22 Antworten auf „Triple H unzufrieden mit der Verpflichtung von Bret Hart!“

Dwayne the Rainbow Warrior sagt:

Dann soll der Nasenmann sich in eine Ecke stellen und weinen. Bret 4 ever 😀

Bruce McGivern sagt:

Warum gefällt ihm das wohl nicht?^^ Weil er der wahre Sturkopf ist… Bret go kick his ass!

MasterofPuppets sagt:

der soll mal nich rumheulen

Idiot sagt:

Nur weil DX demnächst aus Bret Hart, Hornswoggle und Shawn Michaels besteht!! 😉

torsten gröschel sagt:

ich bin ja auh nicht erfreut über die verpflichtung von hhh

delHaye sagt:

Das Gesicht von Triple H nach dem Montreal Screwjob solltet ihr mal sehen. Bret Harts Ex-Frau scheißt da mal alle richtig zusammen und Triple H hat ein schlechtes Gewissen, weil er in die ganze Sache eingeweiht war.

Echt geil!!!

RKO sagt:

er denkt bestimmt wenn bret verpflichtet wird können sie ihre tag team titel direkt an die hart dynasty abgeben und damit hat er auch recht:)

Denz sagt:

In der Gosse soll dieser Köter namens Paul Michael Levesque verrotten…

Juan Alonso sagt:

ich sehe schon.. alles große hhh fans:D

Styles sagt:

Tripel H wir geben ein scheiß auf deine Meinung

True TB sagt:

Das ist auf dieser Seite sowieso immer großes Kino.

Alle bejubeln Leute wie Cena oder HHH usw.

Aber sobald die irgendwas sagen, was nicht in die kleine Bonbon-Welt einiger hier Anwesender passt, werden die Beleidigungen ausgepackt.

StoneColdTaker(SCT) sagt:

ganz ehrlich… lächerlich wie ihr euch verhaltet deswegen, wartet doch erstmal die gründe ab…..

Big Red Monster sagt:

oh dieser Triple H geht mir auf die Nerven. Hat der Angst nie wieder wwe oder whc champ zu werden der arme hatte die Titel ja echt selten

jeffhardy sagt:

Big Red Monster was meinst die damit der hatte die Titel ja echt selten. Triple H war intercontinentel championship und ist über 13mal world champion außerdem ist er jetzt mit schawn michales undisputedtagteam champion denk erst mal nach bevor du einem Kommentar schreibst der überhaupt nicht stimmt!

CyroTek sagt:

@jeffhardy
sowas nennt man Sarkasmus…Big Red Monster ist durchaus bewußt das er desöfteren diverse Titel hatte

Ansonsten stimme ich SCT zu, erstma abwarten warum das so sein soll..

torsten gröschel sagt:

jeff hardy.entweder bist du unter 10 jahren oder du wiest nicht was ironie ist.FLACHZANGE

ecwxoriginalxaut sagt:

@Denz: bist du noch ganz richtig im kopf????

naja versteh ich und es kann auch keiner glücklich darüber sein, wenn man an bret´s schwur denkt???

XWT-ler sagt:

@ Thorsten

Es kann doch keiner dafür das man entweder keine Soziale Kontakte oder keine Bildung hat. Sowas findet man doch nicht auf der Straße! 😉

@ Denz

Wie kann man nur jemand nur so abgrundtief hassen. Hat er dir was angetan?
Solch eine Dumme Aussage!!

Vince fears TNA sagt:

Kein Wunder, Bret Hart wird so ziemlich ALLEN die Show stehlen, egal ob der aktiv oder nur als Mic-Worker rumläuft. HHH ist sich seines doch langsam müden und abgenutzten Gimmicks, glaube ich, ziemlich bewusst. Aktuell besteht seine On-Air-Time aus lausig konstruierten Matches, einer dürftigen Storyline und gefühlten zehn Stunden pro Woche schlechter Werbung für die Merchandising-Artikel, wobei die eher ein Highlight sind, so witzig wie die teilweise sind.
Wenn er schlau ist, versucht er eine Auszeit zu nehmen und mit den Machern an seinem Gimmick zu basteln.

delHaye sagt:

Bin eigentlich schon ein Fan von Triple H egal ob er Heel ist oder Face.

Nur die ganze Sache die man mit Bret Hart abgezogen hat, war schon unter aller Sau.
Und das Video hab ich hier im Link.

http://www.youtube.com/watch?v=8yzxdQO8fPU&feature=related

und keiner traut sich Bret´s Ex-Frau in die Augen zu schauen… Schweinepriester

Darkstalker sagt:

Wer will denn den Hüftoperierten Opi sehen? Die Zeiten, in denen Bret gut war, sind nun halt doch schon … so ca. 15 Jahre her.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube