Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #28 Bericht aus Baltimore, MD (31.03.2012)

05.04.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #28
Baltimore, MD
31.03.2012

Die Show startet mit einem Highlightvideo des Main Events der letzten Woche, Adam Cole vs. Michael Elgin, ehe uns Kevin Kelly und Nigel McGuinness im Ring begrüßen. Beide reden über die beiden March Mayhem Qualifiers, die heute noch stattfinden werden. Bevor es auch gleich mit dem ersten Match los geht, erhalten wir noch Eindrücke der Beteiligten, Tommaso Ciampa und Kyle O’Reilly.

1. Match
March Mayhem Qualifier
Tommaso Ciampa gewann gegen Kyle O’Reilly via „Referee Stoppage“, nachdem O’Reilly nach einem harten Knee Strike KO ging.

Zurück aus der Werbung erhalten wir ein paar Kommentare von Davey Richards über seine Beziehung mit Kyle O’Reilly und seinen heutigen Gegner, Ryan McBride.

2. Match
Proving Ground Match
Davey Richards gewann gegen Ryan McBride via Sumbission im Ankle Lock. Das Match dauerte nur wenige Sekunden, trotzdem gab es anschließend einen Handshake.

Nach einer erneuten Werbepause betritt Kevin Steen den Ring für ein Interview mit Kevin Kelly. Steen wundert sich zwar, warum Ring of Honor immer noch zulässt, dass er Interviews geben darf, er aber keine Matches im TV bekommt. Kevin Kelly versucht ihm zu erklären, dass er eine Gefahr für andere ist und Verletzungen billigend in Kauf nimmt, da er auch nach seinen Matches nicht mit den Attacken aufhört. Dies bringt Steen darauf, dass Davey Richards ein ziemlicher Heuchler ist, wenn er nach dem Match die Hände seiner Gegner schüttelt. Er hingegen ist eine ehrliche Socke, er verprügelt die Leute lieber und will niemandes Hände schütteln. Außerdem sagt er noch, dass Davey eh nicht rauskommen wird, da er von Cornette zurück gehalten werde, immerhin würden seine Blumenkohlohren in Cornettes Hintern stecken.

Richards hat dann aber allem Anschein nach doch genug und kommt heraus um den Ring zu stürmen. Dabei wird er jedoch von Jim Cornette zurück gehalten. Richards schreit nun, dass er Steens Knöchelb brechen wird und fordert ein Match gegen diesen. Steen kontert darauf mit folgendem Satz: „Nice balls, Davey. Were they in Cornette’s pocket?“. Richards pfeffert Steen dann noch eine Ohrfeige entgegen, aber Steen lacht nur und macht sich langsam aus dem Staub, während Richards und Cornette wild diskutieren.

Nach der Werbung ist es Zeit für Inside ROH mit Kommentaren von Tommaso Ciampa und Jay Lethal.

3. Match
March Mayhem Qualifier
Mike Bennett (w/“Brutal“ Bob Evans & Maria Kanellis) gewann gegen Eddie Edwards via Pin nach einer O’Connor Roll. Zuvor hatte Maria den Referee abgelenkt und Bennett konnte den gleichen Move von Edwards auskontern und dann selber den Sieg holen.

Mit einem feiernden „Team Prodigy“ geht die Show Off-Air.

Diskutiert hier über die neueste TV-Show! 




1 Antwort auf „Ring of Honor Wrestling on SBG #28 Bericht aus Baltimore, MD (31.03.2012)“

JME sagt:

Wieder Mal eine sehr anständige Show. Im ersten Match zeigte Ciampa seine beste Leistung seit langem. Wenn nicht gar seitdem er bei ROH antritt. Zwar geht es mit weiterhin auf den Zünder, dass er aufgrund seiner beinahe lächerlichen Darstellung als unbesiegbarer „dominant male“ nicht verlieren muss, aber wenigstens war das Finsih ordentlich gebooked. Ich denke aber er waird das march Mayhem Turnier nicht gewinnen. Ein Fatal 4 Way wäre ja eine gute Gelegenheit ihn nicht siegen zu lassen, ohne das er aber den Pin nehmen muss.

Das zweite Match war ein astreiner Squash. Da hat Richards eben mal Mc Bride die Rübe vom Kopf getreten, und ihn in ca. 20 Sekunden abgefertigt. Ein wenig unnötig, weil muss man Richrads wirklich noch stärken? Und den Face-Champion einen Local Hero squashen zu lassen, ist es jetzt auch nicht hilfreich um ihn beim Publikum in der Halle beliebt zu machen.

Die Promo mit Steen, Cornette und Richards war wieder absolute Klasse. Erst durfte der arme Kevin Kelly wieder dran glauben, und Steen interagierte wieder großartig mit der Crowd (I’m interviewing someone xD), und danach provozierte er Davey Richards bis der fast nicht mehr zu halten war. Göttlich seine Sprüche. Wirklich ein klasse Aufbau. Genau so baut man langfristig ein Match auf. Hier kann sich die WWE wirklich eine Scheibe abschneiden.

Nun also der Main Event. Und was soll ich sagen? Er war richtig gut. Bennett wie immer mit Brutal Bob und Maria (die wieder Hammer aussah :D) die im Laufe des Matches auch ordentlich mitmischten. Bennett hat mich in diesem Match durchaus überzeugt, und scheint immer mehr dazuzulernen. Edwards ist ja eh über jeden Zweifel erhaben. Das Ende war dann auch wieder typisch, und Bennett konnte sich dank Maria einen Sieg erschummeln. Und mal ehrlich…Wer würde Maria nicht zur Hilfe springen wenn sie sich am Boden wälzt. Da hatte der Ref wirklich keine andere Wahl. xD Netter Main Event, der eine unterhaltsame Show abrundete.

Fazit: Auch diese Woche fühlte ich mich wieder bestens unterhalten. Starke Show die von mir 8 von 10 Punkten bekommt (Overtaker’s Sytem 10 von 12)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube