Kategorie | RoH News

Vorschau auf die heutigen Ring of Honor TV-Tapings – Survival of the Fittest Turnier, ROH World Title & Tag Team Title auf dem Spiel!!!

22.09.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Einleitung

Am heutigen Samstag stehen wieder Ring of Honor TV-Tapings auf dem Programm und es werden die letzten Tapings sein, die in diesem Jahr in Baltimore stattfinden werden. Aus diesem Anlass hat ROH auch einiges aufgefahren und lässt den Event unter dem Motto „Fan Appreciation Night“ ablaufen.

Im Mittelpunkt der Tapings steht das jährliche Survival of the Fittest Turnier. Das größte Turnier der Company findet dieses Jahr zum ersten Mal im Rahmen von TV-Tapings statt und bietet eine interessante Mischung aus Talenten, etablierten Workern und einigen Veteranen. Dem Sieger des Turniers steht ein zukünftiges Match um den ROH World Championship zu, Vorjahressieger Michael Elgin, der auch in diesem Jahr wieder teilnimmt, wird seinen Shot im kommenden Monat beim iPPV „Glory by Honor XI“ einlösen.

Etwas komplizierter dürfte es allerdings bei einem Sieg von Davey Richards werden. Denn dieser darf laut Stipulation so lange nicht mehr um den ROH World Title antreten, wie Kevin Steen World Champion ist. Diese Stipulation kann er auch durch einen Turniersieg nicht umgehen, dies stellte ROH schon im Vorfeld klar.

Einen Favoriten auszumachen fällt in diesem Jahr aber extrem schwer. Während im letzten Jahr neben Michael Elgin eigentlich nur Tommaso Ciampa in Frage kam, ist das Teilnehmerfeld in diesem Jahr deutlich ausgeglichener. Neben den bereits erwähnten Elgin und Richards sollte man auch Leute wie Adam Cole, Kyle O’Reilly und Jay Lethal auf dem Radar haben, selbst ein Sieg von Mike Mondo scheint aktuell nicht ausgeschlossen.

Der Turniermodus ist dabei ziemlich simpel. In insgesamt 2 Runden kämpfen 12 Wrestler den letzten Überlebenden aus. Dazu werden in der ersten Runde in 6 Singles Matches die Finalteilnehmer ermittelt, die anschließend in einem 6-Man Elimination Match den Sieger unter sich ausmachen.

Doch ROH fährt für diese Tapings noch deutlich mehr auf. So wird es auch zur ersten Titelverteidigung der neuen ROH World Tag Team Champions (Steve Corino & Jimmy Jacobs) kommen, wenn sie in einem Death Before Dishonor Rematch auf Caprice Coleman & Cedric Alexander treffen. C&C besiegten vor einigen Monaten die damaligen Champions The Briscoes in einem Non-Title Match und verdienten sich so diese Chance, die sie aufgrund der Vakantierung der Belts erst jetzt bekommen.

Auch der World Title wird im Rahmen des Events verteidigt werden, wenn Kevin Steen auf Rhett Titus trifft, der nach dem Ende seines Tag Teams nun als Singles Wrestler durchstarten will. Ein weiteres bestätigtes Match ist The Briscoes vs. The Bravados und auch Westlings Greatest Tag Team wurde bestätigt!

 

Diskutiert über die heutigen Tapings in unserem Forum! 

Matchcard

THE 2012 SURVIVAL OF THE FITTEST TOURNAMENT!

Survial of the Fittest – First Round
„Nof Fear“ Mike Mondo vs. Kyle O’Reilly

Survial of the Fittest – First Round
Roderick Strong vs. „The Notorious 187“ Homicide

Survial of the Fittest – First Round
TV Champion Adam Cole vs. Tadarius Thomas

Survial of the Fittest – First Round
Jay Lethal vs. „God’s Gift“ QT Marshall

Survial of the Fittest – First Round
„The Man Beast“ Rhino vs. „Unbreakable“ Michael Elgin

Survial of the Fittest – First Round
Mike Bennett vs. Davey Richards

Survival of the Fittest – Finale
6-Man Elimination Match
??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

 

ROH World Championship
Kevin Steen vs. Rhett Titus

ROH World Tag Team Championship
Jimmy Jacobs & Steve Corino vs. Caprice Coleman & Cedric Alexander

Tag Team Challenge Match
The Briscoes vs The Bravados

ROH Stars Signed to Appear
– „The Outlaw“ Charlie Haas & Shelton Benjamin




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube