Kategorie | WWE News

WWE Hall of Famer ändert seinen Namen & ehemaliger WWE Superstar shootet gegen die Promotion

28.12.09, von "wrestling-infos.de"

-Der WWE Hall of Famer Greg „The Hammer“ Valentine hat vor kurzem seinen Namen von John Wisniski, Jr. in Gregory Lee umändern lassen.

-Der ehemalige WWE Superstar Kizarny, der nur 1 Auftritt im WWE TV bei Smackdown in einem Match gegen MVP hatte, trat in einem Interview ordentlich gegen die McMahon Promotion nach. Übersetzt sagte er:

In der WWE zu arbeiten war schrecklich, den dort gibt es so viele Leute, die Politik gegen andere machen oder ihnen in den Rücken fallen und du wusstest niemals, wer dein Feind war.

Ich habe nie einen richtigen Grund genannt bekommen, warum man mich entließ. In der einen Minute wurde mir erzählt, wie einzigartig ich bin und was für tolle Arbeit ich leisten würde. In der nächsten Minute war ich draußen. Ich habe viele Theorien gehört. Ich glaube, ich habe einfach nicht in ihr Konzept gepasst. Ich hatte wol einfach nicht genug sichtbare Muskeln, obwohl ich im Ring mit jedem Ex-NFL Spieler oder Unterhosen Model der WWE mithalten kann. Vince will immoment einfach nur noch ganz normale Superstars gegen ganz normale Superstars für kleine Kiddies antreten lassen. Ich passe da mit meinem seltsamen Aussehen einfach nicht rein, obwohl Leute wie Rob Zombie oder Marilyn Manson auch von Kindern angehimmelt werden.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „WWE Hall of Famer ändert seinen Namen & ehemaliger WWE Superstar shootet gegen die Promotion“

Tombstone sagt:

und recht hat er. endlich sagt mal einer laut was alle denken!

latinoHeat sagt:

Wow, überraschend ehrlich und recht hat er noch dazu – Vorallem:

„Vince will immoment einfach nur noch ganz normale Superstars gegen ganz normale Superstars für kleine Kiddies antreten lassen. Ich passe da mit meinem seltsamen Aussehen einfach nicht rein, obwohl Leute wie Rob Zombie oder Marilyn Manson auch von Kindern angehimmelt werden.“

Und wie recht er hat. Ab zu TNA, werde reich, und mach ne Cloumne in irgentnem Magazin oder einer Seite, denn wasdu sagst, ist Goldrichtig.

Stirb WWE, stirb.

Ricgermany sagt:

Respekt!

Raphi sagt:

er hat recht der kerl !!!

Vince fears TNA sagt:

Ich lese hier immer SUPERSTAR… wer war der denn? Nicht mal ein Sternchen.
Den Superstar hätte er sich erstmal verdienen müssen. Nur weil jemand in die WWE kommt, ist man noch lange kein Superstar.

Ansonsten, inhaltlich kann man seine Aussagen durchaus verstehen. Irgendwie war das auch komisch, erst hauen die da massig Promos raus, lassen ihn kurz mal im Ring auf und ab hüpfen, und Tschüß. War schon komisch, mein Fall er aber nicht, sah nach Durchschnittskost aus. Soll er doch aber froh sein, wenn er für den Kindergarten nicht mehr arbeiten muss. Vergessen, abhaken, nie wieder dran denken.
Die WWE ist nicht das Maß aller Dinge, es gibt genug Alternativen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube