Kategorie | PPV Roundtable

Wrestling-Infos.de WWE Battleground 2013 Roundtable

06.10.13, von "wrestling-infos.de"

K-M: Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Roundtable von Wrestling-Infos.de. Nur drei Wochen nach der Nacht der Champions gehen die Wrestler der WWE aufs Schlachtfeld. Nunja, ich will natürlich nicht alles stur übersetzen und präsentiere euch deshalb einfach die Meinung meines Schreiber-Teams zum WWE Battleground PPV. Viel Spaß!

________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de WWE Battleground 2013 Roundtable
________________________________________________


Pre-Show Match
Singles Match
Dolph Ziggler vs. Damien Sandow

K-M: Herzlich Willkommen zu Pest gegen Cholera. Nicht unbedingt in Sachen Wrestling-Fähigkeiten, da Sandow zumindest passabel ist und Ziggler ja ein gefühlter Wrestling-Gott. Allerdings haben die beiden momentan so ein schlechtes Standing, dass selbst der beste PR-Berater verzweifeln würde. Für die Pre-Show ist das allerdings eher weniger relevant, weswegen ich hoffe, dass die beiden einfach 8-10 Minuten bekommen, daraus was machen und ein bisschen Lust auf den PPV machen. Ein Tipp fällt mir schwer und ich rate einfach mal ins Blaue.

Tipp: Dolph Ziggler

Wossap: In diesem Match geht es doch wirklich nur darum, kurz davon abzulenken, dass beide nur noch die größten Jobber sind. Damien Sandow verliert als Money in the Bank Kofferträger wirklich jedes Match während Dolph Ziggler seit seinem World Heavyweight Championship – Verlust auch nur eine Niederlage nach der Anderen einfährt. Dolph Ziggler wird diese Pechsträhne nun vorübergehend beenden, um dann beim nächsten PPV wieder für irgendeine Nulpe zu jobben. Das Match könnte aber ganz ansehnlich werden, wenn es nur genug Zeit bekommt.

Tipp: Dolph Ziggler

Mankind: Was soll man hierzu sagen? Völlig sinnlos auf die Card gepackt, allerdings tut das Match in der Pre-Show niemandem weh. Beide haben glaube ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gewonnen. Während das bei Ziggler wohl an einem unerklärlichen Vertrauensverlust liegt, kann ich mir die Darstellung bei Sandow nicht erklären. Der Kerl ist Money in the Bank Gewinner und auch wenn man ihn den Titel nicht gewinnen lassen will, davon gehe ich mittlerweile aus, macht so eine Darstellung keinen Sinn. Beide sollten sich überlegen, ob sie in einer anderen Company nicht vielleicht besser aufgehoben wären. Der Sieg wird Beiden nichts bringen, aber ein Sieg von Sandow würde hier wohl mehr Sinn machen. Der hat aufgrund des Koffers immerhin noch ein ganz klein bisschen Standing.

Tipp: Damien Sandow

__________________________________________________ _


Singles Match
Bray Wyatt vs. Kofi Kingston

K-M: Im Gegensatz zur Pre-Show haben wir hier einen Aufbau…Aber naja nur weil man sich in zwei Mal in der Woche mal beschnuppert hat, ist das nichts, was eine Fehde zu bedeuten hat. Eigentlich. Aber naja: Dieses Match dient eh nur dazu, dass Bray Wyatt weiter in den Shows bleibt und gut aussieht, weswegen ein Sieg Pflicht ist. Gelungen wäre es für mich, wenn Kane dann nach dem Match auftaucht, auf die Wyatts losgeht und man so ein Match für Hell in a Cell aufbaut.

Tipp: Bray Wyatt

Wossap: Irgendwie muss man Kingston und Wyatt ja auch in der Card unterbringen, aber nur weil Kofi im Ring stand und Wyatt nach Kofis Match eine typische Hinterwäldler-Promo hielt, heißt das noch nicht, dass die Beiden bei einer Großveranstaltung aufeinandertreffen müssen. Ich mache es diesmal kurz: Wyatt gewinnt in einem kurzen Match nachdem Erick Rowan und Luke Harper im Verlauf des Matches immer wieder heimlich eingreifen, womit auch diese Mini-Fehde, wenn man das überhaupt so nennen darf, wieder beendet ist bevor sie überhaupt angefangen hat. Das Warten auf Kane wird wohl noch eine Zeit lang so weitergehen.

Tipp: Bray Wyatt

Mankind: Zum Aufbau dieses Matches kann ich nichts sagen, denn der ist nicht vorhanden. Für Wyatt ist es wohl einfach ein wenig Beschäftigung, bevor dieser nach Battleground seine Fehde mit Kane wieder aufnehmen wird. Kingston war wohl einfach noch für den Abend frei, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum ausgerechnet er in diesem Match stehen muss. Der Sieger dürfte wohl eindeutig Wyatt werden, alles andere wäre sehr verwirrend. Das Match wird wohl höchstens 10 Minuten auf der Card kriegen, dürfte aber zumindest ansehnlich werden.

Tipp: Bray Wyatt

__________________________________________________ _


Intercontinental Championship
Singles Match
Curtis Axel (c) vs. R-Truth

K-M: Das ist die komplette Verarsche. Sorry für die drastischen Worte, aber warum kriegt R-Truth diesen Titelshot? Im letzten Jahr habe ich es irgendwo noch verstanden, da er den US-Champ (Cesaro) damals fair besiegen konnte. Aber den Sieg am Montag hat er nur Punk zu verdanken. Match ist eh nur als Zeitvertreiber auf der Card und damit es Axel nicht zu sehr schadet, in der Fehde um Punk und Heyman nur der Prügelknecht zu sein, weswegen Axel den Titel auch behalten wird.

Tipp: Curtis Axel

Wossap: Ein Match ohne jeden Aufbau gehört in eine Weekly, da gibt es für mich kein Wenn und Aber! Auch wenn es um einen Titel geht. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als es noch ordentliche Fehden um die Intercontinental Championship gab, aber der Zug ist nun wohl abgefahren. Beide Wrestler sind jetzt nicht als Anti-Wrestler bekannt, aber haben exakt das Standing, das anscheinend ihrer Leistung im Ring gleichgesetzt ist. Zwar weiß ich nicht warum genau R-Truth das Match bekommt, aber es ist immer noch besser als vor zwei Jahren als er bei Capitol Punishment gegen John Cena um die WWE Championship im Main Event stand. Ich hoffe auf ein solides Match, welches Curtis Axel nach gut 7 Minuten für sich entscheiden kann.

Tipp: Curtis Axel

Mankind: Meine Damen und Herren willkommen zu: Wie versaut man einen Push innerhalb von einem Monat! Hauptdarsteller: Curtis Axel! Was hier passiert ist einfach nur noch zum Fremdschämen. Vor ein paar Monaten stellt uns die WWE den neuen Paul Heyman Guy vor! Der ehemalige Michael McGillicutty wird sofort in eine Mini-Fehde mit Triple H gesteckt und bei Payback mit dem Intercontinental Championship ausgestattet. In den darauffolgenden Monaten fehdet er mit Paul Heyman gegen CM Punk, bevor diese Fehde in einem Match gegen denselbigen bei Night of Champions gipfelt. Um es kurz zu machen, Axel hat seit seinem Comeback und Debüt als Paul Heyman Guy gegen die absolute Elite der WWE gekämpft. Und nun bekommt er als Gegner R-Truth vorgesetzt. R-Truth ist der Typ, der wöchentlich bei Superstars auftritt und jede Woche völlig gegen den Takt rappend von der Entrance Ramp runterstolpert. Dieses rumgehampel bringt Michael Cole jedesmal zu völlig sinnlosen und über die Maßen nervenden „Whats Up!“ Schreien, wegen denen JBL ihn wohl eines Tages nochmal umbringt. Noch Fragen? Ich hoffe dieser gewaltige Gedankenaussetzer wird von Vince McMahon bemerkt, wenn er den Möchtegern-Rapper über die Stage trampeln sieht, und er umgehend das Match auf 30 Sekunden Squash-Länge verkürzt, sodass Axel verteidigen kann. Falls nicht hoffe ich dennoch, dass diese Geschmacksverirrung so schnell wie möglich ein Ende findet und die Nerven der durch die Haushaltskrise ohnehin schon angespannten Amerikaner nicht noch mehr belastet werden.

Tipp: Curtis Axel

__________________________________________________ _


Divas Championship
Singles Match
AJ Lee (c) vs. Brie Bella

K-M: Nach dem kurzen aber hohem Hoch in der Diven-Division sind wir jetzt eher im Alltag angekommen, in welchem es zwar Fehden gibt, diese aber wenig Brisanz hergeben. Und dennoch: Wir haben (halbwegs) richtige Fehden! Wie selten war das denn vor dieser Sache mit AJ und Kaitlyn? Und zudem war es eh klar, dass der Aufschwung wieder fallen würde. Insofern hat man hier eigentlich das beste rausgeholt, auch wenn das Match um den Titel trotz AJ wenig hergeben wird. Aber man kann ja nicht alles haben. Ich rechne mal damit, dass Tamina AJ den Titel sichert (via DQ), damit Brie ihn dann bei Hell in a Cell holen kann.

Tipp: AJ Lee

Wossap: Das ist eigentlich das einzige Match auf der Card, dem ich komplett negativ gesinnt bin, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das nix wird. AJ Lee ist im Ring zwar grundsolide, aber meines Erachtens, wenn man nach der wrestlerischen Leistung geht, nicht die beste Diva im WWE-Roster. Dafür kann sie aber am Mic und beim Aussehen punkten, was eigentlich schon reicht, dass sie meine Lieblings-Diva ist! Brie Bella ist zwar die bessere und sympathischere Bella, was aber wirklich gar nichts heißt. Nach 5 Minuten sollte dieses Match beendet sein, wenn AJ Lee wieder die Black Widow auspackt.

Tipp: AJ Lee

Mankind: Nur mal so eine Frage: Warum ist jetzt auf einmal Brie die Herausforderin für den Titel? Hab ich da was verpasst oder hat die Alzheimer von Vince McMahon mal wieder zugeschlagen? Eigentlich war doch Natalya die…. Ach ist ja auch egal. Die Total Divas vs. AJ Fehde hat ihr ohnehin kaum vorhandenes Momentum schon verloren, daher ist dies eines der Matches auf der Card welches mich nicht interessiert. Moment, mich interessiert fast kein Match… Egal! Ich hoffe, dass AJ ihren Titel behalten kann, denn auf eine Bellas als Champion habe ich echt keinen Bock. Aber ich sehe dem Ganzen sehr positiv entgegen, denn AJ macht ihre Sache einfach viel zu gut als dass ein Titelverlust da jetzt Sinn machen würde.

Tipp: AJ Lee

__________________________________________________ _


World Heavyweight Championship
Hardcore Match
Alberto Del Rio (c) vs. Rob Van Dam

K-M: Ich spare mir mal Sachen wie „Gähn“ oder so, da die Fehde wirklich lahm war und auch Del Rio und RVD einen nicht wirklich (mehr) ausflippen lassen, denn all das, was im Vorfeld nicht erbracht wurde an Leistung, erwartet uns jetzt dafür im Hardcore Match. Hardcore Matches sind ja sowas wie Extreme Rules Matches und diese funktionieren auch ohne Blut bzw in der PG-Era. Man darf zwar kein Übermatch erwarten, aber für WWE-Verhältnisse dürfte das recht ansehlich sein und je nachdem wie man die beiden lässt und wie sich können, ist dieses Match ein Match of the Night Anwärter. Del Rio wird aus meiner Sicht die Regentschaft der Langeweile fortführen können, da RVDs Vertragssituation zu ungenau ist.

Tipp: Alberto Del Rio

Wossap: Eigentlich war ich zuerst über diese Ansetzung genervt, aber als die Stipulation bekannt gegeben wurde war ich dann doch gespannt, da jeder Superstar in einem Hardcore Match überzeugen kann. Selbst John Cena und The Great Khali stellten beim One Night Stand ein ordentliches Hardcore-Match auf die Beine. Rob Van Dam ist ja auch als Hardcore-Spezialist bekannt, weswegen ich auch gar keine Bedenken habe dass dieses Match ein totaler Reinfall wird. Alberto Del Rio wusste bei seinen letzten PPV-Matches seit Payback immer zu überzeugen, und so bin ich auch guter Dinge dass das auch dieses Mal der Fall sein wird. Ich hoffe auf ein viertelstündiges, ausgeglichenes Match mit einigen Spots und vielen Nearfalls. Am Ende wird sich wohl Alberto Del Rio durchsetzen, wenn man so hört, dass RVDs Vertrag demnächst auslaufen soll.

Tipp: Alberto Del Rio

Mankind: Die Nicht-Fehde zwischen Van Dam und Del Rio findet hier ihre Fortsetzung. Ich würde jetzt gerne einen großen Roman schreiben, was alles in dieser Fehde passiert ist. Aber, da war nichts! Diese Fehde ist mittlerweile völlig zum Stillstand gekommen und das gesamte WHC-Titel Geschehen ist eine einzige Farce! Ich fürchte, dass Del Rio seinen Titel hier verteidigen kann (mal wieder) bis man irgendeinen vernünftigen Face-Herausforderer hat. Das Problem dabei ist nur, dass man niemanden zur Verfügung hat. Da müsste man dann Sami Zayn aka El Generico von NXT hochholen und ich bezweifle, dass man ihn dann sofort in das Titelrennen hineinschmeißt. Minimal hoffe ich immerhin auf einen Cash-In von Sandow, dürfte allerdings sehr unwahrscheinlich sein.

Tipp: Alberto Del Rio

__________________________________________________ _


Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) vs. Cody Rhodes & Goldust

K-M: Mein Highlight des Abends. Vier Leute, die im Ring was können und noch dazu (Achtung!) eine Storyline. Von diesem Best for Business-Zeug kann jeder halten, was man mag, aber ich kann mit manchen Teilen davon echt was anfangen. z.B die Sache um die Rhodes Family. Zwar hieß es oft genug, dass es nur dazu kam, weil man verpennt hatte, dass Cody seine Hochzeit feiert, aber wenn man bedenkt, was man daraus gemacht hat, ist das doch eine optimale Ausbeute, weswegen man an dieser Stelle mal aufhören sollte mit dem stupiden Schlechtmachen der WWE. Zumindest wenn es nicht wirklich angebracht ist. Das Match dürfte gut werden und ich tippe einfach mal auf die Rhodes-Brüder, da ich mir nicht vorstellen könnte, wie man Cody sonst wieder in die Shows bringen will. Wege gibt es da zwar, aber davon gefällt mir keiner.

Tipp: Cody Rhodes & Goldust

Wossap: Kommen wir nun zum Match auf welches ich mich am meisten freue, das Tag Team Match um die Verträge für die Rhodes Brothers. Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Fan von Cody Rhodes und ein noch größerer Fan von Goldust bin. Cody Rhodes ist einfach so ein talentierter Junge, der sich bloß noch am Mic verbessern muss, während Goldust der in meinen Augen am meisten unterschätzte Superstar ist. Ein unglaublich unterhaltsames Gimmick, unterhaltsam am Mic und im Ring wirklich mehr als solide. Seth Rollins ist einer der besten Wrestler im ganzen Roster und Roman Reigns ist das Powerhouse das dieses Match aufmischen kann. Die Story ist meine derzeitige Lieblingsstory in der WWE, weswegen ich auch nicht weiß warum ich mich nicht auf das Match freuen sollte. Toll finde ich, dass ich bei diesem Match fast schon in die Mark-Sichtweise zurückkehre und einfach jede Aktion der Rhodes Brothers vor dem heimischen Fernseher frenetisch feiern werde. Darum setze ich ganz klar auf den Sieg der Rhodes Brothers, allein schon aufgrund dessen, dass Goldust der WWE länger erhalten bleiben könnte.

Tipp: Cody Rhodes & Goldust

Mankind: Das so ziemlich einzige wirklich interessante Match auf der Card. Angefangen hat die ganze Geschichte mit der Kündigung von Cody Rhodes nach einem wirklich richtig starken Match gegen Randy Orton. In der Woche darauf bekam Codys Bruder Goldust die Chance seinem Bruder den Job zurück zuholen. Sein Job: Randy Orton bezwingen. Doch wie auch schon für Cody endete dieses Match mit einem RKO, und das obwohl Goldust Orton den Finisher von Cody verpassen konnte: Die Cross Rhodes. Doch der gnädige HHH gab der Rhodes Familie eine weitere Chance Cody den Job zurück zuholen, oder zumindest so etwas ähnliches. Denn in der folgenden Woche wurde „The American Dream“ Dusty Rhodes vor die Wahl von Stepahnie McMahon gestellt, entweder bekommt Goldust oder Cody seinen ob zurück! Dusty entschied sich für nichts dafür, sondern sagte Stepahnie, sie solle zur Hölle fahren. Daraufhin bekam Dusty auch postwendend seine Belohnung: Einen WMD von Big Show! Letzte Woche war die Rhodes Family fast nicht im TV zu sehen. Jedoch griffen sie vor dem Main Event The Shield an. Diese Woche dann luden Stpahnie und HHH die Rhodes zu einem Business Meeting ein. Mit dem Ende: Wenn Cody und Goldust bei Battleground gegen Rollins und Reigns von The Shield gewinnen, dann kriegt Cody seinen Job zurück! Es dürfte uns hier das beste Match des Abends erwarten. Es hat den besten Aufbau von allen Matches auf der Card, kurzum: Das einzige echte Highlight und der einzige echte Kaufgrund für den PPV. Gewinnen dürften hier Cody und Goldust, da Cody ja weiterhin bei der WWE unter Vertrag steht, und eine Niederlage hier keinen Sinn machen würde.

Tipp: Cody Rhodes & Goldust

__________________________________________________ _


Singles Match
CM Punk vs. Ryback

K-M: Ich bin ein Bully. Na komm Ryback, verprügel mich! Na los!… Zugegeben: Ein alberner Versuch von mir, draufgängerisch zu wirken. Und dennoch nicht so albern wie der Glaube der WWE, dass Ryback in dieser Rolle überzeugen könne. Ein weinerlicher Zerstörer, der zuvor wochenlang WWE Mitarbeiter schikanierte und jetzt so schlecht tut als würde er Bullys hassen? Da könnte ich im Strahl ko…naja ihr wisst schon. Zudem ist die ganze Fehde um Punk und Heyman der WWE vollkommen aus den Händen geglitten und das, was von Payback bis SummerSlam noch abfeierten, ist jetzt nur noch nervig und ich hoffe einfach, dass bei Battleground Schluss ist. Ich kenne aber die WWE und vermute, dass Heyman irgendwas dreht, damit Ryback einen unfairen Sieg abstaubt und dann heißt es bei Hell in a Cell: Hiac Match – CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman. *Ironie* Yippie!

Tipp: Ryback

Wossap: Ryback ist also der neue Paul Heyman Guy, begeistert war ich davon eigentlich nicht. Aber ganz okay war es ja immerhin, da man so nochmal eine Verwendung für ihn gefunden hat. Scheinbar soll diese Rolle seine letzte Chance sein, sich in der Uppercard zu etablieren. Wenn er scheitert wird er fallen gelassen, und mit seinem Botch vor ein paar Wochen hat er sich sicherlich nicht in eine bessere Position verholfen. Soweit ich mich erinnere haben es bisher nur zwei Superstars geschafft, Ryback zu einem guten Match zu verhelfen. Daniel Bryan und Christian. CM Punk hatte ja schon mal seine Chance, trotzdem wusste das Match bei Hell in a Cell, wohl vor allem wegen des Bookings, nicht zu überzeugen. Wenn Punk jetzt ein wenig mehr Zeit bekommt, bin ich doch ganz zuversichtlich, dass das ein solides Match wird, in dem CM Punk Rybotch mit einem GTS da hinschickt wo er hingehört: In die Midcard!

Tipp: CM Punk

Mankind: Wir haben einen neuen Paul Heyman Guy! Es ist nicht Big E Langston, es ist nicht Wade Barrett, es ist nicht Antonio Cesaro und auch nicht Sami Zayn sein. Es ist Ryback!!! Moment mal… Ryback? Really? Ich bin raus… So hab ich zumindest gedacht als der Einbauschrank auf zwei Beinen bei Night of Champions CM Punk durch einen Tisch rammte. Ryback bekommt hier seine wirklich allerallerallerallerallerallerletze Chance, den WWE-Offiziellen doch noch zu beweisen, dass er nicht die unbewegliche, untalentierte Botchmaschine mit dem Charisma eines Fisches ist, die wir seit seinem FCW-Debüt als Skip Sheffield zu unserem Leidwesen ertragen mussten. Innerhalb von drei Wochen hat Ryback es geschafft die bis dato beste Fehde des Jahres 2013 zu zerstören, CM Punk durch einen Tisch zu botchen und allen halbwegs intelligenten WWE-Fans ein fassungsloses Gesicht aufzusetzen. Das Match wird sehr dürftig werden, da niemand es schaffen kann Ryback zu einem guten Match zu ziehen. Das einzig Tröstliche dabei ist: Die Chancen, dass Ryback hier gewinnt, tendieren so ziemlich gegen null.

Tipp: CM Punk

__________________________________________________ _


WWE Championship (Vakant)
Singles Match
Randy Orton vs. Daniel Bryan

K-M: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll. Die Fehde ist nicht mehr so berauschend, aber dennoch nicht schlecht. Beide können ein gutes Match auf die Beine stellen und werden dies auch tun. Aber wer gewinnen soll, ist für mich schwer. Es gibt zwar Gründe für den Sieg Bryans (schließlich bekam er bei RAW eine ordentliche Abreibung) sowie für einen Sieg Ortons (von wegen: Bryan geht geschwächt ins Ring oder wird von der Viper mit übertriebener Härte zerstört), aber wie soll das dann weitergehen? Es ist klar, dass die beiden nur bei Hell in a Cell aufeinandertreffen können, aber wer da als Champion hingehen soll? Bei Orton glaube ich, dass es besser passen würde aber Bryan hat es sich verdient und soll den Titel wenigstens ein Mal über 24 Stunden lang halten. Ich tippe dennoch mal auf Orton, da ich am Ende der Fehde auf ein Happy End für Bryan hoffe, was einen Sieg Ortons bei Battleground mehr zuspielen würde.

Tipp: Randy Orton

Wossap: Da hat man mal eine Story mit einer Menge Potenzial, und fährt sich schon nach ein paar Wochen fest weil seit ein paar Wochen eben nur das Gleiche passiert. Ich freue mich auf das Match, weil beide ja schon bei ihrer Weekly-Matchserie und Night of Champions gezeigt haben, dass sie doch ganz gut miteinander harmonieren. Ich hoffe auf ein Match, das ungefähr 20 bis 25 Minuten dauert und mit einem ordentlichen Finish abgeschlossen wird. Mir wäre es ehrlich gesagt sogar am liebsten, wenn es kein cleanes Finish gibt. Sogar ein Doppel-Pin wäre meines Erachtens nach im Bereich des Möglichen. Wenn ich aber realistisch an die Sache herangehe, so glaube ich dass sich den Randy Orton den Sieg nach dem RKO aus dem Nichts heraus sichert. Und wenn ich auch noch ehrlich bin, ist mir der Sieger eigentlich egal. Hauptsache, die Business-Story geht jetzt endlich mal einen Schritt weiter!

Tipp: Randy Orton

Mankind: Was macht man wenn einem die Ideen für eine Storyline ausgehen und man eine Matchserie künstlich verlängern will? Richtig! Man lässt einen Referee beim Titelmatch zu schnell zählen, rede dann dem neuen Champ und besagtem Ref eine Allianz ein und vakantiere den Titel. Um das dann noch einmal zu strecken mixe man dies mit einer Lockerroom-Revolution und sinnlosen 127583783783-on-3 Gauntlet Matches und BUMM! man hat die WWE Title Fehde von Night of Champions bis Battleground. Klingt nicht sonderlich eindrucksvoll oder? Eine Fehde die niemand sehen will, nein die zu PG-Zeiten nicht funktionieren kann, mit den immer selben Showabläufen und Kommentatoren die von Sekunde zu Sekunde unerträglicher werden. Da war die WWE-Title Fehde zwischen Ryback und Cena ja interessanter. Diese Gedanken spuken mir jede Woche durch den Kopf wenn ich RAW gucke und mich immer öfter zwingen muss nicht einfach das Video zu beenden und nur den Showbericht zu lesen. Da kann es mich auch nicht trösten, dass der beste Wrestler der Welt in die Fehde involviert ist. Im Match rechne ich mit einem uncleanen Sieg von Randy Orton, damit die grandiose Fehde ihr spannungsgeladenes Finale bei Hell in a Cell in einer gleichnamigen Matchart beendet wird.

Tipp: Randy Orton

__________________________________________________ _


Fazit:

K-M: Wer Ferien hat oder aus sonst einem Grund ohnehin bis um 5 Uhr morgens wach ist, der kann sich den PPV schon angucken, da es das ein oder andere geben wird, was man sich ansehen kann. Ansonsten rate ich vom Schlafentzug ab, da der momentane Trend der PPVs der ist, dass sie ähnlich schwach wie im Jahr 2012 sind und man bei bestem Willen nicht empfehlen kann, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen und am Montag morgen dann komplett kaputt zu sein.

Wossap: Ich weiß nicht, warum der ein oder andere so sauer oder genervt von der Card ist, Sicher ist das von der Card her einer der schlechtesten PPVs 2013, aber wenn man doch mal überlegt, dass es so etwas in den Jahren 2010, 2011 und 2012 noch schlimmer gab, ist das doch wirklich vollkommen okay. Noch besser ist dann natürlich wenn man sich aufgrund von ein paar Matches eigentlich auf die Großveranstaltung freuen kann. Ich bin gespannt!

Mankind: Was kann man von Battleground erwarten? Ich kann nur positiv überrascht werden, denn ich erwarte gar nichts. Mit dem Tag Team Match hat man ein gutes und interessantes Match auf der Card, der Rest ist so wie er da ist zum in die Tonne treten. Wer also noch ein bisschen Geld übrig hat, für das er keine Verwendung hat und zudem noch drei Stunden Zeit übrig, dem kann ich Battleground empfehlen. Allen anderen nicht, denn bisher deutet alles darauf hin, dass wir hier den schlechtesten WWE-PPV des Jahres sehen werden.

__________________________________________________ _

K-M: Und damit endet auch schon wieder der Roundtable zu WWE Battleground. Im Namen von Wrestling-Infos.de hoffe ich, dass er euch gefallen hat und das ihr wie immer eure Meinungen zum Roundtable oder zu den Matchcards hier veröffentlich. Ein Dank geht nochmal an die Writer Wossap und Mankind.

Ihr wollt auch mal bei einem Wrestling-Infos.de Roundtable mitschreiben? Dann schreibt mir im Board oder ihr schickt eine E-Mail an roundtable@wrestling-infos.de und dann steht eure Meinung vielleicht in einem der kommenden WWE, TNA oder ROH Roundtables.




6 Antworten auf „Wrestling-Infos.de WWE Battleground 2013 Roundtable“

DaDADA sagt:

,,Dieses rumgehampel bringt Michael Cole jedesmal zu völlig sinnlosen und über die Maßen nervenden “Whats Up!” Schreien, wegen denen JBL ihn wohl eines Tages nochmal umbringt. ´´

Best. Posting. Ever. Oder zumindest absolut genial zum Ausdruck gebracht 🙂

DarkSun sagt:

Ja best posting ever, nur leider ist es halt JBL der jedesmal mitkrächzt und nicht Cole.

JUHU 😀 HEUTE IST ES SOWEIT! 😀 Ich bleibe natürlich wach und gucke mir den PPV an auf Sky 🙂 Ich freue mich schon ;D Hoffentlich gewinnt Randy den Titel,Daniel ist wirklich bisschen zu kindisch dafür :/ naja egal 😀

Muss man Sky abboniert haben um Select zu schauen?
Oder gibts noch was anderes womit man Live zuschauen kann?

Vielen Dank

JME sagt:

@BanielDryon

In Deutschland kann man die PPVs nur über Sky legal schauen. Es gibt natürlich auch andere Wege, für die wollen wir aber keine Werbung machen.

Matze sagt:

Es wurde ja noch ein neues Match hinzugefügt

Khali/Marella vs. Real Americans ( Swagger & Cesaro ) /w Zebby

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube