Kategorie | TOP Wrestling News

Alicia Fox angeschlagen!

11.12.09, von "TheKing23"

Am 28. November 2009 hielt der Raw Brand eine Houseshow in Johnson City/Tennessee ab. Bei dieser Houseshow erlitt Alicia Fox eine Schulterverletzung. Fox wird wohl vorerst nicht mehr im WWE TV zu sehen sein, doch sie war zuletzt trotzdem bei den TV Tapins und bei den „Tribute To The Troops“ Tapings anwesend.

Fox bestritt bisher in diesem Jahr 62 Matches für World Wrestling Entertainment.

Quelle: gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




2 Antworten auf „Alicia Fox angeschlagen!“

RKO sagt:

ist wohl besser so´wenn sie ne pause macht dann kann die raw auch nicht mir ihrem wrestling-„fähigkeiten“ auch nicht runterziehen die frau kann echt nix im ring trozdem gute besserung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube