Kategorie | WWE News

Spoiler: Zwei große Titelwechsel bei FCW!

03.02.12, von "wrestling-infos.de"

-Die offizielle Twitter Seite von Florida Championship Wrestling hat verkündet, dass Mike Dalton bei den gestrigen Tapings in der FCW Arena in Tampa den Florida Heawyweight Title gewonnen hat. Er besiegte Leo Kruger, welcher Gerüchten zufolge wohl kurz vor dem Sprung ins Main Roster ist.
Dalton trat zuvor als Mattias Wild und Mike McGrath an. Er wurde von Lance Storm trainiert und wurde 2010 von der WWE unter Vertrag genommen.

-Außerdem wurde auf der Twitterseite der FCW bekanntgegeben, dass Bo Rotundo und Husky Harris bei den Tapings die Florida Tag Team Titel gewinnen konnten. Die Söhne von Mike „IRS“ Rotundo besiegten dazu Brad Maddox und Briley Pierce.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




1 Antwort auf „Spoiler: Zwei große Titelwechsel bei FCW!“

JokerxMassacre sagt:

Husky würd ich echt gern bei SD sehen…und Bo? Wär perfekt wenn wirklich wieder ne Cruiserweight Division aufgebaut wird…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube