Zwei Knockouts vor dem Abgang? – Grund für Angle bei Impact – Videos der aktuellen Impact Wrestling Show

14.07.12, von Jens "JME" Meyer

– Neueste Gerüchte besagen das zwei TNA Knockouts um ihre Entlassung gebeten haben sollen. So twitterte der offizielle Account der Independent Promotion WSU (Women Superstars Uncensored) am Freitag:
„Laut Gerüchten haben heute zwei Knockouts um ihre Entlassung gebeten….Habe Telefonate mit TNA Angestellten geführt, es laufen eine Menge Verträge aus. TNA möchte nur noch pro einzelnen Auftritt und nicht mehr pro Woche bezahlen….

– Wie der PWInsider am Freitag berichtet wird sich Hulk Hogan erneut einer Rückenoperation unterziehen müssen. Aus diesem Grund wurde bei Impact Wrestling am Donnerstag auch das Angle gebooked bei denen die “ Aces and Eights“ Hogan attackierten und außer Gefecht setzten. Wie wir bereits berichteten, soll diese Story außerdem möglicherweise zu einem Tag Team Match Hulk Hogan & Sting vs. „Aces and Eights“ bei Bound for Glory führen.

– Nachfolgend wie gewohnt die Highlight-Videos der aktuellen Impact Wrestling Ausgabe! (Zum Show-Bericht gelangt ihr HIER)

Quelle: tnawrestlingnews, PWInsider, Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Zwei Knockouts vor dem Abgang? – Grund für Angle bei Impact – Videos der aktuellen Impact Wrestling Show“

The Phantom sagt:

Ich habe gehört das es um die Gruppe die Sting angegriffen einer davon Kevin Nash gewesen sein soll?? Ist das Richtig ?? Wer kann dazu hier was sagen.Laut meiner Quelle soll Kevin Nash einen neuen 2 Jahres Vertrag von Carter/Hogan bekommen haben.Wenn das wirklich stimmt könnte sich es um eine neue Storyline aller NWO werden??

JME sagt:

@ The Phantom

Also das höre ich zum allerersten mal. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das komplett ausschließen. Es gibt keinerlei Anzeichen das Nash zu TNA zurückkehrt, oder das man ihn gar einen Zweijahresvertrag angeboten hat. Nash hat bei WWE einen Legendenvertrag. Das würde ihn nicht unbedingt davon abhalten woanders einen Vertrag als Worker zu unterschreiben aber es macht es unwahrscheinlich. Es gibt Gerüchte das Luke Gallows und Chris Masters unter den maskierten Angreifern sind, aber selbst das ist bisher reine Spekulation.

The Phantom sagt:

@JME

Hallo JME Du hast Recht mit dem Lebensvertrag von Kevin Nash nur ich weiss das mal hier geschrieben worden ist das dieser vertrag Nash nicht abhält wenn er job mässig eine andere Herausforderung bekommen kann das er diese nutzen darf im Gegensatz zu anderen Worker der WWE. Und wenn du dir mal im Video dort oben den Umriss des einen vermummten Worker anschaust in Mimick und Bewegung so kommt dieser Kevin Nash sehr nahe.ich spreche von dem grossen der Hogan im Büro fertig gemacht hatte. Bleibt ab zu warten aber das ja Kevin Nash sehr un zu frieden war mit der WWE ist ja auch bekannt.Zumal er auch von Vince McMahon und HHH nicht zur 1000 Raw Sendung eingeladen worden ist.Und wär weiss evt haben ja Hogan/Carter mit der WWE ein Deal gemacht und bekommen für Nash dann Matt Morgan und Ric Flair ???

JME sagt:

@ The Phantom

Du hast recht, wenn Nash möchte dann hält ihn dieser Legendenvertrag nicht davon ab woanders Fulltime zu unterschreiben. Aber aufgrund der durchaus guten Bezahlung die so ein Legendenvertrag mit sich bringt, und das quasi fürs nichts tun, ist es fraglich ob Nash darauf verzichtet. Zumal Nash über den vertrag dankbar war da er sich jetzt mehr seiner Familie widmen kann. Tatsache ist, dass ich von diesem Gerücht bisher wirklich noch nichts gehört habe, und ich bin da einigermaßen auf dem Laufenden da ich mich ja doch auf vielen der US-Seiten „jobbedingt“ herumtreibe. 😀 Grundsätzlich gibt es natürlich die Chance, so ist es nicht, aber sie ist nicht größer als das hinter den vermumten vllt. nur ein paar OVW Talente stecken. Zurzeit gibt es darüber echt keine Infos.

Sicher sagen kann ich dir, dass es nicht so war, dass Nash nicht zur 1000. eingeladen wurde. Vielmehr sagte Nash selber ab, da er sich um diese Zeit des Jahres immer mit der Familie im Urlaub befindet.

Zum Großen der Angreifer, bei dem du vermutest es könnte Nash sein, hatte ich auch eine Vermutung. Von der Statur kommt der nämlich auch Luke Gallows sehr nahe. Zumal Gallows bei Ring Ka King, als Isaiah Cash, sogar ein ähnliches Outfit trug. 😀

Letztendlich müssen wir einfach mal abwarten. Bisher ist über die Angreifer wirklich gar nix bekannt und alle angeblichen Infos sind bisher reine Spekulation. So bald etwas durchsickert werden wir auf jeden Fall darüber berichten. 😉

Tahirovic sagt:

@JME

Ich glaube, TNA hat Ring Ka King ins Leben gerufen, um unentdeckte/vergessene Talente zu entdecken.
Deshalb glaube ich, dass folgende drei Wrestler, die auch bei Ring Ka King auftraten, die drei maskierten Wrestler sind: Luke Gallows (Isaiah Cash), Chris Masters und Chavo Guerrero!!

Durch Ring Ka King haben Sie ja auch Sonjay Dutt und Joey Ryan „(wieder-)entdeckt“. 😉

JME sagt:

@ Tahirovic

Könnte man so sagen. Wobei bei Ring Ka King, mal abgesehen von den indischen Wrestlern, ja keine Unbekannten am Start waren. Ich denke als Wrestling-Promotion sollte man die Worker die dort aufgetreten sind alle auf dem Schrim haben. Allerdings heißt das jetzt auch nicht unbedingt das man alle diese Worker auch für TNA unter Vertrag nimmt. Das muss man wirklich erstmal abwarten.

Theoretisch wäre es schon möglich das man ein Angle bringt in dem man einige dieser Leute in die Shows bringt. Würde zumindest Sinn machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube