Kategorie | WWE News

Mögliche Matches für Over the Limit, Ambrose vs. Foley?, Verletzungsupdate zu Bourne und weiterer Superstar verletzt, WWE Superstar mit frustrierten Tweet

05.04.12, von "wrestling-infos.de"

-Für den Over the Limit PPV der WWE wird momentan mit den Matches Sheamus vs. Daniel Bryan um den World Heavyweight Championship und CM Punk vs. Chris Jericho um den WWE Titel geworben. Zudem wird John Cena auch in Aktion sein.
Bis zu dieser Woche warb man noch mit dem Bryan vs. Sheamus vs. Orton um den World Heavyweight Championship. Over The Limit ist der übernächste PPV und findet am 20. Mai in Raleigh, North Carolina statt.

-Unter diesem Text befindet sich ein Video, welches zeigt, wie der FCW Star Dean Ambrose und Mick Foley miteinander Stress haben. Diese Situation wurde von der WWE gestellt und momentan ist nicht klar, ob diese Aktion für die Berufung Ambroses in den Main Roster genutzt wird oder ob dies ein Angle für FCW war. Bekannt ist aber, dass WWE Writer Ed Koskey zugesehen hat und sich Notizen dazu machte.

-Evan Bourne schrieb folgendes auf Twitter bezüglich seiner Verletzung:

Ich war heute wieder beim Chirurgen. Die Röntgenbilder zeigten, dass jeder Knochen wieder dort ist, wo er hingehört. Zwar wird es noch dauern, bis es komplett ausgeheilt ist, aber es wird verheilen und ich werde wieder fliegen!

-Drew McIntyre gab auf Twitter bekannt, dass er sich bei WrestleMania eine Schulterverletzung zugezogen habe. Momentan ist aber nicht bekannt, ob die Verletzung ernst ist und ob sie McIntyre daran hindern wird aufzutreten.

-Zu guter Letzt meldete sich mit Epico einer der WWE Tag Team Champions zu Wort. Er ist zwar nicht verletzt, wollte aber folgendes loswerden:

Kannst du das verstehen, @LaRosaMendes? Jeder Einzeltitel war beim WrestleMania PPV zu sehen. Aber die WWE Tag Team Champs kommen nur in die Pre-Show.
Ich dachte dies sei WRESTLEmania… Nicht CONCERTmania… Wen haben Flo Rida und MGK besiegt? Ich denke sie haben die Tag Champs besiegt.
Und die Tag Champs wurden nicht nur bei WrestleMania missachtet. Wir waren auch nicht bei RAW und wie es aussieht, werden wir auch nicht bei SmackDown sein…

Momentan geht man davon aus, dass der Text von Epico ein Teil einer Storyline ist.

Quellen: WrestleNewz.com, F4Wonline.com, PWInsider

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




5 Antworten auf „Mögliche Matches für Over the Limit, Ambrose vs. Foley?, Verletzungsupdate zu Bourne und weiterer Superstar verletzt, WWE Superstar mit frustrierten Tweet“

Bloodstained 323 sagt:

Ob Storyline oder nicht, Epico hat Verdammt recht!!

BretHart83 sagt:

Auf jeden Fall.
Wird zeit das die Tag Team Division wieder einen Push erhält.

Y2J sagt:

Ich denke Epico spricht genau das aus, was sich viele schon seit langen denken!

Mordecai sagt:

Ich hab kein Wort verstanden was Dean Ambrose gesagt hat, der Typ nuschelt so schlimm!

Bright sagt:

Endlich! ENDLICH mal wieder gute Nachrichten für Ev! Ich dachte so langsam ernsthaft, dass es das war mit seiner Karriere. Klar wird er noch eine ganze Weile die Füße still halten müssen, aber immerhin wird es ein Comeback geben. Das ist genügend Grund für mich darauf zu warten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube