Warum Zack Ryder fallen gelassen wurde – Neuer Herausforderer und erwarteter Jubel für Barrett – Vorschau auf die heutigen Tapings

16.04.13, von Jens "JME" Meyer

– Habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt, warum Zack Ryder von WWE dermaßen fallen gelassen wurde, obwohl er noch immer so viele Fans hat und zwischenzeitlich wohl einer der beliebtesten Superstar überhaupt war? Mike Johnson vom PWInsider hat nun eine mögliche Antwort darauf bekommen. Und der Grund ist nicht etwa das Ryder untalentiert wäre oder kein brauchbares Gimmick verkörpert. Innerhalb von WWE sollen viele Personen vielmehr die Theorie vertreten, dass Ryder genau das getan hat, was man immer von jungen Wrestlern verlangt, gerade auch, wenn wieder einmal die Sprache auf die vielen Teilzeit-Wrestler kommt: Kämpfen, arbeiten und sich einen Namen machen ohne sich über Altstars oder aktuelle Stars zu beklagen! Unglücklicherweise kam es bei den Offiziellen wohl nicht so gut an, dass Ryder das auf eigene Faust und mit seinen eigenen Ideen tat, was ihn schnurstracks in die Undercard zurückbeförderte. Und da helfen wohl auch keine „We want Ryder“-Chants die immer noch regelmäßig durch die Hallen gehen. Besonders sonderbar scheint, dass Ryder fallen gelassen wurde, obwohl er ähnlich wie Santino Marella und Co., ohne Weiteres jede Menge Merchandise verkaufen könnte.

– Wade Barrett deutete gestern in einem Exklusiv-Statement für die WWE App an, dass R-Truth demnächst ein Titelmatch bekommen wird, nachdem er Barrett bei der gestrigen RAW-Ausgabe schlagen konnte.
Und wo wir gerade bei Barrett sind. Die WWE Offiziellen erwarten für die RAW-, und SmackDown-Shows in der kommenden Woche, dass vor allem Wade Barrett und Fandango lautstark bejubelt werden. Der Grund? Ganz einfach: RAW und SmackDown werden kommende Woche in London, England aufgezeichnet. Während Barrett als Lokalmatator der Jubel seiner Landsleute ohnehin sicher sein dürfte, hat spätestens die Reaktion bei RAW in der Vorwoche gezeigt, wie over Fandango, oder zumindest sein Theme, bei den britischen Fans ist.

– Die WWE zeichnet heute Nacht die Ausgaben von WWE Main Event und Friday Night Smackdown für diese Woche, sowie WWE Saturday Morning Slam Matches in der Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennesse auf. Schon in der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw, wurde eine 10 Man Battle Royal um die No.1 Contendership für den Intercontinental Championship für die dieswöchige Main Event-Ausgabe angekündigt. Der Sieger wird dann noch bei der selben Show sein Titelmatch gegen Wade Barrett bekommen.
Für Smackdown wurde bereits der Main Event angekündigt. Hier werden Sheamus & Randy Orton auf Mark Henry & Big Show treffen. Als Dark Match Main Event wurde ein 6 Man Tag Match Sheamus, Randy Orton & Alberto del Rio gegen Jack Swagger, The Big Show und Mark Henry angekündigt. Weiter wird für die Tapings auch mit The Great Khali, Antonio Cesaro, Cody Rhodes, Damien Sandow, Fandango und Kaitlyn geworben.

Quelle: PWInsider, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Warum Zack Ryder fallen gelassen wurde – Neuer Herausforderer und erwarteter Jubel für Barrett – Vorschau auf die heutigen Tapings“

Chris sagt:

Hab ich das jetzt richtig verstanden?:
Ryder hat genau das gemacht was man von jungen Wrestlern erwartet und deshalb wurde er fallen gelassen? O_o
WWE wird wirklich immer abstruser…

PRoach sagt:

@Chris: Ich verstehs auch nicht…völlig bescheuert diese WWE heutzutage..

Rorschach sagt:

Die WWE hat sowieso 0 Ahnung vom Potenzial ihrer Wrestler und bald schon wird man versuchen neue Topstars in Sekundenschnelle aufbauen zu wollen. Mal sehen wie das wird…

rkorton sagt:

Sag ma WWE gehts noch? Ich würde mein Gesundheit nicht reskieren wenn ich so enden würde wie Heath Slater, Zack Ryder und co.

Shawn Calaway sagt:

wenn man sieht wie die new age outlaws im rentneralter eine bessere figur abgeben als aktuelle talente sieht jeder blinde, dass man die letzten jahre viel zu wenig in den nachwuchs investiert hat! Und diesem trend muss entgegengewirkt werden! Die letzten talente aus den eigenen reihen, die zu maineventern wurden waren Cena und Orton! Und das ist 10 Jahre her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube