Update zu Finlay, Dean Ambrose und Terry Taylor, Jericho verletzt & Washington schließt Beobachtungsphase ab

19.04.12, von "wrestling-infos.de"

– Wie bereits berichtet, wird Terry Taylor seine Rückkehr zur WWE feiern und nahe dem WWE Sitz in Stamford, CT, einen Job im Entwicklungsbereich bekommen. Sein genauer Job soll folgendermaßen aussehen: Bevor die FCW Talente ins Hauptroster kommen werden sie in der  „Finishing School“ (aktuelle Bezeichnung) von Taylor noch einmal ein intensives individuelles Training erfahren. So soll Taylor Gruppen von etwa zehn Personen trainieren, die Besten aus der Entwicklungsliga, und Ideen für deren Debüt ausarbeiten.

– Fit Finlay befindet sich in Gesprächen bezüglich einer möglichen Rückkehr zur WWE. Allerdings arbeitet er zurzeit mit Tajiri zusammen, um bei der Errichtung dessen neuer Promotion in Japan zu helfen. Außerdem tritt er noch gelegentlich bei einigen Independent-Shows auf. Es scheint als seien die Verhandlungen mit der WWE noch in keinem fortgeschrittenen Stadium, da Finlay selbst sagt, dass die Arbeit mit Tajiri Priorität hat und er ferner noch weitere Independent-Auftritte annehmen wird.

– Dean Ambrose soll im Zuge seiner Storyline mit Mick Foley tatsächlich schon bald im Mainroster als Topstar debütieren.

– Während eines No DQ Matches mit CM Punk bei einer RAW-Houseshow in Mailand wurde Chris Jericho am Kopf verletzt und die Wunde  musste mit einigen Klammern geschlossen werden. Punk und Jericho bestreiten während den Live-Events zurzeit ausschließlich No DQ Matches.

– Nachdem Abraham Washington in den letzten Wochen ausgiebig Epico, Primo, Big Show, Great Khali, Drew McIntyre und Mark Henry im WWE TV beobachtete, gab er an, dass die Beurteilungsphase vorbei sei und dass er bereit sei an die Arbeit zu gehen:

„Nachdem ich um den halben Globus gereist bin, um meine Beurteilung der #WWE Talente abzuschließen, denke ich, dass die Phase der Einschätzung vorüber ist. Zeit an die Arbeit zu gehen…“

Außerdem schrieb Washington, dass er an den WWE Stars Alex Riley und Derrick Bateman interessiert sei, die er bereits in der FCW managte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

„Ich bin um den halben Globus gereist um ein Forum zu finden, in dem man über Fit Finlay diskutieren kann und latürnich in natürlicher Atmoshpäre schreiben kann. Hier werdet ihr schneller als ich fündig!“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube