Kategorie | WWE News

Brock Lesnar: Neue Details zum Wutausbruch nach Extreme Rules – Echt oder alles nur Show?

01.05.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie man bei der gestrigen Ausgabe von RAW sehen konnte, wurde Brock Lesnar temporär aus dem WWE Programm herausgeschrieben. Sein Vertragsstatus wurde mit „Up in the air“ beschrieben und de Kommentatoren waren darum bemüht, Lesnars Zukunft in der Company in Frage zu stellen. Der Grund dafür ist relativ simpel. WWE hat Brock Lesnar vertraglich nur für einige wenige Auftritte pro Monat und es dürfte für das Creative Team eine Herkulesaufgabe sein, Lesnar immer wieder in die Storylines rein- und wieder rauszuschreiben.

Schon vorhin berichteten wir über den Wutausbruch von Lesnar nach Extreme Rules, wo er aufgrund der Promo von John Cena nach dem Match einen ganzen Lockerroom auseinander genommen haben soll. Gemäß dem originalen Plan sollte Cena mit einer Trage aus der Halle gebracht werden, sodass Cena zwar das Match durch einen „Lucky Punch“ gewann, Lesnar jedoch moralisch den Krieg. Cena entschied sich aber spontan für die Promo und Lesnar fühlte sich übergangen und sah dies als Provokation an, die ihn schwach darstelle.

F4wonline berichtet dazu nun, dass WWE eine neue Mentalität bezüglich Lesnar aufgebaut hat. Demnach ist man in der Company der Ansicht, dass man mit Lesnar jemandem sehr viel Geld bezahlt, der nicht der „Top Guy“ der Company ist. Aus diesem Grund will man ihn auch so oft nutzen wie es der Vertrag ermöglicht und das vor allem um die eigenen Leute over zu bringen.

Das „Team Lesnar“ hatte bezüglich der Cena-Promo auch das Gefühl, dass man Brock und seine Reaktionen damit einfach mal testen wollte. Vor dem Match soll der Plan so ausgesehen haben, dass Cena am Ende auf einer Trage abtransportiert werden muss und völlig kaputt und verletzt erscheint. Lesnar flippte bei Beginn der Promo richtig aus und ging vor allem auf Marc Carano los, den Assistenten von John Laurinaitis. Er schrie ihn an, was für eine Sch**ße das hier sei und was alles in der WWE falsch liefe. Dennoch hatten einige das Gefühl, dass ein Teil des Wutanfalls nur gespielt war und dem Lockerroom demonstrieren sollte, dass Lesnar die Brocken jederzeit hinwerfen könnte. Auch sollen einige Leute das Gefühl gehabt haben, dass WWE Offizielle vorab in die Sache eingeweiht waren.

Weiterhin wurde nun bekannt, dass Lesnar seinen Gegner beschuldigt, das Top Rope im Match bei einem eingesprungenen Forearm absichtlich heruntergezogen und so eine Verletzung billigend in Kauf genommen zu haben. Gemeint ist die Aktion, als Lesnar sehr seltsam angesprungen kam und sowohl er als auch Cena übers Top Rope flogen. Aber auch hier gibt es verschiedene Meinungen und Versionen und einige glauben auch hier an einen Work und behaupten, es würde keinen echten Heat zwischen Lesnar und Cena geben.

Aber egal was nun echt und was Teil der Storyline war, die Quellen sind sich einig, dass Lesnars Zukunft mit WWE eine heikle Angelegenheit ist. Während ein Match gegen Triple H für den Summerslam geplant ist gehen viele davon aus, dass er nur noch die wichtigen PPV Events 2012 sowie den Royal Rumble 2013 und Wrestlemania 29 absolvieren wird, ehe er und die Company im kommenden Jahr wieder getrennte Wege gehen.

 

Quelle: f4wonline.com

Eines muss man Lesnar lassen, für Schlagzeilen sorgt er immer. Aber was meint ihr, wird das auf Dauer gut gehen oder verlässt er die WWE noch vor WrestleMania 29? Diskutiert darüber im Forum mit vielen anderen! 




11 Antworten auf „Brock Lesnar: Neue Details zum Wutausbruch nach Extreme Rules – Echt oder alles nur Show?“

Dead Man Talking sagt:

Ich vermute alles nur Show!!!!! Die wollen einfach nur Hype um Lesnar aufbauen. Aber wenigstens ist RAW mit ihm wieder interessant.

Stone Cold Said So sagt:

Das ist bestimmt alles nur ein riesen Hype ,aber Brock lässt sich bestimmt nicht so herumschubsen und er wird sicher öfter als 2 mal im Monat bei Raw auftauchen. Man holt doch so eine Maschine nicht umsonst zurück !!!

susu sagt:

Hört doch auf mit Lesnar. Es gibt genug eigene Talente, die besser sind. Er ist nur für 1 Jahr da. Die anderen arbeiten die ganze Zeit und sind dann immer noch da, wenn Lesnar wieder weg ist. Ihm geht es nur ums Geld. Und außerdem braucht Cena was, um sich die Zeit zu vertreiben, denn Punk hat den Gürtel.

Y2JSwanton sagt:

wie würde brock wohl reagieren, wenn er in einem Squash match gegen z.B. Antonio Cesaro verlieren würde? wenn ihn eine Promo schon so in Rage bringt…

Ihn hinzulegen um junge Talente over zu bringen fänd ich gut… man kann nicht immer auf die alten BROCKen bauen..x)

EdgeAcation sagt:

@Y2JSwanton Hallo ? das ist Brock Lesnar ? Ich fänd das richtig scheiße wenn er sich „hinlegen“ soll für junge Talente… Ich meine wenn es eine anständige Storyline ist dann ok… aber nicht einfach so. und ein Brock sollte schon Dominieren dürfen.

Astra GTC sagt:

^ Ja genau es ist ja auch absolut glaubwürdig wenn ein Cody Rhodes oder Drew McIntyre einen UFC World Heavyweight Champion namens Brock Lesnar aus den Latschen hauen schon klar.

hornswoggle-fan sagt:

Hornswoggle soll gegen Lesnar gewinnen 🙂

BamBigelow sagt:

@hornswoggle-fan
Hör mal auf sonen Mist hier reinzuschreiben das gehört nicht hier hin !

sheamus sagt:

das ist brock.ich hab es von anfang an gesagt, dass er auch in echt ein arschloch ist.der typ kann veranstalltungen ruinieren .das kann sehr gefählich werden mit lesnar .es wird riskannt weil ihm alles egal ist .

dmd78 sagt:

Tja….da kann man mal sehen wie genial und überzeugend die Show doch um ihn gemacht wird..ich find das zwar auch etwas erschreckend….aber dadurch umso spannender und interessanter.

TRF sagt:

jaja, wie hat bischoff durchaus treffend mal gesagt? controversy creates cash 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube