WWE Friday Night SmackDown #647 Kurzbericht aus Laredo, Texas (10.01.2012)

14.01.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #647 (10.01.2012)
Ort: Laredo Energy Arena in Laredo, Texas
US-Ausstrahlung: 13.01.2012

Dark Match
Ryback(aka Skip Sheffield) gewann gegen Percy Watson via Pin nach einem Lariat.

Daniel Bryan eröffnet die Show, der später seinen World Heavyweight Championship gegen Big Show verteidigen muss. Er wird von Mark Henry unterbrochen, der bei dem Match vom Ring verbannt ist, aber dafür ein Titelmatch in der nächsten Woche einfordert. Er muss sich laut General Manager Teddy Long heute nur zusammenreißen. Bryan akzeptiert und hält das für keine Bedrohung.

1. Match
Justin Gabriel gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem 450 Splash. Zuvor war Slater von Hornswoggle abgelenkt worden.
Matchzeit: 2:48

Backstage bereitet sich Daniel Bryan auf sein Match vor, als ihm AJ ihre Liebe gesteht.

Cody Rhodes macht sich ausgiebig über die vielen vermeintlich illegalen Einwanderer in Texas lustig und erklärt stolz, was für ein erfolgreicher Intercontinental Champion er doch sei und bald auch zusätzlich World Heavyweight Champion, nachdem er den Royal Rumble gewonnen habe.

2. Match
Non (IC-)Title Match
Cody Rhodes(c) gewann gegen Ezekiel Jackson via Pin nach dem Cross Rhodes.
Matchzeit: 2:13

Teddy Longs neuer Assistent Santino Marella erklärt ihm seine neuen Schnapsideen für neue Matcharten, ehe David Otunga über SmackDowns Teilnehmer beim Royal Rumble diskutieren will. Darauf hat Long keine Lust, und Marella bietet sich für ein Match gegen Otunga an, was Long sehr gefällt. Danach versucht Drew McIntyre erneut, sich bei Long zu entschuldigen, aber der wartet auf Aksana, so dass er ihn sofort in ein Match steckt.

3. Match
Ted DiBiase gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach dem Dream Street. Hunico und Camacho waren bei dem Match Gastkommentatoren gewesen.
Matchzeit: 3:47

4. Match
Sheamus gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 3:55

Backstage versucht AJ Big Show davon zu überzeugen, Daniel Bryan heute nicht zu stark ranzunehmen. Big Show versteht ihre Sorge, doch da kommt Bryan hinzu und schnauzt Big Show an, er werde weder seinen Titel noch seine Freundin klauen. Big Show ist genervt und meint, dass Bryan seit seinem Titelgewinn einen an der Waffel habe und werde das Problem heute lösen, indem er sich den Titel wiederhole. Dann geht er, und Bryan möchte von AJ wissen, wie sehr sie ihn denn lieben würde, denn er müsse mit ihr reden. Er scheint einen Plan zu haben.

5. Match
David Otunga gewann gegen Santino Marella via Pin nach dem Fireman’s carry over the shoulder back-to-belly piledriver.
Matchzeit: 2:01

6. Match
Funkasaurus Brodus Clay gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Running Crossbody in einem Zwei-Aktionen-Squash-Match. Während Clay mit seinen beiden Tänzerinnen tanzt, tanzt auch Teddy Long in seinem Büro, ehe er von Aksana heftig angeflirtet wird.
Matchzeit: 0:15

7. Match
Tamina gewann gegen Natalya via Pin nach den Superfly Slpash.
Matchzeit: 0:56

Wade Barrett erklärt siegessicher, dass er den Royal Rumble gewinnen werde und in der nächsten Woche Sheamus besiegen wolle.

8. Match
World Heavyweight Championship
No Disqualification
No Count Out
Daniel Bryan(c, w/AJ) vs. Big Show endete im No Contest, als Big Show außerhalb des Ringes aus Versehen AJ umrannte, die daraufhin auf einer Trage aus der Halle gebracht werden muss. Big Show weint, und Bryan schreit ihn an, dass Big Show ein rücksichtsloses Monster sei. Er könne den Titel haben, wenn er ihn sonst auf so unmenschliche Art an sich reißen wolle. Mit einem entsetzten und weinenden Big Show geht die Show off air.
Matchzeit: 4:13

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




33 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #647 Kurzbericht aus Laredo, Texas (10.01.2012)“

Emmerich Suchentrunk sagt:

Drew verliert schon wieder ….

PhillipHD sagt:

Laut Storyline wird er auch in nächster Zeit mehr verlieren.
Wenigestens wird er wieder in eine Show die nicht Superstars heist geschoben und ich denke das er im moment wenigstens eine Storyline ausführen darf in seiner jetzigen Situation, erfreut ihn sicherlich.

Darktaker sagt:

8 Matches, und die Hören sich zum teil sogar gut an….
Man muss aber abwarten bis Freitag und halt mal schauen wie es insgesamt war.

ZackAttack sagt:

8 Matches sind deutlich zu viel, wird wohl fast nur auf Squashs hinauslaufen. Aber ich bin mal gespannt wie man das im Main Event gelöst hat, scheint auf den ersten Blick so, als hätte der gute Daniel die kleine AJ als Schutzschild genommen, aber das ist bei den wenigen Infos reine Spekulation.

HULK HOGAN We`re comin 4 U ****** sagt:

Nichts gegen D Bryan, hab ihn damals schon bei ROH gesehen und finde dass er ein toller Athlet ist. Aber what the hell soll das mit Big Show? Leute die über ein Jahrzehnt loyal sind wird anscheinend nur auf den Kopf gespuckt seitens der WWE Offiziellen.
Ich würde mir als Big Show mehr als verarscht vorkommen. Würde er zu TNA wechseln müsste er sicher nicht gegen Neulinge die 3 Köpfe kleiner sind als er und nicht mal ein zehntel an Erfahrung eines Big Show haben dauerdn verlieren oder No Contest Matches abliefern.

Kevko sagt:

Ja ne ist klar letzte woche durfte der Clown Santino Drew besiegen und diese Woche wird Santino von Otunga besiegt ^^ WTF

Thomas sagt:

Meiner Meinung nach gehören Ezekiel Jackson und Santino Marella nicht in eine Show, wie „RAW“ oder „Smackdown“! Genauso wie ein Heath Slater!

Zipfelmütze sagt:

Das von Show mit AJ ist ein wenig Makaber

PS: am 11. Januar ist mein Geburtstag ! 😉

PerioNe sagt:

Hauptsache es ist ein No DQ match und NO COUNT OUT aber das match endet im NO CONTEST????????
Normalerweise würde big show D.Bryan besiegen aber ok… die wwe wird schon wissen was de für ne kacke machen mir tut da nur big show leid ..

Maxi sagt:

LANGWEILIG ! Ersthaft Smackdown hat seine glaubwürdigkeit mit dem cash in von Brian verloren.. McIntire ist klasse aber verliert nur.. das einzig gute an SD ist Shemamus und Barret .. der rest lächerlich und ryder ist doch bei SD warum tritt er nie dort auf ?

Maxi sagt:

*sheamus .. tut mir leid 🙂

punt kick sagt:

Wo ist eigentlich Christian?Ich dachte der hat nur einen verstauchten Knöchel?

zack ryder ist 1. storyline mäßig verletzt und 2. als us champion bei RAW

Nik sagt:

Arme kleine AJ :/

Und Sheamus gegen Jinder Mahal – Klappe die vierte?

WrestlingGodForte sagt:

Das mit Bryan nervt eigentlich mittlerweile, der hat überhaupt nichts was diesen Titel Run rechtfertig der ist IMO nichtmal Midcarder Titel Material, zumal es im gleichen Rooster, Sheamus,Randy Orton, Cody Rhodes,Sina Cara, Wade Barrett, Big Show u.a gibt die den Titel halten können.
Gerade Sheamus finde ich steht seinem Face Turn auf Stand By, dem hätte man schon lange den Titel geben können und war/ist eigentlich aufgebaut dafür. Wenn, ich überlege das gute leute wie Christian und Dolph Ziggler den Titel nur Stunden halten durften regt mich diese Regentschaft mittlerweile nur noch auf. Schade nach Henrys starker Regentschaft und Aufwertung des Titels nun wieder absolute Abwertung.

Maik sagt:

Daniel Bryan wird schon bald Heel turnen oder den Titel verlieren!
Er bekommt „U Suck“ und „Buuh“ Rufe – Kein gutes Zeichen für einen „Face-Champion“!

heigi sagt:

11 sec. hat das brodus clay match ca. gedauert. Nicht schlecht 😉

heigi sagt:

PS: Genial waren die fan Gesänge als AJ auf der Trage war
:“ She’s ok, She’s ok!“ xD

Paddy14 sagt:

Aufgrund der Reaktionen von Bryan und Show am Ende der Show würde ich ja fast sagen, dass Show Heel turnt und Bryan sich letztlich zum Top-Face entwickelt!?

Goldust sagt:

Leute, Leute!
Drew McIntyre steht ein großer Push bevor, glaubt mir!
Die ganzen Niederlagen werden ihn wütend machen, vermute ich, sodass er früher oder später eine Siegesserie hinlegt und in das Rennen um den Intercontinental Championship einsteigt. Ich kann ihn mir nach WrestleMania sogar als Face vorstellen, der Titantron passt ja schonmal.

Kevin sagt:

Jackson hat Haare? wusste ich noch garnet^^

Ezeke sagt:

ey leuts jetzt ma ehrlich was habt ihr gg ezekiel jackson, den mann kann man soooo aufpushen ich find fur seine masse bewegt er sich auch gut und wenn er noch paar moves lernen würde dann würde er ein monster sein aber nee da gibts wieder ein hacken…….WWE

Mordecai sagt:

Ich gucke mir Smackdown nur wegen Cody Rhodes an, der Rest langweilt mich einfach nur!

BoneYard95 sagt:

Das Main Event hat mich mal richtig angekotzt. Ich dachte dass Big Show den Titel bekommt damit nächste Woche irgendwie ein Triple Threat kommt. Aber nein es kommt natürlich so wie man es nicht anders von WWE erwartet. Ein NO DQ, No Countout Match endet im No COntest. Nur weil diese AJ, die meiner Meinung nach sowieso nicht in die beiden Main Roster gehört, auf einmal mit in die Fehde geschoben wird. Und dann natürlich dass allerbeste: Sie wird weg „geschupst“ von Big Show. Und auf einmal ist sie „tot“. „Ja ne is klar“ dachte ich mir an der Stelle nur. Und dann als Big Show von Daniel als „Bastard“ bezeichnet wird, dachte ich: “ ja komm bitte verprügel ihn jetzt“. Aber natürlich wird mir dieser Wunsch auch nicht gewährt und Big Show steht mal wieder als Riesenbaby da…

Grandmaster-A sagt:

Keine schlechte Show, nur die 15sek Abfertigung von Tyson Kidd finde ich nicht optimal, schon gut dass man Brodus Clay etwas pusht aber da braucht man doch einen talentierten Tyson Kidd nicht so jämmerlich verlieren lassen

Goldener Gott sagt:

Also ich finde die Storyline mir DBry und Big Show gut. Erst sah eh so aus als würde Big Show Heel turnen dann als würde DBry Heel turnen und jetzt steht es wieder total offen in Raum ich bin gespannt wie es weitergeht.
Die Storyline um Drew ist auch ganz gut obwohl ich nicht so ganz weiß wo sie hinführen soll wenn ihm jede Woche nagedroht wird er soll gewinnen ich könnte mir vorstellen das Sheamus ihm irgendwann sagt er soll seinen Keltischen Stolz benutzen oder so.
Der Funkasaurus Brodus Clay war cool obwohl das Match mehr als unnötig war zwei Aktionen und das wars naja.
Ich finde das war eine der besten Smackdown ausgaben seit langen. Gute Matches und gute Backstagevideos. Besonders gefällt mir auch AJ sie ist für WWE ansprüche schon gut im Ring und schauspielern kann sie auch anders als Smelly Kelly.

Shadow sagt:

Mein Gott Kinder werdet erwachsen,kann man ja nicht lesen zum Großteil die Kommentare

@ BoneYard95

AJ gehört nicht in ein Mainroster???? Wenn du sie mal etwas verfolgen würdest auch aus FCW Tagen wüsstest du das sie INring eine der besten ist die die WWE hat,nur darf sie es nicht zeigen wie schon soviele.

Chris sagt:

Meine Theorie: AJ hat geschauspielert (also auch Storymäßig, real ja sowieso *g*), das fliegt dann auf durch Überwachungskameras. Dadurch turnt Bryan endgültig heel (evtl. mit AJ oder aber AJ trennt sich von ihm, weil er sie beschuldigt es vermasselt zu haben).
Also eigentlich 08/15, aber das ist ja an sich nix schlimmes.
Bin mal gespannt auf Raw.

You are Fired sagt:

Mordecai und Hallo,

Was ihr beide mit Cody Rhodes habt, ist und bleibt ein Rätsel!!!
Ich mein, sagt mir bitte, was ihr so toll an ihm findet, bitte!
Ich muss endlich verstehen, was ihr an so nem Waschlappen wie Cody so toll findet.

Meiner Meinung nach ist Smackdown die bessere Show. Raw finde ich ist zwar stark besetzt, aber man macht zu wenig drauß, während man bei Smackdown aus allen das beste rausholt.

Funkasaurus Clay ist echt geil!!!!!
Und nun ist auch noch unklar, wer zum Heel turnt, Big Show oder D.Bryan?

Mordecai sagt:

@ You Are Fired

Augen auf dann siehst du es!

Cody Rhodes ist der einzige bei Smackdown der eine große Entwicklung nach vorne gemacht hat.
Schau dir die anderen Wrestler an, die machen keinen kleinen Schritt mehr nach vorne.

Ein Randy Orton entwickelt sich seit 4-5 Jahren nicht mehr weiter.
Leuten wie Barrett fehlt es an Charisma um ganz nach oben zu kommen.
Sheamus überzeugt nicht als Face das nennt man einen Rückschritt.

Vor 2-3 Jahren habe ich Cody für eine Flasche gehalten, ich konnte nichts mit ihm anfangen.
Aber mittlerweile sieht man das Cody sich weiter entwickelt hat sowohl im Ring als auch am Mic.
Egal welchen Namen ich aus dem SD Roster nennen würde, keiner hat so einen Schritt nach vorne gemacht wie Cody.

Chickendichack sagt:

Ich will Sheamus endlich wieder im Main Event sehen, der hats einfach drauf…

Chickendichack sagt:

Sry für den Doppelpost, aber hab es erst jetzt gelesen ^^
@Chris:
Ich denke es wird eher so kommen:
Es wird durch Kameras gezeigt (oder sie sagt es von sich aus), dass Bryan sie benutzt hat wegen ihrer Liebe zu ihm und das alles geplant war 🙂 Wäre das logischste, besonders wegen dem kleinen Talk der beiden im Backstage nachdem Big Show weg war…

THE_CHAMPION sagt:

Ohhh mann so wie ichs gesagt hab bryan gewinnt den WHC wird ein „anderer“ wrestler und es gibt eine fehde !! :C sorry aber etwas mehr fantersie

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube