Kategorie | TNA News

Jeff Hardy verliert Zuschauer, Impact Wrestling Preview, neuer Superstar auf TNA Rosterpage

08.11.12, von "wrestling-infos.de"

-Die Impact Wrestling Ausgabe vom 1. November erzielte ein Rating von 0,97 Punkten und hatte 1,248 Millionen Zuschauer. Konkurrenz bekamen sie übrigens von der NFL und der NBA. Mit dem Match Samoa Joe vs Magnus konnte man 158.000 neue Zuschauer dazu gewinnen, beim Segment mit Kazarian, Christopher Daniels und Hector Guerrero verlor man aber wieder 39.000. Mit dem Match Zema Ion vs Christian York und einem Backstage Brawl zwischen TNA Superstars und den Aces & Eights konnte man die Zuschauerzahl wieder um 155.000 steigern. Weitere 145.000 kamen beim Match ODB vs Jessie hinzu. Doch mit dem nächsten Match ging es schon wieder abwärts. 224.000 Zuschauer verlor man mit dem Match von TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy gegen Robbie E. Das Segment mit AJ Styles und Bobby Roode konnte dagegen wieder 39.000 Zuschauer gewinnen. Joey Ryan vs Rob Van Dam und der Brawl zwischen den Aces & Eights und einen TNA Superstars zum Schluss verlor wieder 26.000 Zuschauer.

-“Mr. PEC-Tacular” Jessie Godderz, der beim PPV Bound for Glory sein TNA Debut als Taras Freund aus Hollywood feierte und zusammen mit Rudy Switchblade Southern Tag Team Champion bei OVW ist, wurde nun offiziell zur TNA Rosterpage hinzugefügt.

-Hier ist eine Preview zu der heutigen Ausgabe von Impact Wrestling:

Es wird zu einem Match zwischen AJ Styles und Bobby Roode, welche bei Turning Point in einem Triple Threat ebenfalls aufeinandertreffen werden, kommen.

Was wird bei Jeff Hardy und Austin Aries passieren, ehe sie sich ein paar Tage später in einem Ladder Match um die TNA World Heavyweight Championship bei Turning Point gegenüberstehen werden.

Außerdem wird es zur Entscheidung bei der Gutcheck Challenge kommen. Wird Christian York einen TNA Vertrag bekommen oder nicht?

Außerdem wird man sehen, was passieren wird, nachdem man mit dem ehemaligen WWE Superstar Luke Gallows ein weiteres Mitglied der Aces & Eights demaskieren konnte. Wie wird Hogan darauf reagieren?

Dixie Carter kündigte übrigens das Main Event für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling an. Sting und Kurt Angle werden dabei auf zwei Mitglieder der Aces & Eights treffen.

Quellen: TNAsylum, Wrestling Observer Newsletter

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




8 Antworten auf „Jeff Hardy verliert Zuschauer, Impact Wrestling Preview, neuer Superstar auf TNA Rosterpage“

niggls sagt:

Wow, toll dass man Hardy die schuld gibt dass die zuschauer abschalten! Vlt. mal dran gedacht wer sein Gegner war! ROBBIE E?!?!?!?

Symp sagt:

Ehrlich gesgat schau ich nun voerst auch kein TNA mehr. U.a. wegen Hardy als Champ.
Okay bin jetzt eh nicht der größte TNA Fan. Ich schau es mittlerweile nur noch ab und zu. In den letzten Monaten hab ich aber damit wieder angefangen es regelmäßig zu schauen. Seit 2007 schau ich übrigens TNA. Und in der Zeit, auch länger regelmäßig. Aber jetzt eben vorerst nicht mehr

Manfred sagt:

Schon lustig, liebes WE Team. Als Hardy vor knapp 2 Wochen das zweitgrößte Stundenrating erzielte, gab es keine News „Hardy hilft im Rating“. Kaum hat er eine Niete als Gegner und die Zuschauer wollen sich das nicht geben, da dieses Match sowieso mit einer Werbepause unterbrochen wurde!!! bringt ihr eine Neuigkeit die ihn einmal mehr als Niete darstellt. Eure Seite ist weder unparteiisch, noch fair gegenüber Wrestling Fans.

Macht euch mal nen Kopf.

JME sagt:

@ Manfred

Da bist du leider falsch informiert. Die Viertelstundenratings findest du hier jede Woche. Und ja, Hardy bringt TNA keine Ratings. Auch in den letzten Wochen verloren seine Auftritte regelmäßig Zuschauer bzw. sorgten nicht gerade für Höhepunkte.

Beispiele?

„Jeff Hardy vs. Bobby Roode and the Aries lost 80,000 viewers while the Austin Aries in-ring with Hardy and his „shoot“ promo lost 14,000 viewers and they finished at 0.89.“
Quelle: WON vom 22. Oktober

„….Hardy celebration with Austin Aries gained 51,000 viewers which is the smallest 9 p.m. growth since they started in the 8-10 p.m. slot.“
Quelle: WON vom 28. Oktober
PS: Das war die Ausgabe von der du behauptest Hardy haben den Ratings geholfen.^^ Man beachte alles was nach den „51.000“ steht.

„Jeff Hardy vs. Robbie E lost 224,000 viewers. Always amazing to me to see Hardy, who except for Hogan would be the biggest star to the modern fan, mean nothing or in this case lose viewers.“
Quelle: WON vom 12. November

Am 5. November gab es keine detaillierte Zuschauerauflistung im Observer, demnach weiß keiner wieviele Zuschauer da ein oder abschalteten.

Ich denke wir sind schon recht fair gegenüber „Wrestling Fans“. Aber wir können unsere News nicht anpassen nur damit Jeff Hardy Fans glücklich sind 😉 Denn dann müssten wir uns wirklich Gedanken machen.^^ Ich will mich sicher nicht mit dir streiten, aber unsterstell uns bitte nicht das wir „unfair“ berichten. Wir geben Tatsachen wieder die jeder nachlesen kann.

robo der Mark sagt:

Die Analyse hat mein Vorredner ja schon übernommen, allerdings würd ich eines bestonen:

Ich dachte mir auch das es am Gegner lag, aber 224.000 Zuschauer!!!! & das bei den niedrigen TNA Ratings!

Great Muta sagt:

TNA muss eben entlich verstehen das die Zeit von jeff und auch RVD vorbei sind!

Symp sagt:

Die Zeiten eines Jeff Hardys sind noch nicht vorbei. Bloß hat TNA eine andere Zielgruppe als die WWE. Bei der TNA will man kein SuperCena sehen, und in diese Rolle schlüpft gerade Hardy.

Hardy ist auch nicht der beste Wreslter, das macht ihn auch wieder bei der TNA-Zielgruppe eher unbeliebt.
Und durch seine Aktionen im letztes Jahr, hat er sich auch keine Freunde gemacht. Der jetzige Push kommt daher für viele noch zu früh.

Great Muta sagt:

Dieser Push hat er nur bekommen weil sein vertrag auslaufen tut.TNA will ihn dadurch locken zu verlängern.auch bei RVD ist es der fall.das hat nix mit der zielgruppe zutun.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube