Kategorie | TNA News

Bobby Roode über den World Titel Gewinn und Hulk Hogan

12.11.11, von "wrestling-infos.de"

TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode sprach vor kurzem mit der Daily Star, über das Gefühl als World Heavyweight Champion und Repräsentant der Company.

Über den Gewinn des TNA World Heavyweight Titels:

„Ich bin sehr glücklich darüber – es war ein sehr langer Weg. Ich bin schon 13 Jahre im Geschäft und 7 ein halb davon bei TNA. Ich musste eine Menge Opfer dafür bringen, aber es ist die größte Zeit meiner Karriere, ich lebe meinen Traum, ein World Champion zu sein. Als Kind bin ich mit Bret Hart aufgewachsen und bin ein stolzer Kanadier, es war schon immer mein Traum ein World Heavyweight Champion zu sein. Ich strebte danach und jetzt bin ich es geworden, es ist ein ziemlich cooles Gefühl, körperlich fühle ich mich gut, geistig fühle ich mich sogar großartig. Es hat mich zu einem neuen und frischeren Menschen gemacht. Jetzt freue ich mich darauf, mit TNA einen weiteren Schritt zu gehen und die Promotion höher zu bringen.“

An die Leute, die Hulk Hogans Kommentar „not ready“, missverstanden haben

„Eine ganze Menge davon ist Müll. Hulk Hogan sagt, was er zu sagen hat. Dinge ändern sich, viele Leute dachten ich gewinne das Match (BfG), aber es war nicht so. Die Leute denken, sie wüssten alles, doch oftmals irren sie sich. Wenn Hogan gemeint hätte was aufgefasst wurde, dann wäre ich heute nicht Champion. Und ich plane den Titel für eine lange Zeit zu verteidigen.“

Über sein Match bei Bound for Glory (gegen Kurt Angle)

„Es war eine großartige Gelegenheit, dem besten Wrestler aller Zeiten gegenüberzustehen. Ich denke wir haben alles gegeben und ich bin wirklich glücklich mit dem Match, vielleicht nicht über den Ausgang, aber an sich war es ein großartiger Moment für mich. Ich werde noch einige Jahre danach stolz auf diesen Moment zurückblicken können.“

Quelle:TNAsylum


Diskutiert hier mit vielen weiteren über dieses Thema




2 Antworten auf „Bobby Roode über den World Titel Gewinn und Hulk Hogan“

Shawu sagt:

Das TNA aber auch viele Ihrer sehr wenigen PPV Käufer mit diesen arg seltsamen Entscheidungen verärgert, darüber schweigen sich alle irgendwie aus.
Da wird Roode über Monate aufgebaut, die Leute werden heissgemacht und kaufen den PPV – und da passiert weniger als nix und nur Unsinn.
Dann wird alles im Free TV durchgezogen und auch da ergibt der Split absolut keinen Sinn.
TNA sollte sich mal in den Fan Foren in den USA durchlesen wie viele User sich über das ganze beschweren und es auch zur Kenntnis nehmen, denn sehr viele sagen das dies der letzte gekaufte PPV war, und das mit Recht.

Und wenn er hier sagt das er glücklich mit dem Match gegen Angle war und beide alles gegeben haben, na da merkt man doch das es Unsinn ist was er sagt.
Das sind alles keine echten Interviews sondern Promos die für die Company abgehalten werden die mit der Realität einfach nix zu tun haben

Denz sagt:

Meiner Meinung nach, hat Bobby Roode als World Champion Heel sehr viel potenzial, vor allem in einer Fehde mit James Storm, welcher jedoch für die nächste Zeit aufgrund einer Verletzung ausfallen wird.

Dass man diese Zeit nutzt, AJ Styles wieder ins Main Event zu bringen ist doch toll, ich weiß nicht was die Leute haben, immerhin wäre es noch sinnloser, jetzt nach dem Split sich wiedervereinigen zu lassen, oder Kurt Angle den Titel zu geben für ein Bound for Glory Rematch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube