Kategorie | W-I Intern

Wrestling-Infos.de Tippspiel Auswertung (Stand: 05.10.2009)

05.10.09, von "wrestling-infos.de"

Ja nun ist es auch schon wieder soweit, dass die Auswertung des Tippspiels zu Hell In A Cell fertig ist. Diese findet ihr dieses Mal hier. Ich hoffe ihr seid alle mit euren Ergebnissen einverstanden und macht auch beim nächsten Mal wieder mit.

Interessant war dieses Mal die geringe Bandbreite der Tipps. Alle Mitspieler hatten zwischen 7 und 13 Punkte erzielt. Es gab 88 gültige Teilnahmen bei denen insgesamt 907 Punkte erzielt wurden. Dies sind 11,5% der bisher gesamt vergebenen Punkte.

Hier könnt ihr im Forum über das Tippspiel diskutieren.




2 Antworten auf „Wrestling-Infos.de Tippspiel Auswertung (Stand: 05.10.2009)“

TheMoneyMaker sagt:

Hey wieso ist bei meinen Punkten keine von Hell in a Cell?
Ich habe doch getippt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube