Kategorie | TOP Wrestling News

Update zum Status von John Morrison, Grund für das Fehlen eines SmackDown-Superstars bei der Europa-Tour, Mögliches Comeback von Evan Bourne

11.11.11, von "wrestling-infos.de"

-John Morrison wird von der WWE nicht mehr für die kommende Japan Tour, welche am 30. November und am 1. Dezember in Yokohoma stattfindet, angekündigt. Stattdessen wird nun mit Kevin Nash geworben.Auch aus der Werbung für ein RAW Live Event am 6. Januar 2012 wurde John Morrison genommen. Damit ist die RAW SuperShow am 28. November 2011 in Columbia, South Carolina das letzte Event, für welches Morrison von WWELiveTour.com beworben wird.
Es heißt, dass obwohl alle Anzeichen auf eine Trennung hindeuten, der Sieg Morrisons bei RAW am Montag gegen Dolph Ziggler ein Zeichen dafür ist, dass er bald einen neuen Vertrag mit der WWE unterzeichnen wird.

-Da der momentane WWE Superstar Sin Cara nicht bei der Europa-Tour der WWE dabei ist, wird vermutet, dass er Probleme mit seinem Visum hat. So heißt es, dass zum Zeitpunkt, als die WWE die Papiere für die Tour vorbereitet hatte, es gerade zur Debatte stand, ob man Sin Cara entlassen sollte oder nicht, weswegen man die Papiere für ihn nicht anfertigte und er somit auch nicht mitreisen konnte.

-Auf der WWE Live Events Website wird Evan Bourne für die RAW SuperShow am 19. Dezember, welche einen Tag nach dem TLC PPV stattfindet, angekündigt. Da er bis jetzt für kein anderes Event angekündigt wurde, könnte dieser Auftritt gleichzeitig sein Comeback sein.

Quellen: wrestlenewz.com, gerweck.net, F4Wonline.com, PW Insider

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




11 Antworten auf „Update zum Status von John Morrison, Grund für das Fehlen eines SmackDown-Superstars bei der Europa-Tour, Mögliches Comeback von Evan Bourne“

Zwetschge sagt:

Autogrammstund ist dann auch nicht mit Sin Cara -.-

hoffentlich unterschreibt jomo einen neuen vertrag damit die WWE nicht einen seiner besten wrestler verliert und damit wir jomo noch viel länger sehen können

JONNY sagt:

@Rastafarid96

wenn john morrison mal gut wäre der darf ja nur noch gegen leichte wrestler gewinnen

der war so sau stark aber jetzt net mehr

drotzdem hoffe ich er bleibt

Mordecai sagt:

wenn Morrison den neuen Vertrag unterschreibt dann muss WWE ihn endlich Puschen egal ob als Face oder Heel. Letzteres wer mir lieber!

hornswoggle-fan sagt:

also bei raw hat er mich stark an marty jeanetty erinnert.

the rockers: shawn michaels = miz = big superstar
the rockers: marty jeanetty = jomo = verlässt die wwe bald.

er hat sich wohl nicht gegen melina entscheiden können, wie man
es von wwe von ihm nach seinem wm blackout hätte erwarten können.

wobei für tna wäre er klasse glaub ich.

Zwetschge sagt:

Wie kann man ihn dann bestätigen!
???

Ark sagt:

Ich frage mich wirklich ob Sin Cara als jemand, der kein Englisch sprechen kann, als Leichtgewicht ohne Manager eine Zukunft bei WWE hat.

koma0815 sagt:

@hornswoggle-Fan:
Das nenne ich mal eine Gleichung……..Not 🙂
Und warum wäre er für TNA Klasse? Für WWE nicht?

Zwetschge sagt:

Ark: HAb ich mich auch gefragt!
Man hätte aber auch wieder Hunico darunter verstecken können,hätte ija eh keiner bemerkt!

Edgehead sagt:

Mich erinnert die Situation mit John Morrison grad wei bei CM Punk.
Also nicht die Niederlagensiere, sondern das mit dem Vertrag.
Er bekommt meiner Meinung nach ein neuen Vertrag.

Und das mit Evan Bourne klingt auch gut.

afuz sagt:

hunico war donnerstag in zürich(schweiz) als sin cara verkleidet.. hat aber seine masce abgenommen..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube