Kategorie | WWE News

Pläne für das heutige RAW vom 28.12.2009

28.12.09, von "wrestling-infos.de"

Beim RAW heute Abend/Nacht wird es zu einer großen Ankündigung kommen, denn man will den Guest Host für den 4. Januar verkünden. Es ist inzwischen kein Geheimnis mehr, dass dies aller Vorraussicht Bret „The Hitman“ Hart werden wird, alleine schon durch die Anspielungen gegen Vince bei den vergangenen Sendungen. Die Frage ist nur noch, wie man diese Ankündigung vollziehen möchte. Hier gibt es im Moment zwei Theorien. Die erste besagt, dass der Chairman selbst bei RAW diese Ankündigung machen wird, um auch die Lorbeeren dafür einheimsen zu können. Die zweite Theorie besagt, dass die Entscheidung einfach vom heutigen Guest Host Timbaland getätigt wird, in dem er seine Macht als Guest Host dazu benutzt, dies zu bestimmen um damit nochmals zu unterstreichen, über welche Entscheidungsmacht ein Guest Host verfügt.
Egal wie es nun passieren wird, wir können ziemlich sicher sein, beim heutigen RAW den Namen Bret Hart in Verbindung zum 4.Januar als Guest Host hören zu bekommen.

Quellen: gerweck, Prowrestling.com

Diskutiert mit vielen anderen WWE Fans in unserem Forum über dieses Thema




8 Antworten auf „Pläne für das heutige RAW vom 28.12.2009“

theundertaker sagt:

cool…. Ich gucks mir heut Nacht live an ^^

RKO sagt:

hmm naja ich hoffe das sie the rock nennen und nicht bret hart

theundertaker sagt:

@RKO: The Rock soll auch im Januar zu Gast sein.

Tombstone sagt:

timbaland wird das ding rocken 😉

WWEFan sagt:

@theundertaker

auf welchem sender schaust du es dir an ???

nightdogg sagt:

im internet gibt es viiiiiiele möglichkeiten wwe shows live zu sehen…man muß nur eine nachteule sein und nen bissl ahnung von internet haben dann findet man das schon raus…grad wenn man ein GOOGLEr is^^…..heute nacht mit timbaland wird geil…er wird die halle zum beben bringen mit seinen entscheidungen…und am 4. januar soll bret hart der guest host sein…er is schon seit kindesbeinen mein idol…schade das er nicht mehr wrestlen kann…the rock wäre auch ok..aber der kommt sicher ned aus hollywood weg;)

Tombstone sagt:

ich schaus mir auch live an. hab sowieso in den letzten monaten keine live folge mehr verpasst. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube