Kategorie | TOP Wrestling News

Twitter-Seite von Jeff Hardy entfernt!

16.09.09, von "wrestling-infos.de"

Die Twitter Seite vom ehemaligen WWE Superstar Jeffrey Nero Hardy (besser bekannt als Jeff Hardy) wurde entfernt. Wenn man auf seine Seite gehen möchte, steht folgender Satz im Englischen da: „Sorry, that page doesn’t exist!“. Ob dies aus Sicherheitsgründen geschehen ist oder Jeff sich eine neue Seite anlegt bzw. angelegt hat, ist derzeit noch unklar. Jeff teilte vor einigen Stunden mit, dass es noch ein Statement bezüglich seiner Festnahme geben wird.

Wir werden euch, wenn diesbezüglich neue News eintreffen werden, auf dem laufenden halten.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




19 Antworten auf „Twitter-Seite von Jeff Hardy entfernt!“

sXe Opportunist sagt:

hab mich auch gewundert, als er in meiner Liste gefehlt hat…
das wars Jeff! bei der WWE sehn wir den in den nächsten 5 Jahren nicht mehr

schade, aber er ist selber schuld

Eddie_4_life sagt:

Ich glaub den sehn wir nie wieder bei der WWE
So ein scheiß war so ne geile Zeit :'(

Mal sehen,was er dazu sagen wird,und ob es auch stimmt!

sXe Opportunist sagt:

@ Kofi thekingston:

also für mich ist das entfernen seiner Seite ein Geständnis… 🙁

andre932004 sagt:

pech für ihn is mir scheiß egal

jeffhardy_comeback sagt:

Jaja…
Bin erst seit Sommer08 Fan.
Jetz anfang 09 wurde er mein Lieblingswrestler.
Und JETZT?

go-hardy sagt:

Denke auch das es indirekt ein Geständnis ist, denn seine Seite bei „My Space“ existiert auch nicht mehr…

Und wenn er wirklich schuldig sein sollte, dann gibt es mindestens 14 Jahre Bau, so sch…. wie es auch is, aber da muss er dann wohl auch durch ;o(!!!

Andreas sagt:

Jeff wird bald wieder in der WWE zu sehen sein, da bin ich mir zu 100% sicher, wenn ihr richtige Hardy Fans seit, glaubt nicht alles was veröffentlicht wird, sondern steht ihm bei.Er wird zurück kommen!!!!

VinceMcMahon sagt:

gott sei dank ist dieses Baby-Face weg, die Sudderei um die zick-tausend Titelmatches die er verloren hat

OMG danke Jeff, nie wieder dein Gesicht in der WWE 🙂

jacky sagt:

das ist so gemeine das er nicht mehr im Twitter ist? ich hoffe es kommt wieder im twitter

Tombstone sagt:

@ VinceMcMahon:

das er die matches verloren hat is nicht seine schuld. ich hoffe das er wieder zurück kommt. und sei mal nicht so voreilig mit: nie wieder jeff in der wwe!! du könntest enttäuscht werden 😉

HeartBreakPunk sagt:

ich hoff auch mal, dass er wieder zurückkommt. er passt so gut zur wwe, mit ihm is mir nie langweilig geworden….

Batista94 sagt:

Ich hoffe so sehnlich das er zurückkehren wird er hat so viel drauf er ist einfach Einzigartig
Er ist meiner Meinung einer der besten bei WWE geworden
Der muss wieder komme Bitte

Wenigstens hab ich ihn 2mal LIVE gesehen

JeffHardyGirl sagt:

Schade 🙁 Aber Matt hält uns auf Myspace sicher auch auf dem laufenden !

JeffFan sagt:

Ich habe das gerücht gehört dass ein fan im backstage bereich rumgelauscht hat und dass jeff bei hell in a cell eingreifen wird!
Hoffe Ich #

Aber is leider nur ein gerücht

Charistmatic-Enigma sagt:

Also mir wurde erzählt Jeff sollte nächstes Jahr zu SummerSlam wieder da sein weil er vorher noch Heiraten wollte ich weiß aber nicht ob das stimmt mir wurde das bloß erzählt!
Jeff komm bald wieder wir vermissen dich so sehr!^^

JeffHardyFan94 sagt:

Ich hoffe soooooo sehr das er wieder zurückkommt…
ohne ihn fehlt ein wichtiger Teil bei WWE…
Ich liiebe iHn <3

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube