WWE Superstars #137 Ergebnisse aus Hershey/Wilkes-Barre, Pennsylvania (24.11.2011)

25.11.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Superstars #137 (24.11.2011)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (21.11.2011)
Ort: GIANT Center in Hershey, Pennsylvania

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (22.11.2011)
Ort: Mohegan Sun Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania

US-Ausstrahlung: 24.11.2011

1. Match
Ted DiBiase gewann gegen Drew McIntyre via Pin nach dem Dream Street.
Matchzeit: 10:32

2. Match
Michael McGillicutty gewann gegen Alex Riley via Pin durch Einroller.
Matchzeit: 5:31

3. Match
Jinder Mahal gewann gegen Trent Barreta via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 4:15

4. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Tyson Kidd via Submission im Torture Rack.
Matchzeit: 4:50

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




8 Antworten auf „WWE Superstars #137 Ergebnisse aus Hershey/Wilkes-Barre, Pennsylvania (24.11.2011)“

Randy The Viper Orton sagt:

Und weiter eht es für Drew…. ._.
Vom Main-Eventer gegen Edge zum Dauermatchverlierer bei WWE Superstars… Echt schlimm…

Bam Bam Bam Bam (klatschen muss es) BiGELOW sagt:

ich kannn mcyintyre gar nicht nmehr ernstnehmen . The chosen One TJA merkt man!

Cyclon1909 sagt:

traurig das soviele gute wrestler bei superstars versauern… A-Ry ted dibiase drew mcinvogel… auch wenn ich ihn nich leiden kann trotzdem sollte die 3 echt mal wieder ein wenig gepusht werden…

deacon2 sagt:

nunja Ted wird ja nun seit nen paar Wochen gepusht. ich meine er legt bei SD eine Siegesserie hin und bekommt ne Fehde gegen Mahal.

Cyclon1909 sagt:

nur das ein mahal nich wirklich ein gegner is aber traurig genug das man nich die fehden: ted gegen rhodes und A-ry gegen miz weitergeführt hat

Kevko sagt:

Traurig das Drew,Tyson & Trent verlieren müssen super Wrestler alle ich versteh das nicht

chris97 sagt:

und wiedermal lässt die WWE Trent Barretta nicht gewinnen, es ist doch so eine Frechheit Talente wie ihn einfach verhungern zu lassen

Sarah sagt:

Es wird Zeit,dass die WWE die ECW zurück holt! Denn solche die damals Champions waren,werden heute wie der letzte Dreck behandelt! Ich meine Drew & Tyson.David Hart Smith haben sie sogar gefeuert!Und dann noch den ECW Championship und den Cruiserweight Championship!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube