Kategorie | TOP Wrestling News

Shawn Michaels mit erneuter Auszeit nach WrestleMania 26

10.12.09, von "wrestling-infos.de"

Aktuellen Plänen zu Folge soll der WWE Superstar Shawn Michaels nach der kommenden WrestleMania 26 in 2010 erneut eine mehrmonatige Auszeit nehmen. Dies offenbarte Michaels zumindest in einem Interview mit dem San Antonio Express. Michaels möchte die Zeit nutzen, um sich seiner Familie zu widmen und seine zahlreichen kleinen Verletzungen auszukurieren.

Damit Shawn Michaels der WWE weiterhin auf längere Zeit erhalten bleibt, bekam er vor einiger Zeit bereits einen besonderen Vertrag, der es ihm erlaubt nur auf Houseshows seiner Wahl aufzutreten.

Traut man dieser Nachricht muss man wohl mit einigen enttäuschten HBK Fans rechnen. Der von vielen erhoffte Traum, Shawn Michaels noch einmal mit einem WWE Championship um die Hüften zu sehen scheint damit vorerst in weite Ferne gerückt. Auch eine erneute Trennung der D-Generation X scheint somit in greifbare Nähe gerückt zu sein.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestlingfans über diese News diskutieren.




8 Antworten auf „Shawn Michaels mit erneuter Auszeit nach WrestleMania 26“

MartinoStar sagt:

okay das mit der trennung von DX damit kann ich sehr gut LEBEN 😀

Benny182 sagt:

ja aber das er pause macht is schade,aber auch besser für seine gesundheit^!

Rocky sagt:

Ich würd ihn gern nochmal als Champion sehen….aber schade das er ne Pause einlegt, dafür wird sein Comeback bestimmt umso besser….

The Legende Killer sagt:

Nunja,aber Familie geht vor.
Und mit dem WWE gold bleibt auch platz bei Wrestlemania 27

torsten gröschel sagt:

da mit DX wird auch langsam zeit!aber schade das er ne pause macht.aber gesundheit geht auf jeden fall vor!und mal was anderes, ich bin sehr dafür, das randy orton zum face wird;-) we need a new star!

Mr. Air sagt:

tippe dann auf ein Elementation Chamber mit Triple h und shawn michael usw.
einer von den beiden wird den anderen so heftig ausknocken,dass es zu einer fehde bis wrestlemania 26kommt und triple h in fertig machen darf
oder:
bei Tlc greift einer den Anderen an und es kommt zu einer großen bis im Royal Rumble und bei Elemination Chamber ein Match gegeneinander was Shawn Michael gewinen darf und dann beiWrestlemnia erneut das match

S.O.B. sagt:

Gold hin oder her die Hall of Fame hat er sicher^^

jeffhardy_comeback sagt:

@torsten gröschel:
wo steht da was davon, das Randy Orton Face wird?

Zum Thema:
Find ich schon ein bischen, naja komisch. Aber Gesundheit geht vor.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube