Notizen zu WWE Night of Champions

17.09.12, von "wrestling-infos.de"

– Während der Night of Champions Pre-Show gelang es Zack Ryder das Battle-Royal Match zu gewinnen und sich selbst zum #1 Herausforder auf Antonio Cesaros Titel ernennen. Am Ende konnte sich allerdings Cesaro durchsetzen und seinen Titel verteidigen.
Eine weitere Randnotiz zum Battle Royal der Pre Show: Ted DiBiase trat das erste Mal seit März wieder im WWE TV auf.

– JBL ersetzte beim PPV tatsächlich Jerry Lawler als Kommentator. Mit dem Beginn der offiziellen Show gab Michael Cole außerdem an, dass Jerry Lawler wohl schon bald wieder nach Hause könne und auf gutem Weg zu voller Genesung sei.

– Die ehemalige WWE Diva Lita war backstage beim PPV anwesend. Auch Cameron, alias Adriane Andrew, war hinter den Kulissen, was wohl bedeutet, dass ihre Suspendierung vorbei ist, oder zumindest gelockert wurde.

– Wir haben eine neue Divas Champion: Eve! Kaitlyn konnte aufgrund einer angeblichen Verletzung am Knöchel nicht zu ihrem Titelmatch antreten. In entsprechenden Backstage-Segmenten wurde sie von Eve auf dem Boden liegend gefunden und beklagte sie einen Angriff von einer verschleierten Person. Später ernannte Booker T Eve zur neuen Herausforderin, die von Anfang an Geschmack an dieser Idee gefunden hatte.

– Daniel Bryan und Kane sind neue WWE Tag Team Champions! Während des Matches kam es zwischen Bryan und Kane immer wieder zu kleinen und größeren Streitigkeiten, die unter anderem in einer weiteren Umarmung der Marke ‚Hug it out!‘ mündeten. Die entscheidende Auseinandersetzung führte allerdings erst zum finalen Pin: Daniel Bryan revanchierte sich für einen Schubser von Kane, in dem er den Riesen vom Turnbuckle warf – und zwar genau auf Kofi Kingston.

– Während des PPVs gab die WWE die offizielle Partnerschaft mit der Organisation Susan G. Komen zur Bewältigung und Bekämpfung von Brustkrebs bekannt. John Cena nahm sich diese Partnerschaft zum Anlass in speziellem Gewand aufzutreten: In pink-schwarzem Outfit kam Cena zum Ring, auf dem T-Shirt stand diesmal nicht der klassische Catchphrase, sondern eine besondere Abwandlung: Rise above cancer. Auch die Ringseile waren dem Design der Partner-Website angepasst.

– Sheamus konnte seinen Titel erfoglreich gegen Del Rio verteidigen. Vor dem Match kam Booker T auf die Bühne und erklärte, dass er, nach sorgfältiger Überprüfung aller Fakten, den Brogue Kick wieder erlaubt. Was die Story hinter dem Match auf beispiellose Weise ad absurdum führt.

– Einiges an Verwirrung gab es im Main Event: Nach einem German Suplex vom Top Rope wurde zunächst John Cena als neuer WWE Champion gefeiert. Erst nach Absprache mit dem Ringrichter wurde das Match als unentschieden gewertet, da sich angeblich beide Kontrahenten gegenseitig gepinnt haben. Am Ende schlug Punk seinen Gegner mit dem WWE Titel nieder und verließ unter seiner Musik die Halle.

– Night of Champions ist der zweite WWE PPV in Folge, der ohne ein unangekündigtes Match auskommt.

Quelle: wrestlenewz, pwinsider, der Fernseher

„Grandioser PPV? Der letzte Ranz? Du bist nur auf der Durchreise? Was ist überhaupt dieses Wrestling und wie gefährlich ist es für unsere Kinder? Teil uns deine Meinung mit, gleich hier im Forum!“




16 Antworten auf „Notizen zu WWE Night of Champions“

The Viper sagt:

Cena hats geschaft er ist neuer WWE chapion

John1Cena sagt:

Was sind das denn für Schweine lassen Cena an seinem Heimatort nicht gewinnen.

Chris sagt:

@The Viper: ähm… NOT!

Scarface sagt:

UNGERECHT!!! A Frechheit!!! Castagnoli hats drauf

Weird sagt:

solider ppv… kein einziges schlechtes match… waren alle mindestens solide… aber zigglers sieg gegen jericho vor paar wochen ist nun wiederum total wertlos da er nun ja eh schon wieder verloren hat, gegen jemanden der jetzt eh wieder geht um ein film zu drehen…. das ist doch der größte bullshit überhaupt… ernsthaft was denken die sich da überhaupt… wahrscheinlich gar nichts xD genauso wie der schwachsinn mit sheamus kick… nun war der für one night only, wo es eh unbedeutend war, verboten oder was? awesome lol… wenigstens hat punk seinen titel behalten…. wobei ich sogar zugeben muss auch wenn ein zwei ungereimtheiten im match vorhanden waren, war es das match of the night.
dass punk jedoch cena nicht besiegen durfte find ich persönlich einfach nur fürn arsch, was ich bei der bewertung des ppvs aber mal nicht mit einbeziehe^^

6/7 würde ich dem ppv geben… jeh nachdem wie stark man den quatsch mit dem kick und dem schwachsinn mit ortons sieg wertet.

übrigens… cameron hat clay in der pre show zum ring begleitet. Somit war sie nicht nur hinter den kulissen anwesend 😉 vielleicht könnte man den absatz nochmal berichtigen^^

The Peoples Champion sagt:

Also ich finde Night of Champions war sehr gelungen ,es hat viel Spaß gemacht ,es waren alles tolle Matches . Was mir nicht gefallen hat ist ,dass Cena ausgebuht wurde in seiner Heimatstadt und dass er verloren hat . Der Rock-Bottom von Punk sah übrigens auch richtig gut aus !!

9/10 Punkten für diesen PPV ! Es haben ein paar Überraschungen gefehlt ,nach meinem Geschmack…

Great Muta sagt:

zu The Peoples Champion

wo steht den geschrieben das ein wrestler bejubelt werden soll nur weil er aus dieser stadt kommt.jedem fan ist es selbst zuentscheiten ob er für einen ist oder eben nicht.auch hat cena nicht das match verloren.es war ein unentschieden.

awesomenoah16 sagt:

Zack Ryder gewinnt ! Die Battle Royal streak hält! 2012 2-0 Woo! Woo! Woo! You know it!

The Peoples Champion sagt:

@Great Muta

Haarspalterei…
Für Cena gibt es kein Unentschieden ,aus seiner Sicht war es eine Niederlage !

Great Muta sagt:

zu The Peoples Champion

hast du mit ihm geredet das du es so gut weist das er verloren hat.es ist doch ganz einfach cena wolte nicht so gesehen verlieren in seiner heinmat und punk solte eben nicht sein title verteitigen.also ist der ausgang gut gemacht gewessen.somit gibt es keinen verlierer und das nexte match kann kommen.

Ian Rotten sagt:

@Great Muta gebe dir recht !

@The Peoples Champion Was ist daran so Kompliziert ??? ob jetzt Cena eine andere Sicht hat ist doch latte , dieses Match ist ein Unentschieden gewesen .

The Peoples Champion sagt:

@Great Muta

Allgemein betrachtet hast du schon Recht ,aber ich finde trotzdem ,dass Cena sich den Titel verdient hat ,nach allem was er leistet für die WWE und außerhalb für bedürftige Menschen. Punk macht soweit ich weiß gar nichts ,außer Autogramme unterzeichnen und Gehaltschecks einzusahnen . Ich will nicht sagen ,dass er schlecht ist als Wrestler ,aber Cena leistet einfach mehr …

Wooyeah sagt:

Macht Cena aber nicht zu einem besseren wrestler

Wooyeah sagt:

@The Peoples Champion Macht Cena aber nicht zu einem besseren wrestler.

JME sagt:

@ The Peoples Champion

Woher hast du denn den Usinn? x) Glaubst du nur weil es bei anderen nicht in jeder zweiten Sendung erwähnt wird, heißt das, dass Cena der einzige ist der für gute Zwecke unterwegs ist? Er ist nur der einzige bei dem man es bei der erstbesten Gelegenheit raushängen lässt. Das gehört zu Cenas Gimmick. Und dafür bekommt er nicht zuletzt das höchste Gehalt aller aktiven Wrestler. Er macht das nicht als Privatmensch…Er macht das als WWE Angestellter. Er wird also bezahlt dafür. Genau wie die anderen „Superstars“ auch. Er wird also quasi fürstlich dafür bezahlt, eine gute Sache zu tun. In dieser Position wäre ich auch gerne mal. Was er da macht ist gut und wichtig, aber es macht ihn nicht zum Gutmenschen. Ich kann diese Cena Lobhudelei nicht mehr hören. Cena macht mehr als andere weil er dafür bezahlt wird. Aber er macht nicht so viel mehr das man es an jeder Ecke erwähnen muss. Öffentlichkeitsarbeit machen so gut wie alle WWE Wrestler. Ein CM Punk genau wie ein David Otunga oder ein Triple H. (Und vermutlich würde es keiner in diesem Maße machen wenn WWE sie nicht dafür bezahlen würde.)

MariaFernanGomez sagt:

Hm keinen Unterschied für Cena? Cena wird es egal sein ob er sich den Titel holte oder nicht, denn was Cena will sind genau solche Matches wie dieses.
Es war eines der besten Matches dieses Jahr.
Und JME, YOU SUCKS!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube