Kategorie | TNA TV Shows

TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (17.11.2009)

19.11.09, von "TheKing23"

US-TV Ausstrahlung: 26.11 & 03.12.2009

Für die iMPACT Thanksgiving Ausgabe wird ein Championship Turnier angekündigt. In diesem Turnier bekommt jeder Gewinner ein Match in seiner Divison.

1. Match
Championship Series: Viertelfinale
Bobby Lashley (w/ Kristal) gewann gegen Abyss mit einem Spear, Abyss traf Kristal während des Matches ausversehen mit dem Ellbogen

2. Match
Championship Series: Viertelfinale
Desmond Wolfe gewann gegen Suicide nach einem Tower of London

3. Match
Championship Series: Viertelfinale
Kurt Angle gewann gegen D’Angelo Dinero mit einem Angle Slam

4. Match
Championship Series: Viertelfinale
Robert Roode gewann gegen Homicide mit dem Spinebuster

5. Match
#1 Contender Knockout Match für TNA Final Resolution
Knockout Battle Royal
Special Referee: ODB

Tara gewann gegen Madison Rayne, Lace Von Erich, Velvet Sky, Taylor Wilde, Sarita, Daffney, Hamada & Traci Brooks

ODB streckte Tara nach diesem Match die Hand hin, doch Tara lehnte dies ab.

AJ Styles setzte sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

6. Match
Daniels gewann gegen Abyss mit einem Roll-Up, Abyss wurde aber durch die Beautiful People abgelenkt, denn diese schlugen Backstage auf Lauren ein

Daniels wollte nun das Styles in den Ring kommt, dieser geht der bitte nach, doch ein maskierter Wrestler attackiert Styles nun.

7. Match
Championship Series: Halbfinale
Bobby Lashley gewann gegen Desmond Wolfe via DQ, weil Wolfe einen Aufgabegriff nicht lösen wollte

8. Match
Championship Series: Halbfinale
Robert Roode gewann gegen Kurt Angle via Countout, weil Wolfe und Angle sich auf der Rampe einen Brawl lieferten und Angle es nicht mehr schaffte in den Ring zukommen

9. Match
D’Angelo Dinero gewann gegen Jesse Neal mit einem Dinero Express

Neal zeigte nach diesem Match einen Gore gegen Dinero. Doch dann ging das Licht aus und als es wieder angeht, steht Suicide auf dem Turnbuckle und zeigt einen Dropkick gegen Neal. Team 3D und Rhino kommen nun zum Ring, doch auch Matt Morgan und Hernandez kommen zum Ring und schmeißen die Heels aus dem Ring. Danach feiern die Face mit einander.

AJ Styles kommt nun in den Ring. Er sagt er macht sich Sorgen, weil er lange nichts mehr von Sting gehört hat, doch dann kommt Daniels zum Ring und wirft Styles vor ein Egoist zu sein und sagt, dass Styles kein guter Freund von Sting sei. Danach verlässt Daniels wieder die Halle.

10. Match
Hamada gewann gegen Sarita nach einem Michinoku Driver

11. Match
Championship Series: Finale
Bobby Lashley gewann gegen Robert Roode mit einem Spear

Das bedeutet das Bobby Lashley in nächster Zeit ein TNA World Heavyweight Championship Match erhält.

Xplosion Match
Kiyoshi gewann gegen Kip James nach einem DDT

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diese iMPACT Ausgabe diskutieren




6 Antworten auf „TNA iMPACT! Ergebnisse aus Orlando/Florida (17.11.2009)“

JeffHardyFan sagt:

Hört sich alles ganz Gut an besonders da Bobby Lashley ein Titel Match bekommt gegen AJ Styles und Wow Kip James den gibt es noch bei TNA

batistaisback sagt:

kann es sein das der maskierte wrestler sting war?

Rey619 sagt:

also ich hoffe nicht es kann aber sein wird man sehen wie es da weiter geht

batistaisback sagt:

naja wenn man die show sieht weiß man ja wahrscheinlich wer der maskenmann ist der größe nach zu beurteilen

Gast sagt:

Der Maskenmann ist Tomko

BenWar sagt:

habs noch nicht gesehen denke mir aber auch das es entweder ehemaliger freund tomko ist oder sting weil styles von einem maskierten attakiert wurde und danach noch darüber geredet wird das STING lange zeit nicht mwehr gesehen wurde…
werdens ja sehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube