Kategorie | WWE News

Charlie Haas bat um Entlassung

10.12.09, von "wrestling-infos.de"

Der aktuelle WWE Superstar Charlie Haas soll laut einiger Quellen vor ein paar Monaten um eine Entlassung aus seinem Vertrag gebeten haben. Vermutlich ist das ehemalige World’s Greatest Tag Team Mitglied unzufrieden mit der Häufigkeit seiner Einsätze. Zu dieser Entlassung wäre es auch fast gekommen, stattdessen entschieden sich die WWE Vorsitzenden aber für eine Gehaltsehöhung. Allerdings planen sie zur Zeit trotzdem nicht, Haas verstärkt in den Shows einzusetzen.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Charlie Haas bat um Entlassung“

MartinoStar sagt:

HAHA Geiiiill ….. ich glaubs nicht 😀 xD Gehaltsehöhung aber keine weiteren Aufritte 😀

WHC Undertaker sagt:

looooooool

BenWar sagt:

dann werden sie doch eirgendwann nochmal was mit ihm vorhaben…

shadow sagt:

@ BenWar
die haben nix mehr mit ihm vor sondern es geht einfach darum das sie dadurch daran hindern wollten zu TNA zugehen um denen nich noch jemanden zu geben,was wohl passiert wäre denn Kurt Angle hat sich für ihn bei den verantwortlichen von TNA stark gemacht und das haben die WWE offiziellen mitbekommen.Darum mehr Geld damit er einfach dableibt und die Füße stillhält.

Jully sagt:

Die WWE sollte ihn besser einsetzten er is einer der besten Wrestler in der WWE und seine Mic Skills sind auch net so schlecht, meiner Meinung sollten sie ihn in ein Tag Team mit Mike Knox stecken und einen Tag Teram title halten lassen.

Hardytaker sagt:

Charlie Haas sit ein toller Wrestler.

BenWar sagt:

@shadow

stimmt. das ist wohl der hauptgrund aber ich finde wirklich das sie ihn einsetzten sollten.

Unique sagt:

Ich geh morgen auch mal zu meinem Chef und bitte um meine Entlassung. Vielleicht erhöht er dann auch meinen Gehalt und bezahlt mich fürs nix tun.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube