Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling „No Surrender“ Kurzbericht aus St. Louis, Missouri vom 12.09.2013 (inkl. Videos)

13.09.13, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling – No Surrender
Chaifetz Arena in St. Louis, Missouri, USA
12. September 2013

Nachdem wir sehen wie die 4 Bound for Glory Series Finalisten – AJ Styles, Magnus, Austin Aries und Bobby Roode – früher am Abend die Halle betraten, beginnt die Show, fast scho0n traditionell, mit einer Promo von Bully Ray. Ray hat natürlich Brooke Tessmacher dabei und verkündet dass er heute sehr schlechte Laune hat. Ray gesteht dass es Probleme innerhalb von Aces & Eights gibt, aber er sei bereit Mr. Anderson zu vergeben. Dies sei ohnehin alles Hulk Hogans Schuld. Dies ruft den Hulkster auf den Plan der die Fans erst einmal zum „No Surrender“ Special begrüßt. Hogan sagt, dass Ray nicht so viel jammern sondern sich lieber auf sein heutiges Titelmatch vorbereiten soll. Ray ruft auch Mr. Anderson heraus, der sich ebenfalls auf den Weg zum Ring macht. Anderson kommt heraus, ignoriert einen Handschlag Hogans und gesellt sich zu Bully Ray. Ray freut die sei und er erklärt, dass die Verbundenheit innerhalb der Aces & Eights größer sei als Hogans Intrigen. Ray sagt zu Anderson, dass die Sache aus der Vorwoche aus der Welt sei. Anderson möchte wissen ob er sich nicht entschuldigen müsse, was Ray ihm bestätigt. Anderson gibt zu dass er in der Vorwoche aus der Reihe getanzt hat, bevor er anfügt dass er es nicht erwarten kann Ray den Titel abzunehmen. Anderson haut seinen überraschten „Boss“ um und Hogan verkündet noch, dass das heutige Titelmatch ein Last Man Standing Match sein wird.

1. Match
Bound for Glory Series Halbfinale – Singles Match
AJ Styles gewann gegen Austin Aries via Pin nach einem Styles Clash vom zweiten Seil
Matchzeit: 14:36

Backstage sehen wir die Main Event Mafia in Form von Sting, Samoa Joe und Magnus. Sting hält eine Motivationsrede und erklärt das Magnus die Zukunft sei. Magnus entgegnet dass er es satt habe die „Zukunft“ zu sein. Die Zukunft beginnt heute Nacht!

2. Match
Bound for Glory Series Halbfinale – Singles Match
Magnus gewann gegen Bobby Roode via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 6:55

Backstage sehen wir Bobby Roode der außer sich ist vor Wut. Christopher Daniels und Kazarian kommen hinzu um ihn zu beruhigen. Roode gibt Hulk Hogan die Schuld, Daniels und Kaz stimmen dem zu.

Hogan unterhält sich derweil mit Manik, der den Wunsch äußert nächste Woche gegen Jeff Hardy anzutreten. Daraufhin setzt Hogan genau dieses Match an. Dixie Carter kommt hinzu und schickt Manik weg. Carter erklärt, dass die Bellator-Anwälte sowohl „Rampage“ Quinton Jackson als auch Tito Ortiz vorerst davon abhalten bei Impact aufzutreten, bis ihr Fight beim Bellator-PPV am 2. November vorbei ist.

Nun sehen wir Bully Ray der eine Ansprache an die restlichen Aces & Eights hält. Ray beschwört Knux, Wes Brisco und Garrett Bischoff ihren Anführer weiter zu unterstützen und nicht Andersons schlechten Beispiel zu folgen.

3. Match
TNA World Heavyweight Championship
Last Man Standing Match
Bully Ray (w/ Brooke Tessmacher) (c) gewann gegen Mr. Anderson via Stipulation nach einem Spear durch einen Tisch
Matchzeit: 17:27
Zurvor hatten Tessmacher, Knux, Bischoff und Briscoe eingegriffen und Anderson wurde u.a. eine Triple Powerbomb verpasst.

Ray feiert seinen Sieg, während Ärzte Anderson untersuchen und ihm sogar eine Halskrause verpassen. Ray lässt es sich nicht nehmen und setzt gegen Anderson nach und verpasst dem wehrlosen einen Piledriver auf die Rampe.

Nächste Woche wird Mickie James ihren Knockouts-Title gegen ODB verteidigen. ODB erklärt, dass sie schon sehr lange gewartet habe und endlich wieder einmal den Titel gewinnen möchte. James solle sie lieber ernst nehmen.

Nun sehen die amtierenden TNA Tag Team Champions James Storm und Gunner die für eine Promo herausgekommen sind. Storm gibt zu dass er heute bereits etwas zu viel Alkohol getrunken habe, aber sie seien auf der Suche nach Gegnern gegen die sie bei Bound for Glory antreten können. Heraus kommen Hernandez und Chavo Guerrero. Chavo erklärt das Storm zwar ein „guter“ Tag Team Wrestler sei, die besten Teams seien aber die in denen Chavo steht. Gunner sei stark, Hernandez sei aber stärker. Chavo fügt an das er und Hernandez die Titel gewinnen würden sollte es zu einem Match kommen. Gunner sagt, dass es nächste Woche ein Match der beiden Teams geben werde. Sollten Chavo und Hernandez die Champions in einem Non-Title Match besiegen, werden sie ein Titelmatch bekommen.

4. Match
Bound for Glory Series Finale – Singles Match
AJ Styles gewann gegen Magnus via Pin nach dem Spiral Tap
Matchzeit: 15:08
Während des Matches kamen E.G.O. heraus und attackierten beide Wrestler. Einige Offizielle konnten Roode, Daniels und Kazarian aber wieder in den Backstage-Bereich schicken.

Nach dem Match schnappt sich Styles ein Mic und erklärt dass er am Ende doch Recht hatte: Er habe die BfG Series gewonnen! Styles spricht seine Promo vor einigen Wochen an, in der er TNA und vor allem Dixie Carter kritisierte. Seither hätten viele Menschen ihn dazu befragt und mit ihm darüber gesprochen. Nur von einer Person war nichts zu hören: Dixie Carter! Styles sagt dass er Dixies Fehler ja schon aufgezählt habe, einen ganz großen habe er aber noch nicht erwähnt. Dies werde er in der kommenden Woche hier bei Impact tun. Dixie solle sich also den nächsten Donnerstag als Termin merken.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über „No Surrender“! Klick!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling „No Surrender“ Kurzbericht aus St. Louis, Missouri vom 12.09.2013 (inkl. Videos)“

V.Kaiser sagt:

Super Ausgabe ! Styles vs Austin Aries war eindeutig eines der besten Matches der letzen Monate. Aber auch das Finale sowie das Match zwischen Bully Ray und Anderson war sehr sehenswert.

Mantis sagt:

Das AJ Styles gewinnt war ja klar. Is‘ genau das selbe Prozedere wie damals mit Jeff Hardy:
Abschiedsgerüchte von (damals Jeff Hardy|heute AJ Styles), aus dem nichts wurde (damals Jeff Hardy|heute AJ Styles) BFG-Series-Gewinner und bestimmt wird – solang es bis zu BFG zu keiner dauerhaften Vertragsverlängerung kommt – AJ Styles bei BFG, wie damals Jeff Hardy, den Worldheavyweight Title gewinnen.

pinback sagt:

@mantis

richtig erkannt und deswegen vorhersehbar und langweilig. die matches waren toll.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube