*Spoiler* RAW-Notizen: Neue Matches für Extreme Rules, WWE bricht Rekord, Dean Ambrose und Mick Foley und mehr…

17.04.12, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE berichtete bei der heutigen RAW-Ausgabe stolz, dass es bei WrestleMania 28 gelungen ist einen neuen Rekord für PPV-Buys zu erzielen. So soll WrestleMania 28 1.3 Millionen PPV-Käufe erzielt haben und einen Gewinn von 67 Millionen Dollar verzeichnet haben.

Die Show wurde in über 105 Ländern gesehen und in 20 Sprachen ausgestrahlt. Der bisherige Rekord von 1,118 Millionen PPV-Käufen aus dem Jahr 2007 für WrestleMania 23 ist somit eingestellt. Damals wurde der PPV hauptsächlich mit dem Match zwischen John Cena und Shawn Michaels beworben und mit der Auseinandersetzung zwischen Vince McMahon und Donald Trump.

– Mick Foley soll im Zuge der Storyline mit Dean Ambrose einen Blog-Eintrag über die Situation verfasst haben, den er aber nicht veröffentlichen wird, solange der Vertrag mit der WWE für sein neuestes Buch nicht unter Dach und Fach ist. In der Konsequenz erhofft man sich Ambrose in einer neuen, einzigartigen Weise debütieren zu lassen. Dean Ambrose musste aber bereits heute ran und war Teil des Dark Matches vor der heutigen RAW Show in London. Ambrose gewann gegen Alex Riley, nachdem er seinen Knieschoner heruntergezogen hatte und sein blankes Knie gegen den Kopf seines Gegners krachen ließ.

– Der RAW General Manager John Laurinaitis änderte die Auseinandersetzung zwischen Brock Lesnar und John Cena bei Extreme Rules zu einem „No DQ, No Count-Out ‚Extreme Rules‘ Match“. Das Match zwischen WWE Champion CM Punk und Chris Jericho wird bei Extreme Rules ein Chicago Street Fight werden.

– Der Dragon Gate Wrestler Pac ist heute bei den RAW Tapings in London anwesend gewesen. Es ist möglich, dass die Offiziellen der Promotion vor RAW einen Blick auf Pac geworfen haben, seit geraumer Zeit soll die WWE schon an einer Verpflichtung interessiert sein. Pac ist 25 Jahre Alt und gilt aktuell als einer der besten High-Flyer.

– Im Dark Main Event konnte CM Punk seinen WWE Championship gegen Chris Jericho via DQ verteidigen nachdem Daniel Bryan in das Match eingriff und Jericho disqualifiziert wurde. Danach stürmten Sheamus, Rhodes, Alberto Del Rio, Big Show und Randy Orton zum Ring und ein Brawl brach aus. Während sich Punk und Jericho in den Backstagebereich prügelten setzte es für die verbleibenden Heels die Finisher der Publikumslieblinge.

Quelle: pwinsider, wrestlenewz

„Diskutiere hier im Forum ganz kultiviert über das „No Disqualification, No Count Out, Falls Count Anywhere, Street Fight, Extreme Rules, No Rules, No Holds Barre Match“ zwischen Punk und Jericho, oder jedes andere beliebige Match deiner Wahl! Einfach hier klicken!“




6 Antworten auf „*Spoiler* RAW-Notizen: Neue Matches für Extreme Rules, WWE bricht Rekord, Dean Ambrose und Mick Foley und mehr…“

Felian sagt:

PAC wäre sicherlich eine große wrestlerische Bereicherung in der WWE. Leider würde er aber wohl genauso dort unter gehen, wie es ein Evan Bourn tut. Allerdings könnte er sicherlich gute Fehden mit den vielen Independent Wrestlern zeigen, die die WWE in letzter Zeit so verpflichtet hat. Vor allem mit Dean Ambrose oder Daniel Bryan könnte ich ihn mir gut vorstellen. Seinen Spitznamen „The Man That Gravity Forgot“ trägt er jedenfalls völlig zurecht.

Oswin sagt:

Und wir sollen die „offiziellen“ WWE Zahen zu den Buyrates nun glauben oder? Nachdem schon dermaßen bei den Zuschauerzahlen geschwindelt wurde – ich glaube nicht an diese Verkaufszahlen – sonst wäre der allgemein sinkende Trend bei allen anderen Buyrates und den Ratings für die WWE Sendungen ja komplett verwunderlich.

Manchmal denke ich, die WWE will mit dieser Augenwischerei-Politik von den eigentlichen Problemen ablenken.

Und man darf Undertaker, Triple H, Cena und Rock für die Buyrates dankbar sein – denn anscheinend können nur die alten Helden die WWE retten.

Gizzla sagt:

ach die werdenschon stimmen, weil wrestlemania halt das große ding ist. die anderen PPVs sind einfach überflüssig. die Hälfte würde locker reichen

Reaton sagt:

Ich kenne PAC schon ewig und bin ein absoluter Fan seiner High-Flying Moves …… Worauf wartet die WWE noch verpflichtet ihn!!!YES! YES! YES!

TheFabi sagt:

Ich will Pac NICHT in der WWE sehen. Seine besten Moves könnten dann verschwinden. Die WWE möchte ja keine riskanten Moves, wobei sich die Entertainer leicht verletzen könne. Doch für diese Moves ist Pac nahezu berühmt im Indy-bereich. Besonders sein 630, Shooting Star Senton, Double Moonsault könnten von der WWE gestrichen werden. Was ist ein PAC bitte ohne diese Moves?

Schubi sagt:

Im Vergleich zu Pac wirkt Evan wie ein Anfänger was das High-Flying angeht. Liegt aber sehr Wahrscheinlich daran, das er in der WWE eben nicht das zeigen darf, was er kann und dafür auch nicht die perfekten Gegner da sind. Evan/Pac gegen Sin Cara? Das is Lebensgefährlich für einen der zwei, da sich Cara anscheinend von Mr.Perfect zu Mr.Failure entwickelt hat, seit er in der WWE ist.

Aber eins steht fest. Falls man wieder wirklich auf das No-Limit High-Flying baut, dann MUSS man Pac verpflichten, weil jeder der ihn schon mal gesehen hat, vergisst ihn so schnell nicht wieder.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube