Kategorie | WWE News

Notizen zu Monday Night RAW #1026 – Zwei Stipulations, Angeblich 23 Teilnehmer für den Rumble bekannt

22.01.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Last Man Standing! Auf diese Art und Weise holte sich Alberto Del Rio vor nicht allzu langer Zeit den World Heavyweight Championship von The Big Show. Wie jetzt bei RAW bekannt gegeben wurde, wird es auch am kommenden Sonntag beim Royal Rumble PPV zu dieser Matchkonstellation kommen. Wird Del Rio erneut einen Weg finden, Big Show auszuschalten?

 

-Doch nicht nur das Match um den WHC bekam eine Stipulation verpasst, auch das WWE Championship Match wird nicht ohne Sonderregel über die Bühne gehen. So verkündete Vince McMahon höchstpersönlich, dass er CM Punk den WWE Titel aberkennen werde, sollten The Shield in das Titelmatch eingreifen.

 

-Man hatte es schon erwartet, jetzt ist es offiziell. Monday Night RAW wird in der kommenden Woche einmal mehr „Raw Roulette“ heißen, wenn man in Las Vegas, Nevada gastieren wird. Bei diesem Special werden zahlreiche Matchstipulationen anhand eines „Glücksrades“ ermittelt, um so der Show einen zusätzlichen Pepp zu geben.

 

-Für WWE Superstars wurde in dieser Woche das Match JTG vs. Kofi Kingston aufgezeichnet. Im Dark Match vor RAW setzten sich die Usos gegen die Prime Time Players durch.

 

-Wie bereits in einer separaten News erwähnt, wird Bob Backlund in diesem Jahr in die Hall of Fame aufgenommen. Damit steht nach Mick Foley der zweite „Inductee“ fest.

 

-Nachdem RAW Off-Air ging kam es zu einem Tag Team Match, bei dem John Cena und Sheamus gegen The Big Show und Wade Barrett gewinnen konnten. Big Show schnappte sich danach ein Mic, wurde aber von Del Rio unterbrochen. Er attackierte Show und holte ihn von den Beinen, ehe er mit einer 49ers Mütze bekleidet unter den Fans feierte.

 

-Am Sonntag ist es soweit, der Royal Rumble findet statt. Hier nun eine angeblich aktuelle Teilnehmerliste, jedoch ohne Gewähr:
John Cena
Sheamus
Darren Young
Titus O’Neil
Randy Orton
Dolph Ziggler (Kommt als 1 oder 2)
The Miz
Antonio Cesaro
Heath Slater
Jinder Mahal
Drew McIntyre
Wade Barrett
Kane
Daniel Bryan
Kofi Kingston
Brodus Clay
The Great Khali
Jimmy Uso
Jey Uso
Michael McGillicutty
Cody Rhodes
Ryback
Damien Sandow

 

Quelle: WrestleNewz.com

Wer gewinnt den Rumble und die Titelmatches? Diskutiert darüber in unserem Forum!

 




9 Antworten auf „Notizen zu Monday Night RAW #1026 – Zwei Stipulations, Angeblich 23 Teilnehmer für den Rumble bekannt“

Arcirules sagt:

eigentlich hab ich mich ja auf den rumble gfreut aber wieso gibt man schon im voraus 23 von 30 teilnehmern bekannt..are you serious wwe?

Hogan. sagt:

Ich hoffe die anderen sieben sind überraschungsteilnehmer!!

hadda28 sagt:

Raw Roulette, wenns wirklich nach dem Glücksradprinzip geht, wäre das ne coole Sache. Halloween Havoc war ja auch mal so.

King of Kings sagt:

Die Liste wurde wahrscheinlich auf Basis des brawl beim Ende von RAW aufgestellt, meine auch das Alex Riley dabei war…

Yan sagt:

Diese 23 sind doch eigentlich nur die, die bei RAW gestern reingerannt kamen am Schluss, oder? Wer weiß, ob von denen auch alle teilnehmen. 😉

Wie genau ist die Stipulation für Rock/Punk eigentlich? Wenn Shield eingreift oder wenn sie für Punk eingreift? Das habe ich gestern nicht so mitgekriegt.^^

ItzTheRampage sagt:

ihr habt curt hawkins vergessen mcgillicutty war nicht dabei

Mordecai sagt:

@Arcirules

genau mein Gedanke. Total unnötig anstadt die Fans zu überraschen ist die WWE wieder auf dem besten weg den Royal Rumble zu versauen.

Was ich auch nicht versehe wieso die Usos 2 Plätze und McGillicuty einen Platz unnötig belegen.

BamBigelow sagt:

Alex Riley und JTG waren auch noch dabei.. grade deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das die 23 +/- sind die teilnehmen werden.. Und als Überraschungsteilnehmer werden Benjamin, Morrison,1,2 Legenden bzw 3 mit dem Undertaker dabei sein..(ohne Gewähr aber „mark my words“ )

TnD TheNewDangeReal Heel sagt:

Yes kane ist dabei, lasst ihn wenigstens sein rekord ausbauen, vilt 13 rauswürfe
aber ein sieg hat im moment NIEMAND mehr verdient als kane. aber wahrscheinlich wird wd so en lappen wie cena gewinn…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube