McMahon wütend: Rollen bald Köpfe? Laurinaitis nimmt Training auf, NXT und Superstars bald auf „Hulu“? Update zu FCW & möglichen Neuverpflichtungen

04.05.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie der Wrestling Observer jetzt berichtet, soll Vince McMahon gar nicht gut auf einige Mitarbeiter von WWE.com zu sprechen sein, und es soll den Anschein haben, als ob in diesem Bereich bald „Köpfe rollen“ würden. Der Grund hierfür soll sein, dass vor einigen Wochen, als der Veranstaltungsort für WrestleMania 29 bekannt gegeben wurde und sich McMahon mit dem Gouverneur von New Jersey Chris Christie traf, niemand von WWE.com anwesend war, um Bilder oder Filmaufnahmen von besagtem Treffen zu machen.

Außerdem möchte Vince McMahon das sich die Kommunikation zwischen den WWE Writern und den Producern verbessert und man in Zukunft die Live-Events noch mehr als „Proben“ nutzt. Ausschlaggebender Grund für diese Anweisung sollen die Probleme bei Extreme Rules, eingeschlossen John Cenas Promo und Brock Lesnars Reaktion darauf, und die Zeitprobleme bei Raw am Tag darauf sein.

 
– Nachdem am Montag bei RAW bekannt gegeben wurde, dass John Laurinaitis beim „Over the Limit“-PPV gegen John Cena antreten werde, gab es zunächst viele ungläubige Gesichter. Wie der PWInsider nun berichtet, soll es sich hierbei aber keineswegs um ein Angle handeln, an dessen Ende Laurinaitis jemanden präsentiert der an seiner Stelle antritt, sondern der GM von RAW und SmackDown wird tatsächlich in den Ring steigen. Infolgedessen hat Laurinaitis, der zuletzt im Jahr 2000 in Japan regelmäßig im Ring stand, in dieser Woche das In-Ring Training aufgenommen.

 
– Die WWE verhandelt derzeit mit NBC Universals „Hulu“ um sowohl „NXT“ als auch „Superstars“ exklusiv auf dieser Plattform laufen zu lassen. Auch die neue FCW-Show, welche ab dem 17. Mai aufgezeichnet wird, könnte demnach Teil der Verhandlungen sein. „Hulu“ ist ein Videoportal welches kostenlos Videos, Filme und Serien von NBC, Fox, ABC, CBS und Nickelodeon im Flash Video-Format streamt.

 
– Wie wir berichteten ist der frühere WWE-Wrestler und TNA-Mitarbeiter Terry Taylor mittlerweile bei der WWE-Entwicklungspromotion FCW beschäftigt. Wie nun berichtet wird herrscht aber Unklarheit über sein eigentliches Beschäftigungsfeld und niemand weiß offenbar was sein eigentlicher Job bei FCW ist. Des Weiteren wurde den FCW-Workern mittlerweile mitgeteilt, dass sich mit Ausnahme der TV-Tapings, die nun in Winter Park, Florida stattfinden, nichts ändern wird.

 
– Gerald Brisco soll derzeit verstärkt auf der Suche nach Ringern für die WWE sein. So wohnte Brisco zuletzt den Olympischen Vorausscheidungen in Iowa City bei um passende Kandidaten zu sichten. Wie wir bereits berichteten, möchte die WWE in Zukunft wieder häufiger „Amateur Wrestler“ verpflichten. Zwei Kandidaten soll Brisco auch bereits im Auge haben. Bei einem der beiden Kandidaten soll es sich um einen Schwergewichts-Ringer im griechisch-römischen Stil aus der Türkei handeln. Dieser habe auch bereits Interesse bekundet zur WWE zu wechseln, spreche aber bisher kein Englisch, und müsste dies nun erst lernen.

 
Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

 
Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „McMahon wütend: Rollen bald Köpfe? Laurinaitis nimmt Training auf, NXT und Superstars bald auf „Hulu“? Update zu FCW & möglichen Neuverpflichtungen“

BamBigelow sagt:

John Laurinaitis steigt nochmal in den Ring ..Das wird sicher ein Spektakel werden er beherrscht sicher unzählige High-Flying Moves und kann sicher gute Submissiongriffe wie zum Beispiel den „I am so boring please Tap out-Lock“

nameless sagt:

Als würde cena auch viele moves haben….

Gizzla sagt:

Laurinatis hat in Japan 5 Sterne Matches abgeliefert, also so schlecht wird das nicht werden.

Oswin sagt:

mal schauen ob er dann wieder als johnny ace auftritt ;-D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube