Kategorie | W-I Intern

3 Gewinnspiele, 3 Gewinner…

16.02.12, von Benjamin "Cruncher" Jung

Jaja, 3 Gewinnspiele wurden ausgefochten und es gab nun auch 3 Gewinner.

Wow, irgendwie scheint es mir, als wäre ich heute nicht sehr kreativ.
Verzeiht, dass es solange gedauert hat, aber mittlerweile lieg ich auch mit ner Mandelentzündung flach, deswegen bitte ich um Verständnis (ich komme mir schon vor wie ein Bahnangestellter: Wir bitten um ihr Verständnis… blablabla)

Ja, bei sommerlichen Temperaturen von +1 Grad kommen wir jetzt mal zur Verkündung der Gewinner.

Da war zum einen folgendes Gewinnspiel:

Gewinne 1 Freikarte für NEW Pure und ein T-shirt mit Unterschriften von allen anwesenden Wrestlern + Alex Wright und Steve Wright

Gewinnspielfrage war:
Wieviele Teilnehmer nahmen an der Battle Royal in Provocation Teil?
Antwort: 18

Viele hatten es richtig… 91 Mails kamen an…
Gewonnen hat: Steffen T. aus Nürnberg
Benachrichtigung erfolgt auch per Mail 😉

Das 2te Gewinnspiel gab es über Facebook.
Hierbei ging es einfach nur darum schnell zu sein.
Zu gewinnen gab es:

wrestling-infos.de M&Ms

Ein Päckchen wrestling-infos.de M&Ms über 50 Mails kamen an.

Gewonnen hat Luca M. aus Offenburg

Und das 3te Gewinnspiel gabs für das finden eines Fehlers im Forum:
Ganz bewusst habe ich den aktuellen Forenbanner noch nicht ausgetauscht.
unter www.wrestling-infos.de/board
könnt ihr ihn euch anschauen.
Da wird deutlich, dass unser Designer bei unserem Slogan „Willkommen im Ring“ das k vergessen hat und letztendlich nur „Willommen im Ring“ da stand. Natürlich nur reiner Zufall, dass er das vergessen hat…

Wie dem auch sei. Es kamen die verrücktesten Fehler raus, die eigentlich gar keine waren. Trotz allem lagen über 250 Leute richtig, also musste das Los entscheiden.

Das Los viel auf Andre B.
Er wurde per Mail benachrichtigt.

Zu gewinnen gabs:

Hell in a Cell 2011

Die Hell in a Cell 2011 2 Disc DVD Version.

Die Gewinne werden wie immer im wrestling-infos.de üblichem Arbeitstempo verschickt (3-6 Monate)
Nein, sobald ich wieder fit bin kann ich die Gewinne verschicken und werde es wohl auch tun 😉

Glückwunsch an alle Gewinner.

Ich hoffe ihr hattet wiedermal Spaß bei den Gewinnspielen, das nächste läuft ja irgendwie auch schon wieder Oo

hier gehts zum aktuellem Gewinnspiel:

House of the rising Sun! Starring Batista

2 wichtige Sachen habe ich noch:
von den Leuten die mir Weihnachtsplätzchen geschickt haben, bräuchte ich von den Personen, die ich im Podcast genannt habe, nochmals die Adressen.
Die restlichen 34 DVDs wurden bereits verschickt, aber durch euch Halbfinalgewinner hatte ich eure Adressen auf einem extra Stapel gelegt xD
Bitte verzeiht und schickt mir nochmal eure Adressen an:

gewinnspiel@wrestling-infos.de

und GAAAANZ WICHTIG:

DAS NÄCHSTE GEWINNSPIEL IST FÜR AKTIVE BOARDUSER… FOLGENDER GRUND: ES GAB JETZT GEWINNSPIEL FÜR FB UND 2 AUF DER STARTSEITE. JETZT GIBT ES DANN IRGENDWANN EINES NUR FÜR AKTIVE BOARDUSER.

Wann das sein wird, kann ich noch nicht sagen. Sobald mir ein cooler Gewinn in die Finger rutscht, denke ich 😉
Solange habt ihr noch Zeit euch im Board anzumelden und teilzunehmen:

HIER GEHTS ZUM BOARD!!!

Gruß Cruncher

wrestling-infos.de
WillKommen im Ring!




2 Antworten auf „3 Gewinnspiele, 3 Gewinner…“

xxTheGamerHHHxx sagt:

Eine kleine frage warum hat die dvd von Hell in a cell 2 Dics die Normale jedenfalls weil bei blue ray sind es immer 2 nur normale dvd nicht hier ist der beweis http://www.youtube.com/watch?v=BzVFJSpZ9Dg

Bizzy Dee sagt:

@xxTheGamerHHHxx

nochmal auf deutsch bitte. Wenn ich es richtig enziffer, dann fragst du warum die DVD-Version 2 Discs hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube