Kategorie | W-I Intern, WWE PPVs

Heute Nacht WWE Money in the Bank Livebericht (inkl. neuer Chat Funktion!) + Neue Infos zum anstehenden PPV…

14.07.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

In den letzten Jahren hat sich das “Money in the Bank” Prinzip mehrmals bewährt und verspricht wie kaum ein anderes Konzept durchaus unterhaltsame Matches, dementsprechend möchten wir mit euch, liebe Wrestling-Fans, die Nacht natürlich mit einem aktuellen Livebericht versorgen, so dass ihr stets informiert seid, auch wenn ihr euch die Show nicht gekauft habt. Zudem haben wir eine neue Chat-Funktion eingeführt, so dass ihr bequem mit weiteren Fans schnell diskutieren könnt. Auch der Chat wird um 1:30 gestartet, entsprechende Regeln wird auf der Chat-Seite bekanntgegeben und sollten eingehalten werden.

Der Live Bericht wird mit der Pre-Show um 1:30 starten, ehe die eigentliche Veranstaltung wie gewohnt um 2:00 startet.

– Wie wir bereits berichteten, wurde Kane aus dem Allstars Money in the Bank Ladder Match geschrieben, nachdem ihn die debütierende Wyatt Family bei der letzten Raw Episode attackiert und mit einer Ringtreppe ausgeknockt hatte. Nach der Show kamen im Internet Gerüchte auf, wonach Kane durch Bray Wyatt oder The Big Show ersetzt werde. Es dauerte jedoch bis zu Friday Night SmackDown an, bis man Kanes Ausscheiden aus dem Match offiziell verkündete. Hierbei wurde jedoch kein Ersatz für Kane angekündigt. Nun veröffentlichte die WWE einen Artikel auf der hauseigenen Webpräsenz und kündigte an, heute Nachtmittag einen Ersatz für Kane bekannt zu geben. Als mögliche Kandidaten werden The Great Khali, sowie die momentan pausierenden The Big Show (!) und Kofi Kingston gehandelt. Letztlich bleibt es abzuwarten, ob die drei genannten Wrestler ernsthafte Kandidaten sind oder lediglich dazu dienen den Überraschungseffekt eines Einsatzes Bray Wyatts zu unterstützen.

– Des Weiteren berichtet f4wonline, dass bis vor 2 Wochen geplant war, dass John Cena seinen Titel gegen Mark Henry verteidigen wird. Diese Pläne könnten sich aber geändert haben.

– Wo wir schon bei Money in the Bank sind: Das finale Skript des so beliebten PPVs soll nur minimal von den originalen Plänen abweichen. Es soll lediglich eine Änderung vorgenommen worden sein, die in bedeutender Weise die Raw Show am kommenden Montag aufbauen soll. Auf diese Weise möchte man ein hohes Rating und einen großen Start der Road to Summer Slam erreichen. Worum es sich bei dieser wohl entscheidenden Änderung handelt, ist bis dato nicht bekannt.

Quelle: WWE.com, f4wonline

Hier könnt ihr über die Neuigkeiten mit einer tollen Community diskutieren!




13 Antworten auf „Heute Nacht WWE Money in the Bank Livebericht (inkl. neuer Chat Funktion!) + Neue Infos zum anstehenden PPV…“

TheRock sagt:

Klingt doch vielversprechend. Also ich werde mir auf jeden Fall den
PPV angucken. Wer will schon die Rückkehr von RVD und einen wahrscheinlichen
Cash In verpassen?

JM-Rules sagt:

Muss man irgendwas machen um MitB hier zu schauen?

Y2Jericho sagt:

Hoffentlich gewinnt Henry. Ich kann Cena mit dem Gürtel nicht mehr ertragen.

Bobby sagt:

Cena könnte ja Henry besiegen, dieser haut Cena dann in Stücke und Daniel Bryan casht erfolgreich ein. So hätte man eig niemanden geschadet, Bryan gepusht und den angestrebten Main Event für Summerslam. Wenn Vince das will dann kann Cena da den Titel ja auch wieder zurück gewinnen.

Buwistick sagt:

Ich bin heute ausnahmsweise mal für Cena, denn Cena vs. Bryan beim SummerSlam ist mein momentanes Traummatch um den WWE Titel. Nein, nicht weil ich Cena so toll finde, sondern, weil ich finde, dass Bryan einfach einen Big 4 PPV Main Event verdient hat. Und dann sollte er auch gegen das Gesicht der Company antreten. Durch das Match könnte er zum absoluten Topstar werden, selbst wenn er das Match noch knapp verlieren sollte. Über das Match würde man in den nächsten Jahren noch reden und sagen, „das Match machte Bryan endgültig zum Main Eventer“. Setzt natürlich gleichzeitig voraus, dass Bryan heute Mr. Money in the Bank wird. Auf jeden Fall bin ich so heiß auf den PPV, wie schon lange nicht mehr. WWE hat einen PPV endlich mal wieder richtig gut aufgebaut. Hoffentlich kann die Show meine hohen Erwartungen erfüllen.

Blade sagt:

Lasst Henry halt den Titel gewinnen. Dann wird eingecasht, er hatte seinen WWE Titel und zack haben wir für den SummerSlam Bryan vs. Cena. Alle sind zufrieden-

the underfaker sagt:

Ich denke es wird folgendes passieren, Henry gewinnt den Titel, und entweder cashed Bryan sofort ein, oder in den folgenden Wochen bei RAW, Henry wird dann wohl seine Karriere beenden, und wir haben Cena vs Bryan bei Summerslam

Mantis sagt:

Hi
ich bin relativ neu hier auf der seite und habe grade von dem Live-Bericht gelesen. Dazu hab ich eine frage: steht dieser Live-Bericht dann auch bei den news wie die anderen PPV- und TV-Show-Berichte oder gibt es dafür eine eigene rubrik?

MfG Mantis

Nexus 3D sagt:

Hallo Mantis,

der Live Bericht wird ja jeden Moment starten, dementsprechend wirst du ihn auf der Hauptseite, also wenn du wrestling-infos.de aufrufst, als obersten Artikel verfolgen können. Natürlich wird der Bericht, wie die anderen Shows, auch über die Rubriken aufrufbar sein, so dass man noch Wochen später den Bericht anhand der Rubriken finden kann.

Mantis sagt:

Okay danke für die info (:

chabal sagt:

funzt nur bei mir die Pre-Show nicht?

RVD sagt:

RVD RVD

Nexus 3D sagt:

@ Chabal

Die Pre-Show ist in Deutschland offiziell leider nicht verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube