WWE im November in München zu Gast – Sagt WWE den Wrestling News Seiten den Kampf an? – Mögliche Teilnehmer fürs Rumble Match – „Main Event“ Rating

19.01.13, von Jens "JME" Meyer

– Die WWE hat jetzt die Termine für die große Europa Tour im November 2013 bekannt gegeben. Im Zuge dessen wurde auch bekannt, dass man dieses Mal wohl nur für einen Termin in Deutschland Halt macht. So wird am 9. November 2013 SmackDown in München Station machen. Das RAW Roster wird auch im November nur in der Schweiz, um genau zu sein in Zürich, ein Gastspiel im deutschsprachigen Raum geben. Zuvor wird WWE aber bekanntlich ebenfalls mit SmackDown am 27. April in Mannheim (SAP Arena) und 28. April in Köln (Lanxess Arena) in Deutschland zu Gast sein. Sobald es weitere Informationen zur Show in München gibt erfahrt ihr es natürlich hier auf W-I.de!

– Am gestrigen Freitag wurde von WWE eine Umfrage an die User von „WWE Fan Council“ verschickt, um deren Interesse an gespoilerten WWE Tapings zu erkunden. Insbesondere möchte man erfahren wie groß das Interesse an solchen Online Spoilern ist und welche Seiten die Fans besuchen um Spoiler und Live Ergebnisse in Erfahrung zu bringen. Bekanntlich spoilert WWE in letzter Zeit des Öfteren wichtige Ergebnisse und Titelwechsel der aufgezeichneten WWE Shows auf WWE.com. Und laut Joey Styles dient dies dazu, den „Dirt Sheets“, den Wrestlingseiten im World Wide Web, in die Parade zu fahren. Offenbar möchte man diese Maßnahme nun intensivieren. So gab es vor längerer Zeit bereits Pläne eine Website zu eröffnen die sich mit Spoilern der eigenen Programme und sonstigen News befasst. Abzuwarten bleibt allerdings ob man damit Erfolg hat. Schließlich ist WWE nicht unbedingt dafür bekannt das eigene Produkt immer kritisch und objektiv zu bewerten, sodass besagte Wrestlingseiten wohl weiterhin ihre Daseinsberechtigung haben werden.

– Wie F4WOnline berichtet gilt es als ziemlich sicher das auch Rey Mysterio und Sin Cara Teil des diesjährigen Royal Rumble Matches sein werden. Auch wenn noch nicht offiziell bestätigt dürften sich die beiden „Luchadores“ somit zu den bereits bestätigten 10 Wrestlern (Randy Orton, Sheamus, John Cena, Dolph Ziggler, Antonio Cesaro, Wade Barrett, The Miz, Heath Slater, Jinder Mahal, Drew McInytre) gesellen womit 12 der 30 Plätze bereits vergeben wären. Mysterio feierte übrigens nach seiner Auszeit gestern Nacht bei einer RAW Houseshow sein Comeback.

– Die „Main Event“ Ausgabe vom 9. Januar 2013 erzielte mit 1.0 Punkten und ca. 1,6 Millionen Zuschauern die bisher besten Einschaltquoten für die Mittwochsshow. Geheadlined wurde jene Ausgabe mit dem Match Dolph Ziggler vs. Sheamus. Jedoch dürfte nicht zuletzt die Rückkehr von The Rock am 7.1. zu jenem starken Ergebnis geführt haben.

Quelle: PWTorch, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „WWE im November in München zu Gast – Sagt WWE den Wrestling News Seiten den Kampf an? – Mögliche Teilnehmer fürs Rumble Match – „Main Event“ Rating“

Edgehead sagt:

Dann muss ich wohl im November wieder nach Brüssel, Holland oder Luxemburg fahren. Ist eh viel näher dran.; )

ctc sagt:

Warum nicht nach berlin hallo eine welthauptstadt?

ctc sagt:

Ans wrestling knfos team
Wie kann man euch neue news oder gerüchte nah legen
Den es wurde erst berichtet das randy orton evt eine pause machen muss/könnte das hat er Aber heute auf twitter wiederlegt uncd abgewiese mit dem satz

„@RandyOrton: Everyone’s asking me if I’m taking time off. I guess some online site said I was. Not true. Move to the next rumor on the list people.“

gre@t_one sagt:

SD in Mannheim? Sehr geil, ich brauch Tickets. Praktisch, wenn die SAP Arena nur 1015 Minuten entfernt ist !

rkorton sagt:

Na das ist ja mal ein Deutschlandbesuch. Da Ich kein Angestellter der WWE bin, müsste Ich mir diese Tickets wohl kaufen 🙂 Köln ist ja von meinem Wohnort knapp 3 Stunden entfernt. Da passt das schon.

rkorton sagt:

@TheRock
Deutsche Sprache schwere sprache 😉

JME sagt:

@ ctc

News kannst du an news@wrestling-infos.de schicken. 🙂 Wenn du einen Account im Board hast kannst du es natürlich auch einfach an einen Newsreporter schicken.

Zu der speziellen News die du erwähnst. Die haben wir schon gesehen, jedoch nicht als sonderlich wichtig empfunden. Es ist nichts neues das WWE Superstars Gerüchte dementieren die am Ende doch der Wahrheit entsprechen. Da können wir täglich Seitenweise News mit Twittermeldungen bringen. 😀 Jericho hat seine WWE Rückkehr dementier, auch Orton dementierte seine zweite Suspendierung. Und wir wissen ja alle wie das ausging. Klingt hart, aber auf Twitter und Co. zu dementieren und zu lügen ist mittlerweile normal. Und wer am Ende recht hat, werden wir demnächst ja sehen. 😉 Aber es sei gesagt das der PWInsider, der dieses Gerücht in Umlauf brachte, als sehr sehr gut informierte Quelle gilt, die absolut nichts in die Welt setzt ohne es vorher genau zu überprüfen. Nur weil orton das nun dementieren muss, weil WWE das von ihm erwartet, heißt es nicht das er nicht demnächst, also vermutlich nach WM29, doch aus den Shows verschwindet.^^

TruthAndConsequences sagt:

Die Behauptung, dass die WWE nach München kommt, ist allerdings schon wieder anzuzweifeln, da FremantleMedia es bereits wieder auf ihrer Seite gelöscht hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube