Kategorie | WWE Ratings

WWE Superstars Rating (17.09.2009)

22.09.09, von "wrestling-infos.de"

– Die letzte Ausgabe von WWE Superstars, welche am 17.09.2009 auf den Sender „WGN America“ veröffentlicht wurde, hat ein Rating von 0.7 Punkten erreicht. Letzte Woche war das Rating noch auf 0.8 Punkten und damit verschlechterte sich die Ausgabe um 0.1 Points.




3 Antworten auf „WWE Superstars Rating (17.09.2009)“

TheGost sagt:

WWE Superstars ist für mich sowieso nicht unbegreiflich. sie sollten lieber ECW ein wenig mehr vom programm pushen.

tim sagt:

ich schaue eig. nur Raw, PPV und smackdown ECW manchmal,

WWE superstars is für mich nur Luft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube