Kategorie | TOP Wrestling News

Ehemaliger WWE Superstar shootet auf Twitter gegen Topstars der Company!

03.12.12, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige WWE Superstar Tyler Reks, der vor einigen Monaten auf persönlichen Gründen seinen Vertrag mit der Company auflöste, veröffentlichte kürzlich auf Twitter einige durchaus interessante Tweets, in denen er seine Meinung zu einigen Top Superstars der WWE abgab. Die meisten ehemaligen Kollegen kamen gut weg, gegen eine Person scheint Reks jedoch eindeutig eine Abneigung zu hegen. Hierbei handelt es sich ausgerechnet um das Gesicht der Company, John Cena!

So soll es etwa Cena gewesen sein, der Reks bei einer Houseshow an die Seite nahm und diesem ausdrücklich verbat, den „Burning Hammer“ weiterhin als Finisher zu verwenden, obwohl Reks diesen Move bereits seit Monaten im Repertoire hatte. Cena soll dabei sehr unfreundlich mit Reks umgegangen sein und diesem sogar gedroht haben, für seine Entlassung zu sorgen, sollte er den Burning Hammer noch einmal zeigen.

Auch soll John Cena eine Storyline Idee von Tyler Reks und Curt Hawkins gestohlen und diese für seine eigene Story verwendet haben. Hierbei handelt es sich um die „Awesome Truth“ Story im Herbst letzten Jahres, als The Miz und R-Truth aus der WWE „entlassen“ wurden, sich via Social Medias im Gespräch hielten und immer wieder Run Ins hinlegte. Dieser Einfall soll ursprünglich von Reks stammen und Cena habe sich diesen lediglich angeeignet, als er vorgegeben haben soll, Hawkins und Reks helfen zu wollen. Natürlich betonte Reks bei diesen Aussagen auch, lediglich die Wahrheit verbreiten zu wollen und keinesfalls verbittert zu sein.

Außerdem postete Reks eine Story über das „World’s Biggest Babys“, womit vermutlich The Big Show gemeint ist. Dieser soll jahrelang mit seinem eigenen Bus unterwegs gewesen sein und beim Betreten des Locker Rooms die anderen Superstars herumkommandiert haben, gefälligst ihre Rucksäcke in ihre Autos zu stellen, nur weil ein „neuer World Heavyweight Champion“ gerade seine Stiefel wie immer am Boden sitzend anzog.

Reks verlor jedoch nicht nur schlechte Worte. Leute wie Edge, Christian, Chris Jericho, Kane, Undertaker, Kofi Kingston und R-Truth bezeichnete er etwa als gute Kerle. Auch Dolph Ziggler und Zack Ryder beschreibt er als tolle Wrestler, sehr talentierte und harte Arbeiter, ebenso wie Jack Swagger und Alex Riley, der Reks Meinung zufolge längst wesentlich mehr over wäre, wenn ihn nicht „eine bestimmt Person“ (Cena) unten halten würde. Selbst für den eher als unbeliebt bekannten Randy Orton fand Reks nur lobende Worte. Dieser sei ein sehr milder und hilfsbereiter Zeitgenosse und man solle ihn ruhig weiter bejubeln.

Hier noch für alle Interessierten die Original Tweets:

“Trying to think of some good dirt I could spill about WWE. Prepare yourselves…“
“Anyone want to know what top guy forced me to stop using the burning hammer – even after it appeared on SD/RAW and PPV’s? … 1st house show loop, Cena asks pulls me aside, degrades me like I’m 10 years & tells me if I use it again I’d me fired. He yelled at me & said, ‘Who gave u permission to use that’? Apparently he hadn’t been watching the product 4 the last 8 months… Or perhaps how he stole our idea to get fired, use social media to get over, & run in from the crowd (Given to Miz & Truth)… I still have the promo DVD our idea was burned onto when Cena supposedly helped us with the idea – then lied & said it wasn’t stolen later.“
“People say I’m bitter now. No, I just think truth is in order. Don’t want people to be disillusioned like I was.“
“Anyone have a story about the world’s biggest baby? Oh, I do … Dude’s been on his bus for years, decides to come to the locker room & starts yelling at everyone to take their bags to their cars… All because a new WHC was putting on his boots on the floor. He ALWAYS puts his boots on on the floor.“
“Edge, Christian, Jericho, Kane, Taker, Kofi, Truth – all good guys… Ziggler = stand up dude. Great guy. Talented. Good heart and works hard. @ZackRyder is a great dude. Innovated& determined to that last ounce. Wrestling is all he ever wanted to do. Great guy.“
“Swags? Good guy. Nothing bad to say. Love the dude. Riley? Great guy – talented. Would be over as all hell if a certain someone wasn’t holding him down… #YouKnowWho“
“Randy [Orton]‘s actually very cool. Got a lot of respect for him. Calm, mellow, helpful. I dig the guy. Keep cheerin him.”

Quelle: Twitter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans in unserem kostenlosen Board über dieses Thema!




22 Antworten auf „Ehemaliger WWE Superstar shootet auf Twitter gegen Topstars der Company!“

hardcore title sagt:

cena raus!!!!!

StraightEdgeBroski sagt:

Diese Aussagen beweisen mal wieder, dass John Cena nicht nur der super nette Held ist, sondern ein geldgieriges, aufmerksamkeitgeiles A****loch!

Nemazzis sagt:

Ich kenn viele Leute die das genauso sehen wie Reks.
Die Booker verschwenden die Zeit damit Cena „gute“ Storylines zu bauen,anstatt
junge TALENTE durch halbwegs gute und interessante Storys zu pushen bevor es zu spät ist.
Die WWE verschwendet soviel Talente weil sie ihren Topstar oben halten wollen,obwohl den meisten dieses SuperCena Gimmick einfach nur auf die Nerven geht.

Irgendwann wird das nichtmehr funktionieren!!!

melo sagt:

Jeder hat irgendwelche Schattenseiten. Wer weiß, was die Gründe für das „Verbot“ des Finishers gewesen sind. Selbst das mit Big Show muss nicht an der Tagesordnung sein. Eine ziemlich blöde Aktion, die halt im Kopf hängen geblieben ist.
Jetzt direkt irgendwelche Hasstiraden zu starten, ist auch schwach. Eine Seite der Medaille ist nicht viel wert 😉

21:0 sagt:

also das hätte ich von cena nicht erwartet -,-

dmd78 sagt:

Naja aber jemanden dann mit den folgen einer Entlassung zu drohen ist schon unter aller sau und sehr arm.. Cena sucks!!!!

Weird sagt:

wenig überraschend mit cena und deckt sich abssolut mit dem, was man allgemein schon öfters lesen konnte…
„worlds biggest baby“ dachte ich im ersten moment an mark henry xD aber kp^^ die aussage klingt, als ob da wer einfach nen schlechten tag hatte… naja^^

min0rity sagt:

Ja und wenn Romney jetzt bei Twitter Postet das Obama eine Affaire mit seiner Assistentin hat glaubt das auch jeder?

Ihr solltet erstmal mehr Fakten hören bevor ihr einfach blind auf drauf los schießt…

Rab5041 sagt:

Cena ist WWE’s grösster Fehler!!

JJJ sagt:

Also das mit Finisher versteh ich nicht! Etwa nur weil der so ähnlich aussieht wie der Attitude Adjustment?

Hulkstar1980 sagt:

Cena eine Nervensäge und ein Arsch!!!

Bigboot sagt:

Hallo ihr tut hier alle so als würde dass alles stimmen was er da schreibt,ich mein ich will ja nicht cena in schutz nehmen aber ihr wisst doch alle selber nicht ob es stimmt ich kann auch irgend so ein mist über irgendjemanden erzählen nur weil ich ihn viellicht nicht so mag.Deswegen muss man nicht immer alles glauben was so bei twitter steht.Es ist ja schon oft vorgekommen dass entlassene Worker irgednwie Aufmerksamkeit erlangen wollen und dass geht haltam besten wenn man gleich den Topstar schlecht hin niedermacht und dass ist nunmal john cena.Also ich will nicht sagen dass es nicht stimmt was er da sagt aber es ist schon komisch dass er erst jetzt damit rausrückt wo seine karriere nicht so gut läuft.Und Übrigens als ob jemals ein wrestler einem anderen verbieten würde was für moves er zeigen bzw nicht zeigen soll,das ist doch totaler Quatsch.

JME sagt:

Man sollte nicht vergessen das Reks nicht der erste ist der Cena für solches oder ähnliches Verhalten kritisiert. 😉 Die Frage ist ob man das tatsächlich noch damit begründen kann, dass die Leute alle verbittert oder neidisch sind. Mittlerweile ist es fast wahrscheinlicher das der öffentliche und der private Cena doch sehr gegensätzlich sind.

ShowOff sagt:

Ohne Beweis glaub ich das nicht jeder Ex Worker tut doch irgentwann mal gegen die WWE shooten oder wie in diesem Fall gegen das FACE der WWE…

marky sagt:

Wenn er das im Internet sagt, wird es schon stimmen.

gfg sagt:

Buhuu böser cena jetzte haben wir ja alle einen weiteren sinnlosen grund ihn zu hassen
Weil wir immer dem glauben der twittert und
Wir cena eh nich mögen
Und er muss ja recht haben

Und selbst wenn scheisen wir einfach drauf
Was stimmt was nich können wir eh nicht wissen weil wir nich da waren um uns eine eigende meinung zu bilden oder?
was is wenn der burning hamma mehr mals unsauber gezeigt hat?
Und mal eindr was sagen musste
Und er ja auch nötig hat storyline idees zu klaun
Waa waa waa mama

Und jetzet hetzt wieder weil mal einer mal was sagt was nich alle anderen denken

Danninho91 sagt:

Ich find das ziemlich schwach wenn ich solche Anti Kommentare lese. Sonst wird alles hinterfragt und hier nur weil es Cena ist, wird es gleich zur Wahrheit was ein ehemaliger Worker sagt. Niemand von uns weiß davon irgendwas oder war einer von euch Backstage dabei? ich glaube nicht! Man kann das nüchtern gerne kommentieren, aber diese Anti Cena scheiße kann man doch echt nicht mehr gerne haben!

@jme

ich finde es für ein hohes tier dieser seite schon schwach das man genau in die gleiche kerbe hört. Zu solch einer Geschichte gehören immer 2 Seiten und hier wird sich wieder auf eine Seite festgefahren, dass ist arm!

JME sagt:

@ Danninho91

Moooment! 😀 In welche Kerbe schlag ich denn? Ich habe klargestellt das es sich hierbei nicht um eine einmalige Angelegenheit handelt, weil einige offenbar schon vergessen haben das es solche Aussagen schon des Öfteren gab. Erst vor wenigen Monaten von Kenny Dykstra. Oder wie wäre es mit der Geschichte mit Riley der seinen De-Push Cena verdanken soll? Der PWInsider gilt nicht als Quelle die mal eben irgendwas erfindet.
Und ich halte es für vermessen zu glauben das so viele Leute, die ich ebenfalls nicht kenne, lügen um Cena eins auszuwischen. Reks, Dykstra und Co. der Lüge zu bezichtigen ist also ok? Denn genau das wird doch impliziert. Wenn sowas regelmäßig aus völlig unterschiedlichen Ecken kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das etwas dran ist. Oder fragen wir doch mal anders…Reks hat seine Karriere aus freien Stücken beendet. Er wurde nicht entlassen, er bat um Auflösung seines Vertrages. Die Aussagen oben entstammen nicht einem Interview sondern von Reks Twitter Account…Also welchen Vorteil würde Reks aus diesen Aussagen ziehen? Richtig…gar keinen 😉

Und um das nicht zu vergessen: Auch mir steht bei sowas eine eigene Meinung zu. Ist ja nicht so als hätte ich hier offiziell für W-I geantwortet. Ich hab so oder so meine persönliche Meinung zu Cena, die hat nur bedingt etwas mit dieser Sache hier zu tun.

MariaFernanGomez sagt:

Ach Gottchen, da kommen sie wieder aus den löchern gegrochen die Cena Hater…
Sorry aber wenn Cena sowas wie bei dem komischen Finischer sagt und einem Wrestler etwas verbietet, dann wird das wohl auch in McMahons Interesse gewesen seien und seine gründe gehabt haben.
Wieso sollte Cena auch immer nett und lieb zu allen seien? Seien wir mal ehrlich, sind wir zu allen Kollegen und Mitmenschen immer lieb und nett? Also ich nicht und ich kenn da auch niemanden der zu allen Menschen immer nett ist und jeden mag.
Cena, HBK, Undertaker sind eben heute diejenigen die ne gewisse Machtrolle innerhalb der WWE haben und eben immer nah am Boss sind und auch die Interessen der WWE vertreten.
Da HBK ja nunmal in ner art ruhestand ist, der taker nur noch selten anwesend seien kann, bleibt eben alles an Cena hängen, wobei moment, Punk ja auch immer mehr nen wörtchen mitredet.
Hier gehts nunmal nicht darum bei allem und jedem beliebt zu seien, hier gehts darum im Interesse der WWE sich zu verhalten und wenn da eben ein Reks etwas tut, was weder der Boss, noch andere gut finden und man ihm öfters mal sagt das zu lassen, dann bleibt am ende nur ein Machtwort.
Es mag den Cena Hatern nicht passen das Cena eine dieser Positionen inne hat wo man auch mal nen Machtwort loslassen kann und muss, aber dem ist nunmal so.
Beliebt macht man sich so sicher nicht bei jedem Wrestler, aber muss man das? Nö!
Cena hat schon oft neuen Leuten nach oben geholfen, wenn diese es wert waren… so wie HBK und andere auch andere nach oben brachten, aber genau so eben auch andere unten gehalten, weil diese eben nicht wert sind das man sie nach oben lässt.
So ist eben das Wrestling, wobei, so ist das Leben.
Pech für Reks, Riley und co wenn sie nicht mitschwimmen und sich nicht richtig ins zeig legen und deshalb leute wie Cena eben gegen diese sind, hätten die sich eben mehr mühe geben müssen, dann würden sie auch mehr Unterstützung finden und beliebter seien bei den alten Hasen zu denen Cena nunmal nun auch gehört.
Cena kann zb The Miz auch nicht leiden, aber komischerweise hat Cena The Miz geholfen nach oben zu kommen, auch kann Cena Punk wirklich nicht so leiden, aber auch hier hatte er großen anteil daran das Punk seinen Push bekam, wieso nur? achja, The Miz und Punk haben eins gezeigt, sie haben sich den hintern aufgerissen, sich angestrengt und daher eben sich den Respekt verdient.
Dykstra, Reks und co haben sich eben nicht wirklich viel mühe gegeben, haben sich nicht in den bereichen verbessert und haben sich zudem wie man auch oft mitbekam aufgeführt als wären sie die Kings… wen wundert es somit das Cena die nicht abkann und auch andere alte Hasen die nicht abkönnen? mich wundert es da nicht.
Reks mag Cena nicht, Cena mag Reks nicht, so ist das leben… soll Reks eben weiter rumheulen wer ihn alles unten gehalten hat… am ende sollt ihm aber klar werden das er allein sich unten gehalten hat mit seiner art und weise und das er es war der seinen Vertrag auflöste und deshalb nicht mehr bei der WWE ist und da kann kein Cena, kein HBK, kein McMahon was für…

gfg sagt:

@ MariaFernanGomez
genau so ist es da hast du 100% recht

Masch sagt:

@ MariaFernanGomez
@ MariaFernanGomez

Und wie erklärst du dir das der Undertaker von jederman für sein Verhalten und seinen Umgang mit den Talenten gelobt wird, Cena aber eben nicht? Und wenn Dykstra und Reks zurecht „bestraft“ wurden, weil sie sich nicht weiterentwickelt haben, warum sitzt Cena nicht im Doghouse? :p Der hat sich seit 2005, und damit wohl so lange wie kein Wrestler mehr seit Hulk Hogan, nicht weiter entwickelt.

Und das Cena Punk und The Miz nicht „leiden“ mag, höre ich heute zum ersten Mal. Klingt irgendwie danach als ob du krampfhaft etwas rechtfertigen möchtest anhand von schwammigen Beispielen. Auch sehe ich kaum einen Zusammenhang zu den Anschuldigungen. Jemanden Idee zu klauen (Oder im Falle von Dykstra die Frau. Beziehungsweise Jemandens Karriere zu versauen weil der es nicht mag wenn man Witze über ihn reißt: Riley))oder ihn mit Entlassung zu drohen wenn ein Wrestler nicht sein Moveset nach Cena ausrichtet, hat für mich nichts damit zu tun das jemand ein Machtwort in Nahmen der WWE spricht. All das ist eher ein Hinweis darauf das Cena da ausschließlich seine Interessen vertreten hat.

Naja, muss schon schwer zu ertragen sein für seine Fans, wenn auf einmal immer öfters rauskommt das Cena in Wirklichkeit kein Saubermann sondern ein A****loch ist. 😀

Als Fan des Indy-Wrestlings möchte ich abschließend noch sagen: So ist nicht „Wrestling“! So ist WWE!

Symp sagt:

„Cena kann zb The Miz auch nicht leiden, aber komischerweise hat Cena The Miz geholfen nach oben zu kommen, auch kann Cena Punk wirklich nicht so leiden, aber auch hier hatte er großen anteil daran das Punk seinen Push bekam, wieso nur?“

Hör doch mal auf alles aus einer Story zu glauben 😀
Oh mein Gott 😀
Santino hat echt eine Schlange unter seine Klamotten 😀

Cena und Punk, kann man schon so etwas wie gute Bekannte nennen. Beide respektieren sich und mögen sich sogar. Punk findet nur seine Rolle nicht gut.

„Pech für Reks, Riley und co wenn sie nicht mitschwimmen und sich nicht richtig ins zeig legen und deshalb leute wie Cena eben gegen diese sind, hätten die sich eben mehr mühe geben müssen, dann würden sie auch mehr Unterstützung finden und beliebter seien bei den alten Hasen zu denen Cena nunmal nun auch gehört.“

Riley galt, zu dem Zeitpunkt jemand der bald ein Push bekommen würde. Offizielle waren also von ihm überzeugt gewesen. Also spricht das allein dafür, dass da etwas vorgefallen ist backstage.

Und du sagst Cena hat schon oft Leute nach oben gehoflen. Soweit ich weiß war Punk schon relativ weit oben, immerhin fehdete er gegen Mysterio und Orton zuvor. Nicht zu vergessen das er mal ein HiaC Match gegen den Undertaker hatte, als WHC-Champion. Punk bekam die nötige Unterstützung durch HHH, HBK, Edge und eben Undertaker. Bedingt durch Hardys Eskapaden gelang es ihm immer weiter nach oben zu steigen und auch sogar den größten Kritiker. für eher schmächtige Wrestler, McMahon zu überzeugen. Cena war in der Zeit nicht in einem gemeinsamen Roster wie Punk, und daher sind die beide sich kaum über den Weg gelaufen.

Also Punk wurde in Smackdown aufgebaut, er kam schon als TopHeel nach Raw.
Und wenn man sich mal anschaut was Miz nach seinem MainEVent bei WM alles getan hat, hat er es ja weit gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube