Hallen der kommenden WWE Tour durch Deutschland bekannt

10.11.09, von "wrestling-infos.de"

Wie ihr von uns ja sicherlich bereits erfahren habt, wird die WWE im April nächsten Jahres wieder durch Deutschland touren. Heute können wir euch nun die genauen Hallen, der Veranstaltungen Preis geben.

Nochmal alle Daten zu der WrestleMania Revenge Tour im April 2010 hier:

8. April – O2 Arena in Berlin

14. April – Konig Pilsener Arena in Oberhausen

15. April – TUI Arena in Hannover

Quelle: gerweck.net

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




11 Antworten auf „Hallen der kommenden WWE Tour durch Deutschland bekannt“

Daredevil23 sagt:

mist nichts in meiner nähe…

Sarg 13 sagt:

yes hannover ich hoffe ich kann hin

Jack Daniels sagt:

Hannover geil bin dabei

EndeverafteR sagt:

hmmm für beides so ne stunde fahrn mal sehn was sich machn läst 😛

BenWar sagt:

hätte die optionen oberhausen oder hannover…
mal sehen was sich da machen lässt;-P

rey9500 sagt:

mann warum ist denn nix mehr in erfurt los is die einzigste option die ich hätte leipzig sin zwar nur 2 h mann muss aba die spritpreise beachten un wir sin nich die reichsten naja liebe trotzdem mein leben

The Boogeyworm sagt:

ich hoffe mal das sich die wwe dazu entscheidet noch eine weitere stadt die in meiner nähe ist zu besuchen,denn sonst bliebe mit nur die möglichkeit mit Oberhausen

MasterofPuppets sagt:

Oberhausen ist für mich ja nicht weit ich wohne dort

Vanilla-Gorilla1981 sagt:

Bin in Oberhausen am Start!!!
=D

Jeff.Hardy sagt:

Hannover , wie geil … mal sehen ob sich da was machen lässt : )

Fantasygirl sagt:

Juhu, hab meine Karten für Berlin heut schon bestellt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube