Kategorie | W-I Intern

Gewinnspiel: Alles muss raus…

21.09.09, von Benjamin "Cruncher" Jung

So, bevor jetzt irgendwelche Sprüche laut werden von wegen: „Ihr seit aber unpünktlich“ 😛
ich hab geschrieben ca. 19:30 Uhr 😉
regt euch ab und genießt das Gewinnspiel:
So auf gehts, jetzt hauen wir noch einmal alles raus, wie bereits angesprochen gehts hierbei um Geschwindigkeit.

ich will jetzt auch gar keine Zeit verlieren und euch die Möglichen Preise vorstellen.

Ihr habt hier und jetzt die wahl zwischen 4 DVDs.
Überlegt aber besser nicht zulange. Einmal die Entscheidung getroffen, ist sie fest.

die Erste DVD ist:

WWE- Backlash 2009

Backlash 2009

die zweite DVD ist:

Judgement Day 2009

Judgement Day 2009

die nummer 3:

No Way Out 2009

No Way Out 2009

Und die nummer 4:

Royal Rumble 2009

Royal Rumble 2009

Sooo ihr habt nun 4 Möglichkeiten. Eigentlich ist es ja recht einfach, sucht euch eines aus und schickt es mir. Jedoch bedenkt, schon jetzt, während Ihr euch eine aussucht könnte es zu spät sein. Und der 2te bekommt nämlich nichts.
Es geht nur 1 DVD raus und welche es sein wird entscheidest vllt sogar DU…

Schickt mir wie gewohnt eine Mail:

Betreff: Gewinnspiel DVD
Vorname:
Nachname:
Straße:
Postleitzahl:
Ort:
Land:
Wunsch-DVD:
Nickname im Forum(wenn vorhanden):

an:

gewinnspiel@wrestling-infos.de

ach naja, ich glaub ich hab nun lange genug rumgeredet, oder?

also, haut in die Tasten und schickt mir euren Wunsch.
Um ca. 19:45 werden alle Gewinner bekanntgegeben.

„Die Brücke zwischen User und Team, das ist wrestling-infos.de“

euer

wrestling-infos.de Team
Willkommen im Ring

P.S.:Das wrestling-infos.de Team behält sich vor einer ganz bestimmten Person den Gewinn zu verweigern. Diese Person wurde auch bereits im ICQ darauf hingewiesen, sodass ihr euch nicht fragen müsst, ob ihr gemeint seid. Die Person weiß bescheid und kennt auch die Gründe.




26 Antworten auf „Gewinnspiel: Alles muss raus…“

Legacy/ The Killer sagt:

weg ist sie 😀

619Homie619 sagt:

So meine ist weg!

StoneColdTaker sagt:

gesemdet!

luke54 sagt:

Abgeschickt!

Randy Jericho(R-J) sagt:

So, innerhalb von 5 sekunden nachdem das spiel raus war, is die mail von mir rausgeflogen^^

DX_Hardyz sagt:

Abgeschickt!

StoneColdTaker sagt:

ich bin hoffentlich erster^^ „hoff hoff“^^

Polarmen sagt:

abgeschickt^^

619Homie619 sagt:

Mal schaun wer sie hat!^^

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

oh man zu spät

619Homie619 sagt:

Ich hab miene um 19:40 geschickt und ihr?

Lil Kofi sagt:

man mein i-net hat gehongen

Snake Eye sagt:

als Gast mal mitgemacht, viel glück den anderen, und herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen ich finde eure seite genial. lese sie fast täglich

Randy Jericho(R-J) sagt:

WAAH
ich hab den betreff vergessen^^

john cena007 sagt:

@r-jtja zählt net^^ 😀

Meikel sagt:

ich hab auch xdd

619Homie619 sagt:

Upps des ist jetzt mal nicht so toll!^^
Ich ihn drinnen!

john cena007 sagt:

argh dvd vegessen

Legacy/ The Killer sagt:

man man man genau das wichtigste wird wieder vergessen eh klar 😀
shit ich hab meinen Namen vegessen xD ne scherz 😀

TheKing23 sagt:

Ich möchte ja nichts sagen aber Schnelligkeit ist gut wenn man dann allerdings etwas vergisst ist es nicht gut und ungültig 😉

Legacy/ The Killer sagt:

und wie siehst mit rechtschreibfehler aus, nicht grad meine stärke war aber (glaub ich :D)keiner dabei

DX-Fan12 sagt:

Hab ne Frage:z.B. Ich würde gewinnen und hab Royal Rumble geschrieben,kann ich dann mit absprache das ändern(mit nötiger Zeit)`?

619Homie619 sagt:

Einmal die Entscheidung getroffen, ist sie fest!
Steht dran!

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

wann werden die gewinner bekannt gegeben?

Legacy/ The Killer sagt:

um CA.!!!!! 19.45. aöso kann es sein das es noch ein bisschen dauert 😉
ist ja auch egal die Schadenfreude ist die schönste freude(xd) achne
die Vorfreude ist die schönste freude 😀

kimraTeD R-$EvR sagt:

Ich hab meins eben verickt Ok?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube