Kategorie | WWE News

Notizen zu RAW vom 12.12.2011 – Slammy Gewinner und Comebacks

13.12.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Hier eine Auflistung aller Slammy Gewinner der gestrigen RAW-Ausgabe:

  • Tell Me I Did Not Just See That: Jim Ross beim Tanzen.
  • Holy **** Moment of the Year: Big Show und Mark Henry zerstören den Ring bei Vengeance.
  • Pipebomb of the Year: CM Punk.
  • Divalicious Moment of the Year: Kelly Kelly gewinnt ihren ersten Divas Championship.
  • OMG Moment of the Year: Triple H verpasst The Undertaker einen Tombstone bei Wrestlemania 27
  • Trending Star of The Year: Zack Ryder.
  • Game Changer Moment of the Year: Dwayne Johnson fordert ein Jahr vor dem Event John Cena zu einem Match bei Wrestlemania 28 heraus.
  • A Lister of the Year: Snooki.
  • Superstar of the Year: CM Punk

 

-Kane feierte bei der gestrigen RAW-Ausgabe sein Comeback während des Main Events, al ser John Cena attackierte. Kane trug dabei eine neue Maske, die er nach der Attacke gegen Cena abnahm, um noch eine neue Maske darunter zu präsentieren.

Unterdessen wurde auch ein Grund bekannt, warum Kane seine Rückkehr mit Maske feierte. Bekanntlich will WWE bei Wrestlemania 28 einen Rekord für das Event mit den meisten getragenen Masken aufstellen und langsam aber sicher gingen ihnen die maskierten Wrestler aus. Der aktuelle Rekord wurde am 10. Mai 2011 bei einem Baseballspiel zwischen den Los Angeles Angels und den Chicago White Sox aufgestellt, mit 25.000 Fans, die für eine Minute eine rote Luchamaske trugen.

 

-Außerdem feierten Rey Mysterio, Christian, Lita, Ted DiBiase, Tony Atlas und Road Dogg ihre Rückkehr.

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




19 Antworten auf „Notizen zu RAW vom 12.12.2011 – Slammy Gewinner und Comebacks“

hallo. sagt:

Und ein anderer Grund ist natürlich das man die alten Fans zurücklocken will. Und bei mir haben sie es geschafft. RAW das erste mal seit langem live geguckt und dann das. Hammergeil. Ich wusste zwar das es gut möglich wäre das es mit Maske zurückkehrt vor allem wegen den ganzen Gerüchten dies bezüglich, aber als er dann wirklich im Ring stand mit der Maske.. Gänsehaut pur.

Zu den Comebacks sollte man sagen das außer Kane die restlichen nur für eine Nacht zurückgekehrt sind bzw. nicht ganz zurück kehrten. Bei Christian kann ich mir vorstellen das er in 2 bis 3 Wochen zurückkehrt. Mysterio konnte zwar wieder normal laufen und sich bewegen und so weiter und so fort, aber er ist für den Ring noch lange nicht fit wie man weiß. Lita.. ach war ich glücklich als sie tatsächlich da war. Wahrscheinlich auch erstmal das letzte mal gewesen für eine lange Zeit.. Road Dogg ist von jetzt an Backstage am Arbeiten, und Tony Atlas, keine Ahnung was mit dem ist.

ColeSucks sagt:

War mal seit langem wieder ne tolle RAW-Show.

Bloß einige Gewinner der Awards gehen ja mal gar nicht:

Kelly Kelly: Sieht zwar hammer aus, kann aber im Ring so gut wie gar nix!
Snookie: Ohne Worte … typisch WWE
Triple H: Da fand ich die Powerbomb von Sheamus besser …

aber ist meine Meinung.

Wird echt Zeit, dass Y2J zurückkommt und den Laden n bischen aufmischt!!!

Merkstselbstne sagt:

War ne tolle Show!!!

Mr. Betz sagt:

Ein Grund mehr, dass Kane den Royal Rumble gewinnen muss

RyderHawkins sagt:

ach Betz, das wird nichts

matthibaby sagt:

wow wow wow damit hat aber mal niemand gerechnet das kane letzte nacht schon back kommt

anfangs dachte ich echt das ist der undertaker der darunter steckt

1.wegen den langen haaren(vor paar wochen hatte kane noch glatze)
2.durch die maske sieht man nicht das ganze gesicht und kann leicht mit den deadman verwechselt werden

aber spätestens wenn man die oberarme sieht und keine tattoos sieht weiss man das es nur kane sein kann

naja früh kurz nach 5 augen fallen schon zu kann man sich schon mal täuschen

aber schön wieder ein superstar zurück der die wwe wieder interessanter macht

sebjel sagt:

@matthibaby

Taker kann es gar nicht gewesen sein, da vor einigen Monaten Bilder von ihm aufgetaucht sind, wo er eine Glatze hatte…. dachte auch erst dass es ein anderer ist, doch seine Bewegung, wenn er seine Arme hochstreckt und die Pyro am Ring losgeht, waren ganz eindeutig vom Original 😉

matthibaby sagt:

bilder können leicht gefakt sein

aber kane hatte vor paar wochen auch noch glatze so schnell können die ja nicht nachwachsen
also sind die haare nicht echt

Nandino sagt:

Ihr wisst schon das die langen Haare bei Kane an der Maske befestigt sind und nicht seine richtigen sind^^

SamyDelMar sagt:

Ja aber was ich mich frage ob es auch der richtige ist?
denn nach glen sahs nicht aus

Bobo sagt:

Gänsehaut Pur…..;)

darktaker sagt:

Also meiner Meinung nach sah der ,,Kane“ sehr nach Undertaker aus.Also die Haare,und auch am Ende sieht man klar die Augen und den Mundbereich und so sieht kein Kane aus,sondern ein Undertaker.Auch der Körperbau passte nicht zu dem Kane,den wir in den letzten Jahren gesehen haben.Ich trau der ganzen Sache nicht . . .

darktaker sagt:

Aber kann auch eine leichte Verwechslung sein,aber es ist nicht so das ich sage es ist ganz klar Kane…

Maxi sagt:

Ich fand kane sah aus wie der Taker – so ein bisschen der bart und seine Figur…

ZeronGX sagt:

Leute es war auf jedenfall Kane! das grinsen am Ende war ganz klar das von Kane!
Die Haare gehören zu Maske, das war schon immer so!!!
Der Taker hat ne ganz andere Statur usw, ES IST KANE .basta!!!!

derich sagt:

lol wie so kleine Marks „ohhh ja das könnte Undertaker sein bla bla bla….woohhhuuu das muss ich meine Bruder erzählen“ lol

Wie kann man da nur den Undertaker erkennen??? Wie schon gesagt weder die Statur passt. Dann keine Tattoos. Ich weiß der Undertaker ist schon eine Weile weg aber vieleicht können sich noch einige an die vollgehackten Arme erinnern 😀 ? Dann erkennt man schon das halbe Gesicht und trotzdem spekulieren welchen ob das wirklich Kane ist!

Also bitte!!!

B7tista sagt:

Finallllllyyyyyy Kane Has come Back with mask .!!!!!

Endlich ist Raw wieder sehenswert.

Punk war bis zu dieser Rückkehr das einzig sehenswerte bei Raw.

mythos1980 sagt:

es gibt sowas wie Tattoo make up lieber derich. das man benutzen kann. ist mir so aufgefallen. die arme sehen ein wenig blasser aus. und das lächeln kommt mir vom taker bekannt wo er das letzte mal im ring war die promt mit HHH im ring da hat er auch sowas gemacht.

….ich weiß auch nicht bin verwirrt……..beide wäre cool wieder zu sehen.

Weird sagt:

mit kane hat die wwe endlich wieder was geniales geschafft =D die neue maske find ich nice und das neue outfitv ^_^
der grund weshalb kane mit maske zurück kam ist zwar nonsense hoch 12 aber who cares hauptsache der RICHTIGE kane ist ENDLICH zurück… wehe er bekommt keinen push! =O

neben kane war für mich das „comeback“ des tages eindeutig road dogg =D das reden hat er einfach immernoch drauf wie kaum ein zweiter =D
und dazu noch das 5 sterne fatal four way match… so gabs wenig ein paar positive dinge =)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube