Vorschau auf RAW: The Rock & John Cena in Concert, Undertaker konfrontiert HBK und die Rückkehr eines ehemaligen WWE Champions

12.03.12, von Jens "JME" Meyer

– Die heutige Ausgabe der Raw-Supershow findet in der Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio statt. Die heutige Ausgabe wird bekanntlich ein „Konzert“ von Dwayne „The Rock“ Johnson sowie einen Rap von John Cena beinhalten, um deren Wrestlemania 28 Match weiter zu hypen.

Außerdem wird der Undertaker heute Nacht zurückkehren um Shawn Michaels zu konfrontieren, der bekanntlich in der letzten Woche als Special Referee für das „Hell in a Cell“-Match des Takers gegen Triple H bei WrestleMania 28 vorgestellt wurde. Auch Triple H wird für die heutige Show angekündigt, sodass mit einem Auftritt von allen drei Protagonisten gerechnet werden kann.

„Psych“ Darsteller James Roday wird bei der heutigen Ausgabe einen Auftritt als Special Guest absolvieren. Die WWE hat bereits angedeutet, dass dieser in einem Segment mit The Miz zu sehen sein wird. The Miz wird bekanntlich in einer der nächsten Episoden von „Psych“ eine Gastrolle einnehmen.

Des Weiteren wird erwartet, dass bei der heutigen Ausgabe sowohl Yokozuna als auch Mil Mascaras als Mitglieder der „Hall of Fame Class 2012“ bekannt gegeben werden. Zwar gab die WWE die Aufnahme von Mascaras schon vor Monaten bekannt, dennoch wird spekuliert das heute Abend noch ein Video mit der offiziellen Bekanntgabe gesendet wird. Im Zuge der Aufnahme Mascaras könnte auch dessen Neffe Alberto Del Rio eingebunden werden.

Denn auch die Rückkehr von Del Rio wird für die heutige Supershow erwartet. Vermutlich werden heute die Worker bekannt gegeben die im Match zwischen Team Laurinaitis und Team Long bei Wrestlemania 28 stehen werden. Alberto Del Rio soll dabei natürlich im Team von John Laurinaitis stehen.

Lokal wird die Show mit dem Dark Main Event Chris Jericho & Kane vs. CM Punk & John Cena beworben. Neben einer Reihe von SmackDown Stars wirbt die WWE außerdem mit einem Auftritt von Brodus Clay. Dies wäre der erste Auftritt des Funkasaurus im WWE-TV seit dem 30.Januar 2012.

Quelle: F4Wonline.com

Was erwartet ihr von der heutigen Raw-Ausgabe? Wer wird im Match der beiden GMs stehen? Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen.




5 Antworten auf „Vorschau auf RAW: The Rock & John Cena in Concert, Undertaker konfrontiert HBK und die Rückkehr eines ehemaligen WWE Champions“

Weird sagt:

ich muss sagen ich freu mich schon etwas auf die neue raw ausgabe =)
allein schon wegen the rock in concert in die zwei hall of fame bekanntgaben =)

BamBigelow sagt:

Wenns so gut wird wie es sich anhört wirds eine geile Show !

Luke sagt:

Also noch weniger Wrestling,noch mehr GZSZ.Langsam wird das langweilig mit Rock immer wieder das gleiche gesülze.

taredge sagt:

Lieber dieses „GEsülze“ wie es heir genannt wird, als halbherzige TV-Matches. Betrachten wir, wer die Promos bringt:

Rock/Cena – Zwei Könner
Taker/HBK/Hunter – Drei Könner
The Miz in einem Segment – auch ein Könner
Yokuzuna und Mil Mascaras in der HoF wird wohl auch kaum stören

einzig die Storyline um die GMs ist bisher ein Reinfall, hier erwarte ich durch den Aufbau der Teams endlich die zugehörige Action. Die Weichen werden gestellt…das nächste WM Match wird heute sicher auch bekanntgegeben (wenn auch noch nicht mit allen Beteiligten) – sicher wird das ein Multimen-Tag Match um die GM Story.

Shadow sagt:

@taredge

Die Story is alles nur kein Reinfalll sondern entwickelt sich genau richtig so wie sich eine Story darstellen muss in deren Vordergrund zwei Non-wrestler stehen. Und das Match ist schon offiziell angekündigt,nur die Teilnehmer noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube