WWE Network auch in Deutschland? – Update zur Diven-Division & Beth Phoenix: Große Unzufriedenheit & weitere Diva vor Abgang? – Sieht WWE Ring of Honor als Vorbild?

26.09.12, von Jens "JME" Meyer

– Bezüglich des WWE Networks berichtet F4WOnline jetzt, dass Vince McMahon derzeit darüber nachdenken soll den Sender in irgendeiner Form auch in Europa an den Start gehen zu lassen. Die bisherigen Pläne drehten sich bekanntlich nur um die USA. Details darüber, wie so ein Konzept aussehen könnte und ob man den Sender dann auch in Deutschland empfangen würde, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht.

– Mittlerweile dürfte es sich ja herumgesprochen haben, dass mit Beth Phoenix demnächst eine weitere Top-Diva die WWE verlassen wird. Laut F4WOnline soll Phoenix die WWE Taktik, immer wieder verschiedene Diven stark zu pushen nur um sie kurz darauf wieder fallenzulassen, nicht sonderlich zugesagt haben, was dazu führte, dass sie schon länger mit WWE abgeschlossen habe und ihr Abgang bereits eine zeitlang feststand. Bekanntlich soll Vince McMahon ein großer Fan von AJ sein und glauben, dass aus ihr ein großer Star werden kann. Den Rest der Diven soll er jedoch eher „dulden“ da sie dazugehören und da sie eine Möglichkeit bieten hübsche Frauen ins Programm einzubinden. Die wrestlerischen Fähigkeiten sollen für ihn dabei beinahe überhaupt keine Rolle spielen. Wenn sie gut im Ring sind – Gut – Wenn nicht, kümmert es auch niemanden. Dies soll das Credo von McMahon sein. Im Zuge dessen soll sich in den vergangenen Monaten immer mehr Unmut bei den Diven breitgemacht haben. So verließen mit Kelly Kelly (temporär), Maryse, Brie und Nikki Bella, Michelle McCool, Maxine und Gail Kim zuletzt immer wieder Diven die Promotion aus freien Stücken. Und nach Informationen von F4WOnline wird Beth die nächste aber nicht die Letzte sein. So soll es laut Quellen innerhalb von WWE mindestens eine weitere Diva geben, die bald die Brocken hinschmeißen könnte.

– Kürzlich berichteten wir bereits, dass WWE derzeit nach Wrestlern im ROH-Style Ausschau hält. In einem Update dazu heißt es jetzt, dass WWE mehr über Ring of Honor erfahren möchte und derzeit großes Interesse an der Promotion hat, die in den letzten Jahren so viele Stars hervorbrachte. Und genau jene Stars sollen auch für das Interesse verantwortlich sein. So hat man erkannt, dass CM Punk und Daniel Bryan als langjährige ROH Stars unglaublich over sind und auch die anderen ehemaligen ROH Wrestler wie Claudio Castagnoli (Antonio Cesaro), Chris Hero (Kassius Ohno), Tyler Black (Seth Rollins) großes Talent mitbringen. Immerhin 4 der 8 derzeitigen Titelträger bei WWE kommen aus der Schmiede von Ring of Honor. Mit Evan Bourne, Sara Del Rey und Brodie Lee stehen weitere ehemalige ROH Stars bei WWE unter Vertrag.

Quelle: F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „WWE Network auch in Deutschland? – Update zur Diven-Division & Beth Phoenix: Große Unzufriedenheit & weitere Diva vor Abgang? – Sieht WWE Ring of Honor als Vorbild?“

Weird sagt:

das erklärt auch warum dauernd irgendwelche nichtskönner im ring zu sehen sind, anstatt mal die richtig einzusetzen, die was drauf haben bei den diven…
könnt mir vorstellen, dass die weitere diva tamina sein könnte. Schließlich wird ihr riesiges talent, die ganze zeit über von der wwe, nur verschwendet… -,-
ich hoffe ja noch, dass triple h, nachdem er die tag team division repariert hat (was er schon ziemlich gut hingekriegt hat bisher, wie ich finde) anfängt die diven division zu reparieren und sich gegen vince durchsetzen kann.

MariaFernanGomez sagt:

weird, triple h wird es nicht anders machen, denn weil er die tag team devision ja verstärkt haben will, wird ja gerade deshalb auch noch zusätzlich tv zeit der diven gestrichen.
da nehmen sich vince und er nichts was den umgang mit den diven angeht.
aber so war das schon immer in der wwe und ist nichts neues, schon zu den zeiten von sable und co waren die frauen nur hübsches beiwerk und so wird es auch immer bleiben.
das wissen aber alle die bei wwe unterschreiben, deshalb sollen die diven nicht jammern, wenn sie in ring action wollen, so sollen sie zu tna und co…
die diven gehen zur wwe weil sie geld verdienen wollen, weil sie auch durch die werbung für sich ins playboy oder andere formate zu kommen nutzen wollen und auch die eine oder andere kleine filmrollen ergattern und gelegentlich auch einfach mal ne zeit gern bei der nr. des wrestlings arbeiten wollen um sich dort einen namen zu machen.
daher, jammern das man bekommt, was man sich selbst aussuchte, ja jammern ist da der falsche weg.
wer wrestling machen will als frau, war schon immer falsch bei der wwe und wie gesagt, das ist allen auch bekannt vorm unterschreiben eines vertrages.

Syndicate HD sagt:

also ich fände das wwe network in deutschland nic ich würde auch dafür zahlen . ich bin 14 hab mich aber in den letzten jahren durch die attitude era geguckt damit könnte ich die lücken füllen

Great Muta sagt:

der sender WWE Network werd genau so floppen wie dieser DF 1.der schon damals versuchte 24std. wrestling zubringen.zu denn diven am besten sollen sie alle gehen und ruhe ist in der wwe.eine richtige chance bekommen sie eh nicht mehr.wwe hat aber sehr sehr lange beraucht um zusehen das ROH eine top WRESTLING Promotion ist.

J2J sagt:

genau die richtige einstellung von vince. auch wenn viele mir widersprechen, das beste diven match ist immer noch schlechter als jedes männer-match, mit wrestlerischen fähigkeiten können die diven so oder so nichts holen im TV

hornswoggle-fan sagt:

Also ich mag Kelly Kelly 🙂

Wer cool wenn sie noch paar so gute bringen würden. Beth Phoenix war ja schon mehr nen Mann so wie Chyna damals. Also nicht böse gemeint, aber für meinen Geschmack hat sie bissle zuviel Muckis.

AJ find ich auch klasse.

Eve auch super.

Also sie sollen ruhig noch paar mehr hübsche nehmen, diese Miss USA die bei Tough Enough war ist auch cool gewesen 🙂

Mickey James ist auch cool.

Und ma ehrlich: Willste wirklich sehen, wie sich die derbe verprügeln und zu bluten beginnen? Da sollen sie lieber nen Gang runter schalten, bissl weniger gut wrestlen und dafür ästhetisch und hübsch sein 🙂

Also weiß nich. Auch doof irgendwie nur hübsch, aber schlecht isses halt nich und keine Ahnung 🙂

Domenik sagt:

wwe Network in Deutschland die Idee ist richtig cool also ich würde es geil finden!

Luigi sagt:

Ich glaube, ihr seid diesmal falsch informiert. Auf einer anderen Newsseite kam nämlich kürzlich eine Meldung, in der Beth Phoenix von Fans gefragt wurde, ob das mit ihrem Abgang, was sie dann verneint hat und meinte, dass sie definitiv NICHT vor hat, die WWE in naher Zukunft zu verlassen.

G.E. sagt:

Und ROH versucht gerade, mehr wie die WWE zu sein.
Dann passt ja alles wieder.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube