Kategorie | US-Independent

ROH: 2 Neuzugänge

20.07.09, von "wrestling-infos.de"

– Ring of Honor hat es geschafft zwei ehemalige TNA-Worker zu verpflichten. Dabei handelt es sich um Ex-TNA Knockout Roxxi und um den ehemaligen TNA X-Division Champion Petey Williams. Beide Neuzugänge wurden bereits für die nächsten TV-Tapings angekündigt.

Roxxi und Petey Williams wurden beide dieses Jahr von Total Nonstop Action Wrestling entlassen.




4 Antworten auf „ROH: 2 Neuzugänge“

Randy Jericho(R-J) sagt:

Wow!

Tolle Neuzugänge für ROH!

Da Nero sagt:

Sehr gut gemacht sie werden ROH sicher hilfreich sein .

EdgeBK sagt:

Petey Williams ist eine große Verstärkung!
Aber Roxxi…..sie hat keine Ausstrahlung, sieht schrecklich aus und bei Diven ist das Wrestling eig. egal^^
Also: Schlecht!

ricgermany sagt:

so schlecht war Roxxi doch gar nicht, naja, wäre vielleicht auch was für WWE-ECW gewesen ( beide natürlich ) aber WWE schickt ja lieber Rostdust ähm sorry Golddust dorthin…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube