Kategorie | TOP Wrestling News

John Cena geehrt

15.09.09, von "wrestling-infos.de"

WWE.com berichtet, dass John Cena zu 5 Empfängern der zwanzigsten jährlichen Chris Greicius Celebrity Awards der Make-A-Wish Foundation gehört. Die Make-A-Wish Foundation ist eine Organisation, die sich dem Ziel widmet, schwer kranken Kindern ihren größten Wunsch zu erfüllen. Cena wird für sein Engagement in diesem Bereich geehrt. Hier findet sich eine große Gallerie, die Cenas Nähe zu den jungen Fans unterstreicht.




13 Antworten auf „John Cena geehrt“

StoneColdTaker sagt:

find ich gut von ihm

dodokamodo sagt:

Sehr Stark

rico sagt:

sehr gut von ihm
macht das eig. sonst noch jemand von den wwe superstars

Daguentha sagt:

Jeff, Rock, Mickie, Rey, McCool, Hunter und bestimmmt noch andere

von daher muss man schon fast sagen das es unfair ist das Cena geehrt wird…

John_Cena sagt:

Es ist alles andere als Unfair Daguentha. Was ist daran unfair das er geehrt wird.
Nur weil die anderen dafür kein Ehrung bekommen ???
Also mal ehrlich, diese Aussage, die du gerade getroffen hast ist unfair.

Daguentha sagt:

es ist ja nicht das problem das er geehrt wird, man sollte eher die ganze wwe ehren und ihn dafür als „Vertreter“ nehmen, aber wie es scheint bekommt nur er n lob oder hab ichs falsch verstanden?

German Bull sagt:

und außerdem hat cena schon über 100 wünsche erfüllt, am meisten von wwelern soviel ich weiß

srbandreas sagt:

ich mag cena ned aber das ist ne richtig coole sache

John_Cena sagt:

@Daguentha

Eine Ehrung ist immer mit eine Auszeichnung gebunden.
Der Bundesverdienstkreuz z.B ist eine Ehrung.
Der Oscar oder Emmy ist auch so was wie eine Ehrung.

HBK 4ever sagt:

Ich mag Cena auch nicht, aber das ist wirklich eine gute Sache.

John_Cena sagt:

Zudem ist es sein Gimmick den man nicht mögen musst, aber als Mensch ist er glaub ich voll in Ordnung. Zudem hat die WWE nichts damit zutun. Zwar ist die WWE auch ein Vertreter, aber diese Ehrung ist für Cena, weil er dieses aus private Tasche macht.

VinceMcMahon sagt:

schöne sache nicht nur von cena sondern allen menschen die sich für kinder einsetzten

MasterofPuppets sagt:

eigentlich hasse ich cena so sehr aber das finde ich mal gut von ihm

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube