WWE Friday Night SmackDown #700 Kurzbericht aus San Antonio, Texas (15.01.2013)

19.01.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #700 (15.01.2013)
Ort: AT&T Center in San Antonio, Texas
US-Ausstrahlung: 18.01.2013

Dark Match
Alex Riley gewann gegen Leo Kruger.

1. Saturday Morning Slam Match
Dolph Ziggler gewann gegen Zack Ryder.

2. Saturday Morning Slam Match
Non (IC-)Title Match
Wade Barrett(c) gewann gegen Yoshi Tatsu.

Die Show beginnt mit dem neuen World Heavyweight Champion Alberto Del Rio, der mit Ricardo Rodriguez im Ring eine prächtige Siegesfeier schmeißen will. Es fällt auf, dass die SmackDown-Arena endlich mal wieder gut besucht ist, so dass man sogar mal die ganze Halle zeigen kann, ohne dabei klaffende Lücken erkennbar werden zu lassen. Auch darf sich Del Rio über ziemlich (latino)starken Jubel freuen. Da gesellen sich aber schnell nach und nach Dolph Ziggler, Big Show und Sheamus hinzu, und man mag es nicht für möglich halten, aber das führt nach einigem Gerede später zu einem Tag Team Match, das General Manager Booker T ansetzt. Dann gibt es aber doch noch Mariachi-Musik, Tanz, einen Spin-a-Roonie von Booker T und einen tanzenden Sheamus.

1. Match
Non (US-)Title Match
Antonio Cesaro(c) gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem Neutralizer. Seltsam war, dass der Champion eine Jobbervorstellung bekommen hatte. The Miz hatte sich das alles im Backstagebereich angeschaut und wird von Rosa Mendes und den Colons blöd angemacht. Das wird später zu einem Match führen.
Matchzeit: 3:02

2. Match
The Great Khali(w/Natalya & Hornswoggle) gewann gegen Tensai via Pin nach dem Khali Chop.
Matchzeit: 1:23

Backstage streiten sich Hell No über Dr. Shelbys Methoden, weil er bei RAW die Rhodes Scholars in die Sitzung geschleppt hatte. Randy Orton stößt hinzu und weiß nicht, was er von dem Gebrüll halten soll. Immerhin haben sie ein Match zusammen. Daniel Bryan erinnert Orton an dessen (reale) Aggressionsprobleme und meint, dass sie den Sieg mit einer Gruppenumarmung feiern sollen. Davon hält Orton allerdings gar nichts.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
Hell No & Randy Orton gewannen gegen The Rhodes Scholars & Wade Barrett via Pin durch Orton gegen Damien Sandow nach dem RKO. Die Schmusebären von Hell No wollen den Sieg angemessen mit einer Gruppenumarmung feiern, aber Orton schüttelt die beiden ab. Dann gibt es die Umarmung aber doch noch, und Orton scheint es dann doch nicht ganz so abstoßend gefunden zu haben, wie er erst gedacht hatte.
Matchzeit: 5:20

Es folgt ein ausführlicher Rückblick auf The Rocks Auftritt bei RAW.

4. Match
The Miz gewann gegen Primo via Submission im Figure-Four Leglock, den ihm Ric Flair bei RAW „vermacht“ hatte.
Matchzeit: 5:42

Alicia Fox, Layla, Booker T und Teddy Long gratulieren der neuen Championess Kaitlyn. Layla, die kurz den Gürtel in Händen hält, will ihn erst nicht wieder rausrücken.

5. Match
Non Title Match
Kaitlyn(c) gewann gegen Aksana via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 3:31

Ein Video würdigt Mick Foleys Aufnahme in die Hall of Fame in diesem Jahr. Dabei fiel auch auf, dass mehrfach der Name „WWF“ gesagt wurde, was bis vor Kurzem nicht erlaubt gewesen wäre.

In einem selbstgedrehten Video rühmen sich The Shield mit ihrer (versuchten) Attacke auf Mick Foley und ziehen auch über Ryback, Randy Orton und Sheamus her. Sheamus und Orton haben sich das angeschaut und geraten in leichten Streit, ob Orton bei RAW wohl die Hilfe von Sheamus gebraucht hätte. Beim Royal Rumble werde man sehen, wer den längeren Atem habe.

6. Match
Tag Team Match
Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) & Sheamus gewannen gegen Dolph Ziggler(w/AJ Lee & Big E Langston) & Big Show via Countout, als sich der beleidigte Big Show auszählen ließ, weil ihm Del Rio einen Eimer Wasser übergegossen hatte. AJ und Langston waren während des Matches der Halle verwiesen worden.
Matchzeit: 11:34

Mit einem Regen aus Luftballons in den mexikanischen Nationalfarben geht die Show off air…

Dark Match
World Heavyweight Championship
Alberto Del Rio(c, w/Ricardo Rodriguez) vs. Big Show wurde angekündigt, aber die Bestätigung steht noch aus.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




12 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #700 Kurzbericht aus San Antonio, Texas (15.01.2013)“

ShowOff sagt:

700ste smackdown Ausgabe und dann kommen die mit ner normalen smackdown Ausgabe
Naja in letzter Zeit hat die WWE ja bewiesen das sie es nicht so mit jubiläums Ausgaben hat…

PerioNe sagt:

immer diese tag team matches als main event weil 2 heels und 2 faces kommen wie wärs mal wieder mit nem fatal 4 way match?

Stunner sagt:

Gäääähn, wie schon bei RAW diese Woche…

TheRock sagt:

Dieses mal muss ich dir zustimmen Showoff
die tun so als würde es eine ganz normale smackdown Ausgabe sein
Wenn sie wenigstens das Last man Standing Match von letzter Woche auf diese dieses Woche angesetzt hätten dann wär es noch ok gewesen aber ich hab das Gefühl das sich WWE eh nur noch auf RAW konzentriert

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

naja soo langweilige matches, kann ich mir die zeit eigentlich nehmen um wwe’13 zu zocken….

hartigan23 sagt:

was glaubt ihr, wer wird noch beim rumble match dabei sein??

mit Wade Barrett, John Cena, Sheamus, Randy Orton, Antonio Cesaro, Dolph Ziggler, Heath Slater, Drew McIntyre und Jinder Mahal haben wir ja 6 äußerst prominente teilnehmer plus die 3 möchtegern rockstars. 🙂

ich schätze mal die üblichen verdächtigen:
the Miz natürlich, Brodus Clay, Kofi Kingston, R-Truth, Santino (falls er fit wird), Zack Ryder, Tensai, Prime Time Players, Justin Gabriel, Tyson Kidd (auch verletzt), Usos, Great Khali.

was ist mit den leuten im abseits?
Yoshi Tatsu, Ted DiBiase, JTG, Jack Swagger, Primo&Epico, wer bekommt da eine chance?

wer feiert ein comeback? Henry, Christian, JoMo, Dreamer, Benjamin, TAKER…??? geil wäre, supercena schaffts nach 29 teilnehmern alleine im ring zu bleiben und dann ertönt der gong 🙂

sind the Shield bwz BiG L. dabei?

was ist mit den problem-muchachos rey und sin cara?
was passiert mit dem unterlegen bei den titelmatches während der show (schätz mal big show, hell no, cm punk), wird da wer dabei sein?

Nur bitte nicht wieder wie im vorjahr alle kommentatoren (fehlt nur noch JBL bzw jim ross), del rios sidekick oder foley. am besten gar keine alten säcke!!!

sooo viele fragen!!
das rumble match ist halt einfach mein persönliches highlight im wwe universum 😉

Tarafied sagt:

TNA ist zurzeit spannender

rkorton sagt:

@TheRock
Das stimmt. Wenn WWE SmackDown weiter so schleifen lässt, dann erreicht SmackDown die 1000 Ausgabe nicht mehr. Deswegen frag Ich mich warum es überhaupt die beiden Hauptshows gibt. Eine reicht auch aus. Weil die Hampeln doch eh überall rum. Ist ja nicht mehr so wie noch vor ein paar Jahren. Leider.

Manuel sagt:

bei power wrestling stehet immer egend was von eine comback von Goldberg ist da was dran Leute? Könnt ihr mir da was sagen

CenaRKOBrogue sagt:

Randy hat gewonnen 😀
und Sheamus auch!
ist doch eine gute ausgabe gewesen mit den richtigen gewinnern! nur schade das kofi nicht gewinnen konnte ich find ihn super cool weil er so hoch springen kann. und es war voll lustig als big show nass gemacht wurde 😀

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

Manuel
das gerücht gibt es in regelmäßigen abstände, also ich glaub nicht das er zurückkommt, aber die hoffnung is ja nie weg.

JME sagt:

@ Manuel

Ich weiß nicht was Power Wrestling da berichtet, aber ich vermute das ist keine offizielle News sondern eher der Wunschtraum eines Lesers. Es gibt KEINERLEI Anzeichen das es zu einem Comeback von Goldberg kommen wird. Stand heute sind das alles Hirngespinste die man nicht glauben sollte. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube