Schafft es Cena bis Hell in a Cell? – Die WWE kennt keine Scham: Kinderplakat mutwillig entrissen! – Was wird aus Truth und Kofi Kingston?

09.10.12, von "wrestling-infos.de"

– Kann Cena nun bei Hell in a Cell auftreten? Nach wie vor hat die WWE keine klare Zu – oder Absage für den PPV. Die Entscheidungsstory rund um Punk, Ryback und Cena soll den Offiziellen die nötige Zeit verschaffen, um eine endgültige Entscheidung treffen zu können. Bis zum nächsten Montag sollen die Resultate auf jeden Fall feststehen. Logischer Weise ist Ryback also der Notfallplan, doch es dürfte auf jeden Fall interessant sein, wie die WWE mit dieser Situation und einem möglichen Match zwischen Ryback und Punk umgeht.

– Das Tag Team aus Kofi Kingston & R-Truth besteht nicht länger. Die ehemaligen Tag Team Champions trennten sich in einem Video auf der offiziellen WWE Website in Freundschaft. Der Grund? Die einstige Mission des Teams die Tag Team Division zu rehabilitieren sei erreicht und damit würde es keine weitere Notwendigkeit für ihr Tag Team geben.

Hinter der Entscheidung soll auch die Idee stehen, Kofi Kingston einen weiteren Versuch als Einzelwrestler einzuräumen, wir berichteten vor einigen Tagen von solchen Plänen. Mit der Trennung von Truth soll dieser Push zum Einzelwrestler nun starten und das erste Ziel ist, man höre und staune, ein Midcard-Titel: Der Intercontinental Championship!

Und was wird aus Truth? Das gestrige Segment bei RAW zwischen Brodus Clay und R-Truth soll nicht von ungefähr kommen. Es existieren Pläne die beiden zu einem Tag Team werden zu lassen, angeblich will man Clays Funkasaurus Gimmick sowieso erneuern.

– Bei der WWE Tour durch Kalifornien kam es zu einem Zwischenfall mit Del Rio und einem Fan, genauer gesagt dessen Mutter. Während der Show hielt Del Rio eine typische Heel-Promo und griff sich für die nötige Portion Heat das Plakat eines achtjährigen Jungens.

Die Mutter des Kindes warf Del Rio darauhin vor ihren Sohn absichtlich gemobbt zu haben und ihn der Lächerlichkeit preisgegeben zu haben, als er in Tränen ausbrach. Außerdem habe Del Rio mutwillig ihre Tweets ignoriert, in der sie um eine Entschuldigung gebeten hatte. Folgende Worte richtete die besorgte Mutter an die WWE:

„Schnappt euch Schilder von Erwachsenen, NICHT VON KINDERN! Mein Sohn wurde von euren Superstars gemobbt und das ist nicht okay.“

In ihrer Not wand sie sich außerdem an Sheamus, der anbot dem Kind ein signiertes Foto zu schicken und den Jungen bei der nächsten WWE Show in der Nähe persönlich hinter den Kulissen zu treffen.

Quelle: F4Wonline, PWTorch

„Bei uns im Forum entreißen wir regelmäßig Posts. Wir schlagen einfach mit blanker Faust in den Monitor und greifen mit unseren Pranken nach dem ekelhaften Post im entsprechenden Thread. Damit wollen wir gegen Barbarei im Internet vorgehen. Tritt auch du dem Kampf bei – ein Klick entfernt!“




18 Antworten auf „Schafft es Cena bis Hell in a Cell? – Die WWE kennt keine Scham: Kinderplakat mutwillig entrissen! – Was wird aus Truth und Kofi Kingston?“

BOOOM sagt:

Super Aktion von Sheus! Be a Star!

BOOOM sagt:

Sheamus*

Andrewwww sagt:

Gehört sich nicht Del Rio… Zu Truth und Clay, wir waren doch auf dem weg der rating besserung oder ? Warum machen sie dann ein Tag Team was keinen interessiert achja und Kofi vs The Miz meinetwegen Titelwechsel, nur wenn The Miz wieder ins Main Event kommt ! ( Siehe Survivor Series )

Philip sagt:

@ BOOM sowas will ich in ner Charity Show sehen und nicht beim WRESTLING: Soll sie ihren 8 Jährigen Jungen doch zu Hause lassen.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Dann geh mit deinem Blach wo anders hin und nicht zur WWE!

Mizfit sagt:

Lächerlich! Fand die Aktion von Del Rio absolut okay. Er macht das wofür er bezahlt wird. Er zieht HEAT! Wenn er einem Erwachsenen das Plakat weggenommen hätte, hätte es keinen interessiert. Das machen Del Rio und Rodriguez bei Houseshows öfter. Del Rio und Jericho (siehe Brasilientour) ziehen Heat noch auf die klassische Weise. Und die ist die Beste.

Y2JisRAW sagt:

Jaa, wie traurig. Was heute alles als „mobbing“ bezeichnet wird, ist schon schlimm und die WWE, die scheinheilig der Mutter auch noch recht gibt, ist nicht viel besser.

Senshi sagt:

Dann kann Clay endlich Heel turnen

Blaco sagt:

Tja Wresting ist halt auch keine Kindershow, sollen die doch zum Zirkus gehen. Del Rio hat nichts falsches gemacht. Und die Mutter sollte vielelciht besser ihre Kinder aufklären, bovor sie Twitter anschmeißt und um Entschuldigung bittet, wohl mit der Hoffnung eine Entschädigung zu bekommen. Wie tief kann man sinken.

Brodus und Truth als Tag Team ok, aber bitte mit aneren Gimmicks.

captain sagt:

Wwe ist nun mal kinderwrestling

Tails sagt:

Man wenn ich die Kommentare hier lese, dann hoffe ich, dass keiner von den Deppen über mir Kinder hat.

20-0 sagt:

haha 😀 WWE 13 „USK 16“ sich aber beschweren wenn Del Rio Heel zieht und sowas macht 😀 läääächerlich. War in der Attitude Era nicht anders ausser das dort nicht so viele Kleinkinder waren.

Andy sagt:

Es hat doch nichts damit zutun ob man Kinder hat oder nicht.

Es geht doch darum das Eltern ihre Kinder Aufklären sollten was dort alles passieren kann und das auch unteranderem auch mal das Schild des Kindes zur Promo genutzt werden kann und das sie es nicht so schlimm sehen sollen wenn es mal passieren sollte.

Schlimmer ist es doch wenn die WWE selber die Schilder von Kindern Wegreissen tut nur weil da was steht was der WWE nicht passt das sollte bemängelt werden und nicht wenn ein Wrestler seinen Job macht.

Und Wrestling ist nun mal keine KIKA sendung oder Veranstalltung Sorry und sollte auch nicht dazu umgebaut werden wie es ja gemacht wird.

ctc sagt:

Was macht den die alte auch da mit nem kind
Es ist erwachsenen fernsehen PG hin oder her
Es ist ihre eig schuld und nich die von del rio
Kinder zuhause lassen und keiner heult mehr rum fertig und aus

Edgehead sagt:

Kofi Kingston als IC-Champ? Kann ich getrost drauf verzichten.:)

roady sagt:

haha mit acht haben mein bruder und ich heimlich wrestling gesehe liebe mobbing mom vileicht ist wrestling nicht das richtige für dein nah am wasser gebautes kind!?

Weird sagt:

wie lächerlich die mutter ist… ich kann nicht mehr xDD
gut von del rio, dass er darauf nicht reagiert hat =)

Vearin sagt:

Mit der Trennung von R-Truth und Kofi Kingston passt Einiges wieder zusammen. Vielleicht setzt WWE ja auf eine Wiedervereinigung der ehemaligen Tag-Team Champions, da Evan Bourne seinem Comeback mit großen Schritten entgegengeht. Einerseits würde ich mich freuen, denn die Beiden passen gut zusammen, wenn man ein Wenig am Gimmick rumbastelt. Andererseits wären Einzeltitel auch eine gute Sache.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube