Kategorie | TOP Wrestling News

Edge Verletzungsdiagnose & Ist San Diego verhext?

05.07.09, von "wrestling-infos.de"

Wie man nun bekanntgab, könnte Edge durch den Achillesehnenriss bis Januar 2010 ausfallen, dies hängt jedoch von der Schwere der Verletzung ab. Wir werden euch selbstverständlich weiterhin auf dem laufenden halten!

Außerdem ist es interessant, dass sich bei den letzten drei Besuchen der WWE in San Diego jedes mal ein Superstar verletzte:

  1. Randy Orton brach sich das Schlüsselbein beim One Night Stand PPV im Juni 2008
  2. Evan Bourne verletzte sich am Sprunggelenk bei einem SmackDown Taping am 28. Oktober 2008
  3. Edge jetzt scheinbar mit Achillessehnenriss bei einer Houseshow




24 Antworten auf „Edge Verletzungsdiagnose & Ist San Diego verhext?“

Lil Kofi sagt:

Ach Sna Diego macht schon Sachen haha

shelton5 sagt:

FAZIT: Nie wieder nach San Diego^^

Ne scherz, ich hoffe nicht das Edge bis 2010 ausäfllt?! WTF

Das wäre echt beschissen, ich hoffe das es nicht ganz so schlimm ist

Lightfire sagt:

2010 wäre ne Super Zeit für den Rumble^^

srbandreas sagt:

jänner 2010 wtf
edge darf nicht bis dahin verletzt sein, royal rumble ist zu der zeit ich denke er wird ihn sicher gewinnen es gewinnen nämlich immer die topstars: orton, undertaker, cena, rey, batista, ….. edge muss auch dazu und vl. noch chris jericho und jeff hardy
warsch. steht in san diego immer ein zauberer und verhext alle und rey gewinn immer xD

Legend Thriller sagt:

Oha, da läufts ja in San Diego wirklich nicht gut.

Aber wenn Edge sich wirklich die Achillessehne gerissen hat, könnte das schon eine Weile dauern, bis er wieder ganz fit ist.
Hoffentlich erholt er sich vollständig, und klommt nicht zu früh zurück^^

luke54 sagt:

nein, achillessehnenriss! das war so ziemlich das schlimmste, was passieren konnte. bis januar keinen edge und dann wahrscheinlich auch keinen jeff mehr, das wird smackdown arg zusetzen.

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Waas :O?!
Bis 2010 ? Oh nein bitte nicht 🙁

oh ne das wär ja kacke wenn er so lange ausfällt

das ist ja auch ein zufall mit san diego^^

ohmann .. edge nein ;(

latinoHeat1297 sagt:

Villeicht kommt edge als nummer 30 zum rumble und gewinnt… als Face!

JeffHardyGirl sagt:

Ich hoffe das die Verletzung doch nicht so schwer ist und er bals zurückkommt. Und zu San Diego , ich denke die drei wollen nach diesen NEWS nie wieder nach San Diego mittouren XD. Naja an EDge gute Besserung , wir wollen dich bald wieder sehen.

JeffHardyGirl sagt:

Ach ja wenn er erst im Januar returnt, dann kann das gut sein das er den Rumble gewinnt 🙂 Wäre auch ne super Returnveranstaltung. Außerdem bin ich gespannt wer aller teilnehmen wird, das weiß man ja nie.

Juergen sagt:

Ich denke Edge kommt im Januar 2010 als Face zurück und gewinnt den Rumble.

Außer die WWE lässt ihn wieder zur Survivor Series zurückkehren xDD

Ultimate Opportunist sagt:

halbes jahr ohne Edge 🙁
nein bitte nicht -.-

Da Nero sagt:

Nein Edge musS im November in Hamburg sein 🙁
Und oho weg von San Diego 😛

Tombstone sagt:

@ srbandreas:

was meinste mit rey gewinnt immer…in dieser houseshow von san diego wurde er von cm punk gepinnt und verlor das match!!

shelton5 sagt:

is ja klar das er gepinnt wird war ja ein WHC Match

ecwxoriginalxaut sagt:

hab edge bei facebook als freund und er schreibt das:

Adam Copeland On Edge: Injury will be ok, don’t worry. And one info for all of you :Dwayne „The Rock“ Johnson is coming out of retirement and will join us again in mid 2010, no joke. If you smell what Im cooking? 😉 Stay the best, Adam.

StoneColdTaker sagt:

hoffentlich bleibt er nicht so lange verletzt! wäre echt schade

Main Event Mafia sagt:

hmm, das ist ja übel. Hauptsache er kuriert das gründlich aus und kommt nicht verfrüht zurück.

WWE- Champion sagt:

Er kommt zum Royal Rumble wieder, gewinnt das RoyalRumble Match und bei WM26 bekommt er ein Titelmatch. Um World Heavyweight Championship Undertaker vs. Edge (TLC), welches Edge gewinnt und es dann 17-1 steht 😀 *träum*…

EdgeHeadJessy93 sagt:

Hoffe Edge kommt BALD wieder. Aber er muss sich auskurieren! Grüße und gute Besserung. Wenn Edge wiederkommt räumt er die WWE anständig auf, da bin ich mir sicher! Greetings and stay strong!

Rated-R-Edge sagt:

WWE-Champion dir ist aber schon klar das Undertaker aufhoert ich denke nicht das Undertaker zurueckkehrt
Royal Rumble 2010
…Und jetzt kommt die Nummer 27 Triple H,aber Triple H wird sofort von John Cena attackiert mit dem Triple H fehdet…Jetzt sehen wir die Nummer 28 Kane… jetzt sin nur noch 6 man im Ring Chris Jericho,Cena,HHH,Matt Hardy,Kane,Shawn Michaels und Triple H und HBK eliminieren Cena und Kane von hinten eliminiert HBK HHH jetzt kommt die 29 Randz Orton,Randy Orton is back,und eliminiert sofort Chris Jericho von hinten will Kane kommen aber Randy Orton duckt sich und Kane fliegt raus von hinten muss Randy Orton ein Twist of Fate einstecken und jetzt kommt die Nummer 30 wer ist es Jeff Hardy aber der wird von hinten von CM Punk attackiert und mit einem Stuhl attackiert Smackdown GM Teddy Long setzt den Rated-R-Superstar Edge in das Match fuer Jeff Hardy ,Edge eliminiert Matt Hardy und speart HBK und Randy Orton Edge eliminiert Matt Hardy und will noch HBK eliminieren aber Jeff Hardy kommt und attackiert Edge aber der Springt aus dem weg und Jeff Hardy eliminiert HBK ausversehen von hinten muss Jeff Hardy noch ein Spear gegen den Royal Rumble Sieger Edge einstecken,ausserdem ein GTS von CM Punk und eine Sweet Chin Music von HBK und einen Flying Elbow von der Leiter
Danach bringt Edge noch ein Conchairto gegen Jeff Hardy und feiert seinen Rumble Sieg
Danach im Interview sagt Jeff Hardy das er jetzt seine 2 Jahre Pause antritt die er eigentlich schon nach Sumerslam machen wollte

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube