Kategorie | WWE News

Update zum „It begins“-Video

23.11.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Gestern kamen die ersten Spekulationen auf, Chris Jericho könnte mit dem mysteriösen „It begins“-Video gemeint sein. Jericho selber verwies diese Spekulationen mittlerweile ins Reich der Fabeln. Er sagte aus, dass er am 2. Januar in Hawaii arbeiten werde. Laut Dave Meltzer sind die Verhandlungen mit WWE ohnehin vorerst gescheitert.

Trotzdem behauptet der PWInsider weiter, dass mit dem Video Jericho gemeint ist. Der Vertrag soll noch nicht in trockenen Tüchern sein, allerdings stehe man kurz davor. Die Offiziellen wollen Jericho unbedingt wieder bei RAW haben, um den Ratings einen Schub zu geben.

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider

Diskutiert hier über dieses Thema




9 Antworten auf „Update zum „It begins“-Video“

hardcore title sagt:

Yeah

deacon2 sagt:

Aber wenn der Vertrag noch nicht in trockenen Tüchern wäre, warum zeigt man dann das Video??

Muskelbieber sagt:

Ist natürlich gar nicht so dumm schon mal Hype Videos zu senden. Wenn alle anderen Verhandlungen scheitern, haut man dann halt zum xten Mal den Undertaker raus und selbst damit wären die Fans zufrieden.

Shawu sagt:

Weil alles was da oben steht reine Spekulation ist, WWE wird so ein Video niemals produzieren geschweige denn zeigen und einen Hpye entachen wenn derjnenige nicht wirklich bereits WWE angehört.
Wie man an der Punk Storyline gesehen hat versteht es die WWE nun auch gezielt falsche Gerüchte zu streuen, man darf einfach nicht alles glauben was man zu lesen bekommt

snade sagt:

Ob Jericho es schließlich ist oder nicht, seinen Aussagen würd ich nicht zu sehr glauben. Er weiß schon, wie man das Internet workt. 🙂

Jesus sagt:

Ich denke, dass das irgendwas mit dem WWE Network zu tun hat und weniger mit einer Rückkehr irgendeines Superstars.

UndertakerY2J sagt:

Stellt euch vor Wrestlemania 28:
Cena vs Rock
CM Punk vs Jericho
Undertakers 20:0

beste Mania aller Zeiten

hornswoggle-fan sagt:

also ich glaub immer noch undertaker.

soll jericho doch in hawaii sein wenn es ihm dort so gut
geht und es geniessen udn wir sehen rückkehr vom deadman. 🙂

nameless sagt:

Wenn Undertaker so früh zurück kommt für Wrestlemania, dann würde dies bedeuten, dass er öfter Wrestlen muss, und bei seinem Körper trau ich ihm das nicht zu.3 Monate nur Promos halten geht ja auch nicht.
Daher denk ich da auch eher an Jericho oder ein Neuling.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube