und vermutlich erst im März oder April stattfinden wird. Sobald es mehr Informationen dazu gibt, werdet ihr es hier auf wrestling-infos erfahren.

Quelle: wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




1 Antwort auf „Notizen zu Impact Wrestling: Indystar mit Auftritt, Rückkehr eines ehemaligen TNA Superstars – Ein weiterer PPV wird gestrichen“

CEA - Chief Executive A**hole sagt:

noch’n PPV weniger? Mann, die sind ja völlig neben der Spur. So kann das nicht weitergehen. Irgendwie wird das Gesamtprodukt TNA so immer uninteressanter.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube