WWE Live Event Ergebnisse vom 18.10 – 21.10.2012

22.10.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Raw Live Events
RAW Houseshow
19.10.2012
Trenton, New Jersey

AJ Lee kommt heraus wird aber kurzerhand von CM Punk und Paul Heyman unterbrochen, die zunächst AJ Lee beschimpfen, ehe CM Punk sich über die Abwesenheit von John Cena freue. Zudem weigert er sich ein Match zu bestreiten, doch AJ Lee droht ihm mit der Titelabnahme und somit wird die Auseinandersetzung aufgelöst.

1.Match
Singles Match
Santino Marella gewann gegen Tensai via Pin nach der Cobra

2.Match
Singles Match
WWE Divas Championship
Eve Torres (c) gewann gegen Layla via Pin nach dem Heartbreaker

3.Match
Singles Match
Michael McGillicutty gewann gegen David Otunga via Pin nach dem Mcgillicutter

4.Match
Singles Match
Brodus Clay gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Splash

5.Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen JTG via Pin nach einem Cross Arm Neckbreaker

Auf dem Leinwand erschienen Kane und Daniel Bryan, die sich jeweils als den wahren Champion feiern ließen.

6.Match
Tag Team Match
WWE Tag Team Championship
Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) (c) gewannen gegen Epico & Primo via Submission im No Lock von Bryan an Epico
Nach dem Match klaute Bryan den Belt von Kane und rannte aus der Halle.

7.Match
Singles Match
WWE United States Championship
Antonio Cesaro (c) gewann gegen Sin Cara via Pin nach dem Neutralizer

AJ Lee verkündete vor dem Main Event, dass die Fans via Voting entschieden haben, dass Paul Heyman vom Ring verbannt sei.

8.Match
Lumberjack Match
WWE Championship
Ryback gewann gegen CM Punk via DQ, da Punk den Gürtel gegen Ryback einsetzte

Während sich Punk zurückzog verkündete er sich noch als „Best in the World“, ehe Kane & Daniel Bryan herauskamen und ihn zurück in den Ring beförderten. Dort holte sich Punk noch den Finisher von Ryback ab, womit die Show zu Ende ging.

_________________________________________________________

RAW Houseshow
20.10.2012
Reading, Pennsylvania

1.Match
Singles Match
Brodus Clay gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Splash

2.Match
Singles Match
Michael McGillicutty gewann gegen David Otunga via Pin nach dem Mcgillicutter

3.Match
Singles Match
WWE Divas Championship
Eve Torres (c) gewann gegen Layla via Pin nach dem Heartbreaker

4.Match
Singles Match
Santino Marella gewann gegen Tensai via Pin nach der Cobra

5.Match
Tag Team Match
WWE Tag Team Championship
Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) (c) gewannen gegen Epico & Primo

6.Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen JTG

7.Match
Singles Match
WWE United States Championship
Antonio Cesaro (c) gewann gegen Sin Cara

8.Match
Lumberjack Match
WWE Championship
Ryback gewann gegen CM Punk via DQ, da Punk den Gürtel gegen Ryback einsetzte

_________________________________________________________

RAW Houseshow
21.10.2012
Hartford, Connecticut

AJ kommt gefolgt von CM Punk und Paul Heyman in die Halle und gibt bekannt, dass John Cena aus Verletzungsgründen nicht antreten kann. Punk wird stattdessen auf Ryback treffen.

1.Match
Singles Match
Brodus Clay gewann gegen Jack Swagger

2.Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen JTG

3.Match
Singles Match
WWE Divas Championship
Eve Torres (c) gewann gegen Layla

4.Match
Singles Match
Michael McGillicutty gewann gegen David Otunga
Das Match dauerte ca. 30 Sekunden!

5.Match
Tag Team Match
WWE Tag Team Championship
Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) (c) gewannen gegen Epico & Primo

6.Match
Singles Match
Santino Marella gewann gegen Tensai via Pin nach der Cobra

7.Match
Singles Match
WWE United States Championship
Antonio Cesaro (c) gewann gegen Sin Cara

8.Match
Lumberjack Match
WWE Championship
Ryback gewann gegen CM Punk (w/ Paul Heyman) (c) via DQ nachdem Paul Heyman in das Match eingriff

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über die RAW Live Event Ergebnisse dieser Woche! Klick!

SmackDown Live Events
SmackDown Houseshow
18.10.2012
Kairo, Ägypten

1.Match
Singles Match
Kaitlyn gewann gegen Natayla

2.Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Titus O’Neil

The Miz kommt heraus und schwört, Ägypten nicht ohne den Intercontinental Championship zu verlassen.

3.Match
Triple Threat Match
WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz & Cody Rhodes

4.Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen Ted DiBiase

5.Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Darren Young

6.Match
Tag Team Lumberjack Match
Sheamus (c) & Zack Ryder gewannen gegen Big Show & Alberto Del Rio

_________________________________________________________

SmackDown Houseshow
19.10.2012
Kairo, Ägypten

1.Match
Tag Team Match
R-Truth & Seth Rollins gewannen gegen Dolph Ziggler & Jinder Mahal via Pin

2.Match
Singles Match
Ted DiBiase gewann gegen Darren Young

3.Match
Singles Match
Natayla gewann gegen Kaitlyn via Submission im Sharpshooter

Vor dem Match schnappte sich The Miz ein Mikrofon und teilte den Fans auf arabisch mit, dass sie ruhig sein sollen und er „Awesome“ ist.

4.Match
Singles Match
WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen The Miz via Pin

Cody Rhodes arbeitete an diesem Abend als Face.

5.Match
Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Titus O’Neil via Pin

6.Match
Triple Threat Match – Nr.1 Contender World Heavyweight Championship
Alberto Del Rio gewann gegen Wade Barrett & Zack Ryder
Der Nr.1 Contender Spot wird erst bei der Show am 20.10.2012 eingelöst.

7.Match
Last Man Standing Match
WWE World Heavyweight Championship
Sheamus (c) gewann gegen Big Show via Stipulation

Nach dem Match versuchte Dolph Ziggler noch seinen MitB Koffer einzulösen, doch Sheamus konnte ihn mit einem Brogue Kick abschmettern.

_________________________________________________________

SmackDown Houseshow
20.10.2012
Kairo, Ägypten

An diesem Abend arbeitete Dolph Ziggler als Face.

1.Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Cody Rhodes

2.Match
Singles Match
NXT Championship
Seth Rollins (c) gewann gegen Jinder Mahal

Zack Ryder kam heraus und wurde plötzlich hinterrücks von The Miz attackiert, der sich danach zum Sieger erklärte, da er keinen Gegner habe.

3.Match
Singles Match
Kaitlyn gewann gegen Natayla

4.Match
Tag Team Match
Kofi Kingston & R-Truth gewannen gegen The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young)
Zunächst kam es zum Sieg der PTP, doch Kingston hatte seinen Fuß unter dem Seil, weswegen ein zweiter Referee herauskam und das Match neu starten ließ.

5.Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen Ted DiBiase

6.Match
Singles Match
Zack Ryder gewann gegen The Miz

7.Match
Triple Threat Match
WWE World Heavyweight Championship
Sheamus (c) gewann gegen Alberto Del Rio & Big Show


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über die SmackDown Live Event Ergebnisse dieser Woche! Klick!




2 Antworten auf „WWE Live Event Ergebnisse vom 18.10 – 21.10.2012“

BigFlo sagt:

Wie bitte Santino gewinnt gegen Tensai das ist ja wohl ein schlechter Scherz.

schwampf sagt:

genau das hab ich mir auch gedacht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube