Kategorie | WWE News

Ist Kassius Ohno am Ende? – Entfernung aus NXT Intro, Edwards und Richards hinterlassen starken Eindruck, Punk vs. Heyman & Orton vs. Bryan bis zur Survivor Series?

05.09.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

-War es das schon für Kassius Ohno in der WWE? Wie zuvor mehrmals berichtet, wurde der frühere Indy-Star (Chris Hero) schon vor geraumer Zeit aus disziplinarischen Gründen von den TV-Tapings von WWE NXT abgezogen und in den vergangenen Monaten nur noch sehr sehr spärlich eingesetzt. Grund dafür war der fehlende Einsatz von Ohne beim Krafttraining, die Offiziellen warfen ihm vor, nicht genügend Einsatz in diesem Bereich zu zeigen und einen zu undefinierten Körperbau zu haben.
Seitdem ist es ruhiger um Ohno geworden. Obwohl man mal abgesehen von seiner Einstellung bezüglich des Krafttrainings mehr als überzeugt von ihm war, wurde er zuletzt nur noch bei NXT Liveevents eingesetzt, um andere Wrestler over zu bringen.

Doch auch damit könnte es möglicherweise schon bald vorbei sein, zumindest sollte man mittelfristig nicht mit einer Rückkehr Ohnos ins WWE-TV rechnen. So entfernte man den früheren Partner von Antonio Cesaro mittlerweile auch aus dem Intro von WWE NXT. Es bleibt abzuwarten, ob es für ihn noch eine Chance gibt, oder ob ihm bald schon das Beste bei seinen zukünftigen Bestrebungen gewünscht wird.

 

-Während Ohno allem Anschein nach auf dem Weg nach draußen ist, könnten die American Wolves schon bald ihren Weg zur Entwicklungspromotion von WWE finden. Eddie Edwards und Davey Richards sollen beim jüngsten WWE Trainingscamp Ende August den mit großem Abstand besten Eindruck hinterlassen haben. Dabei hatten sie durchaus große Konkurrenz, neben zahlreichen kleineren Indypendentstars war bspw. auch der frühere TNA Wrestler und PWG Mitbesitzer Joey Ryan am Start. Insgesamt fanden sich 30 Wrestler für das dreitägige Camp ein, die meisten waren Independentwerstler, dazu gesellten sich aber auch ein paar Leute, die aus anderen Bereichen rekrutiert wurden.

Glaubt man den Berichten, die Dave Meltzer zu Ohren gekommen sind, hinterließ Eddie Edwards den insgesamt besten Eindruck, vor allem am ersten Tag. Aus diesem Grund sollen die Chancen auch recht gut stehen, dass Edwards und Richards bald einen Entwicklungsvertrag beim Marktführer unterschreiben. Noch ist aber nichts offiziell und es kann sich auch durchaus noch einige Monate bis zu einer möglichen Vertragsunterschrift ziehen. Zunächst einmal stehen vor dem Abschluss eines potentiellen Deals noch zahlreiche medizinische Tests an, Edwards hat zudem schon für eine zukünftige Tourt von Pro Wrestling NOAH einen verbindlichen Vertrag unterschrieben. Unklar ist in diesem Szenario noch, ob sie aktuell bei Ring of Honor unter Vertrag stehen oder nicht, entweder haben sie eine kurzfristige Verlängerung unterschrieben oder werden momentan nur per Auftritt bezahlt, bei dieser Thematik scheiden sich im Moment die Geister.

In diesem Zusammenhang stellte Meltzer auch noch einmal klar, dass vor allem der große Erfolg von Daniel Bryan die Einstellung gegenüber den Indy-Leuten drastisch verändert habe und die alten „6.2 und 240 Pounds“ Mindestmaße nicht mehr gelten. Aber auch in der gesamten Independent-Szene hat seitdem Erfolg zahlreicher, mittlerweile bei WWE angestellter Leute, ein Umdenken eingesetzt und viele rechnen sich durchaus gute Chancen aus, dort einen ordentlichen Run hinlegen zu können.

Die „Jurymitglieder“ beim Trainingscamp waren im Übrigen Joey Mercury, Norman Smiley, Terry Taylor, Gerald Brisco, Jim Ross und William Regal, während das Training von Bill DeMott geleitet wurde. Glaubt man den Infos von Meltzer, werden diejenigen Auserwählten, die nach Bestehen der medizinischen Tests mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet werden, wahrscheinlich im Januar im NXT Trainingscenter an den Start gehen.

 

-Zum Abschluss noch eine kleine Randnotiz bezüglich der möglichen Dauer der beiden aktuell größten Fehden. So wird für die Ende November stattfindende Survivor Series lokal damit geworben, dass das Event um die Fehden CM Punk vs. Paul Heyman sowie Randy Orton vs. Daniel Bryan aufgebaut wird. Darauf sollte man sein Geld jedoch besser nicht verwetten, die Pläne können sich bis dahin längst wieder geändert haben und die Anzeige könnte möglicherweise auch nur dazu dienen, vorab mehr Karten an den Mann zu bringen.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Was haltet ihr von den Entwicklungen in WWEs Entwicklungsbereich und wie lange gehen die Main Fehden noch? Diskutiert darüber in unserem Forum!




8 Antworten auf „Ist Kassius Ohno am Ende? – Entfernung aus NXT Intro, Edwards und Richards hinterlassen starken Eindruck, Punk vs. Heyman & Orton vs. Bryan bis zur Survivor Series?“

AquaEye sagt:

Schade, mochte Kassius Ohno immer.

BITW87 sagt:

Bitte WWE, bringt endlich die klassischen SuSe Elimination Matches zurück!

Arcirules sagt:

Wieso zurückbringen? Die WWE hat sie doch gar nicht abgeschafft!! Letztes Jahr gab es zB Team Ziggler vs Team Foley

Yan sagt:

Wenn es das für Ohno gewesen sein sollte, sage ich nur: Selbst SChuld.

Klar hätte ich ihn gerne im Main Roster gesehen, ne Reunion der Real Americans wäre episch gewesen, aber wenn er es scheinbar nicht schafft, sich am Riemen zu reißen (so kam der letzte Beitrag über Ohno von euch rüber), dann ist er es selbst SChuld.

Yan sagt:

Sry, meinte natürlich ne Reunion der Kings of Wrestling. 😀

AquaEye sagt:

Am Riemen rein hört sich an, als hät er was verbrochen. Im Gegenteil, er sollte mal was machen. Er muss ja kein Muskelberg werden, aber im Main Roster muss man halt mithalten können.
Wie sagt man, jeder stillstand ist ein Rückschritt.

DaDADA sagt:

Alles Taktik um ihn bei NoC als neuen Heyman Guy zu bringen.

Gotoseeyou sagt:

Sollte Punk den IC Belt …sorry
der, die oder das Intercontinental Championship
gewinnen, wäre das doch nen gutes Zeichen dass der Titel
wieder an Bedeutung gewinnt. Absolut nix gegen Axel, nur sah
es bei Rhodes damals genauso aus.

Aber der übelste Startschuss wäre doch,
wenn Howie “ Munson “ Finkel, nochmal raushauen würde:

“ the winner of this Match…and Neeeeeeeewww
………………

I love this Guy and i love this „BELT“!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube