Jericho vor Abgang: Termin für letzten WWE-Auftritt steht, Update zu A.W., WWE spoilert neuen SmackDown-GM, Foley will Velvet Sky bei WWE, Survivor Series, „Night of Champions“ PPV Poster

01.08.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie der PWInsider jetzt vermeldet, verlässt Chris Jericho erneut die WWE. Demnach wird Jericho bei den SmackDown-Tapings am 14. August seinen vorerst letzten Auftritt für WWE absolvieren bevor er sich ganz seiner Band Fozzy widmen wird. So wird Christopher Keith Irvine, so Jerichos bürgerlicher Name, vermutlich der WWE nicht mehr zur Verfügung stehen bevor er nicht alle Tour und Promotion-Termine mit seiner Band absolviert hat. Die Fozzy-Tour beginnt am 17. August in Kansas City und schließt am 6. Dezember mit einem Konzert in Brighton, England ab. Unklar ist derzeit ob dies auch bedeutet das Jericho beim bevorstehenden SummerSlam PPV fehlen wird. Da am 19. August, dem Tag des PPVs, kein Konzert geplant ist, wäre es durchaus möglich, dass Jericho dort seinen letzten Auftritt absolvieren wird.

– Obwohl A.W. für seine unbedachten Äußerungen am Montag eine Menge Heat zog, wurde er bei den gestrigen SmackDown-Tapings eingesetzt. Wie gewohnt mit einem Mic ausgestattet, wohnte er dem Match seines Schützlings Darren Young gegen R-Truth am Ring bei. Man darf gespannt sein ob Washingtons Aussetzer dennoch noch irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen wird.

– WWE spoilert sich ganz entgegen der eigenen Gewohnheiten derzeit fleißig selbst. So wird sowohl auf der hauseigenen Homepage als auch auf Twitter angedeutet, dass der neue General Manager von SmackDown Booker T heißen wird. Man möchte mit diesen gezielten Spoilern die Fans am Freitag zum Einschalten bewegen.

– WWE Legende Mick Foley verriet jetzt auf Twitter, dass er die ehemalige TNA Knockouts Championesse Velvet Sky nur zu gerne bald im WWE-Roster sehen würde. Laut Foley wäre Sky eine wertvolle Ergänzung für die Diven-Division. Sky und TNA gingen bekanntlich kürzlich getrennte Wege.

– Die WWE hat nun den Austragungsort für den diesjährigen Survivor Series PPV bekannt gegeben. So wird der „Top Four“-PPV am 18. November im Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana über die Bühne gehen.

– Mittlerweile wurde das erste Promotion-Poster für den Night of the Champions-PPV veröffentlicht, der am 16. September im TD Garden in Boston, Massachusetts stattfinden wird.

Quelle: PWInsider, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „Jericho vor Abgang: Termin für letzten WWE-Auftritt steht, Update zu A.W., WWE spoilert neuen SmackDown-GM, Foley will Velvet Sky bei WWE, Survivor Series, „Night of Champions“ PPV Poster“

Y2JSwanton sagt:

Poster passt mir nicht..da würde meiner meinung nach eher ADL drauf passen..(bei dem hintergrund…)

TheOriginalLegendKiller sagt:

velvet sky wär schon ne heiße sache bei der wwe..!! *_*

Denz sagt:

Eigentlich sollte da ein Champion drauf sein. Ich würde CM Punk, Sheamus oder The Miz drauf machen. Aber auf das Poster lege ich ziemlich wenig wert… Matchcard hingegen…

Weird sagt:

hoffentlich wird jericho beim summerslam auftreten… will unbedingt ziggler vs jericho dort sehen xO das wär so eine traumpaarung *-*

das poster wirkt wien kleiner spoiler der mir gar nicht gefällt…

AJPunk sagt:

Johnny Boy darf beim SummerSlam erstmal Show erledigen, Punk staubt dann den Sieg ab. Letzterer darf sich dann schön bei Night of Champions für Cena hinlegen..

The Peoples Champion sagt:

Alter das Poster ist ja mal voll der Spoiler-Alarm !! John Cena und im Hintergrund die WWE Championship ,also wenn das mal nicht eindeutig ist … Und schon ist das Main-Event verdorben (falls das Match um den WWE Titel im Main-Event ist) .

Big Red Monster sagt:

Ich dachte Punk wäre auf dem NoC Poster und nicht Super . Dieses Poster ist zwar nicht schlecht, aber das mit Punk ist eindeutig besser.

Y2JSwanton sagt:

Es steht im mainevent..weil cena dabei ist..
Wenn cena vs tatsu wäre, wäre cena vs tatsu das ME…

Randy The Viper Orton sagt:

Velvet Sky bei WWE wäre Verschwendung…
Jetzt wo Diven nicht mal mehr gut aussehen müssen… Denn um gut auszusehen, muss man überhaupt erstmal gesehen werden. Und wenn man nicht im TV Auftritt…

Danninho91 sagt:

Ihr wisst aber schon das PPV in Boston stattfindet, wer kommt auf Boston? Mr. Cena! Ich würde das nicht als Spoiler bezeichnen, dass war doch auch schon früher mal der Fall wenn PPVS in der Heimatstand eines Sportlers stattfinden…

Hustle-Loyalty-Respect sagt:

Velvet Sky ware nicht nur eine heisse Sache fur die WWE sondern auch eine Bereicherung in der Diven-Division :)Hoffentlich klappt das mit der Verpflichtung 🙂

Aji96 sagt:

Zum dritten Mal steht John Cena wieder in einer PPV Poster. Zuerst mit Rock dann mit Brock jetzt alleine.((Vorteil: Boston, darum bewirbt man soll.gg

TeanTara sagt:

wenn ichz mich zwischen VelvetSky und Angelina Love fuer die DivaDivision entscheiden muesste wuerde ich Angelina nehmen da sie mehr drauf hat im Ring

WWE12Omega sagt:

@AJPunk wie wärs mal mit nehr Erklärung?

xxPunkxx sagt:

@TeanTara

Schade ist nur das sie in der nicht mehr als 3 Minuten im Ring zeigen dürfen…

TeamTara sagt:

xxPunkxx
das stimmt auch wieder…
Ich fand die Zeiten mit Lita Victoria Trish MollyHolly und co in der Wwe am besten ..
TNA hätte die chance mehr zu machen mit den Knockouts aber sie fallen genau wie die DivasDivision Nach u.Nach

matthibaby sagt:

@Denz
mal abwarten was die WWE beim summerslam vorhat
vielleicht zeigt ja dieses poster nach summerslam den wwe campion
bekanntlich hat ja cena ein wwe titel match beim summerslam
das chris jericho die wwe wieder verlässt war mir schon klar
was hat er denn schon zur zeit bzw seid sein comeback für rolle
und die riesen ankündigung vor sein comeback war auch nur ein riesen flopp
galt ganz allein mehr zuschauer anzulocken und einzuschalten weil ja alle wissen wollten wer das ist und was mit den weltuntergang auf sich hat

cocosalez sagt:

Einfach das Poster ohne irgend einen Kopf drauf und die Gürtel vorn drauf machen, um die es geht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube