Kategorie | WFE

WFE Night of Kings Matchcard

25.07.09, von "wrestling-infos.de"

WFE Night of Kings – ein jeder will dabei sein. Jeder möchte es miterleben, doch nur wenigen ist es vergönnt. Der Andrang auf die Burg der Könige ist groß. Vor ihren Toren herrscht Chaos und Zerstörung. Wer wird es schaffen die Könige von ihren Thronen zu stoßen. Seid ihr zum Scheitern verdammt? Verpasst auf keinen Fall die WFE Night of Kings am 26.Juli in Philadelphia/Pennsylvania und hier bei uns um 20:00.

WFE Championship
Jürgen (c) vs. Thunderman vs. AntEx vs. The Executor

Fantasy Heavyweight Championship
Last Man Standing Match
Tommy (c) vs. Lightfire

Extreme Fantasy Championship
WFE Gauntlet Match
Triple Punk (c) vs. Stunner Fan vs. Jonas Thai vs. German Bull vs. CB Orange vs. G96 vs. Chris Greenland vs. El Masterico vs. The Heartbreak Guy vs. The Olympic Champ vs. Master of Puppets vs. Diamad

WFE International Championship
Davyss (c) vs. Juan Alonso

Middle European Championship
5-Man Scramble Match
The Armaltrio (c) vs. Daguentha vs. King vs. G-Style vs. Trash Styles

WFE Divas Championship
Gabriela (c) vs. Katherine

WFE Tag Team Championship
Stoned (Jit Botwor & Roid Rage) (c) vs. The Extreme Team (Denni & Jony)

Mastrio verspricht die Welt zu schocken

nightofkings092.jpg




10 Antworten auf „WFE Night of Kings Matchcard“

Juan Alonso sagt:

Ehm.. ich hoffe das das Z da nur ein Rechtschreibfehlder ist 😉

DX_Hardyz sagt:

Was für ein Z? egal die matchcard hört sich bisher ganz gut an

hört sich schon gut an und wird bestimmt auhc gut

Juan Alonso sagt:

@ dx_hardys: letztens wurde da night of kings noch night of kingZ geschrieben.. fand ich nicht gut 😉

oh man .. mir fällt grad auf das ich beim ppv ganicht da bin. ich fahr 2 tage vorher und hab dann 3 wochen kein internet 🙁

The Boogeyworm sagt:

Die Matchcard hört sich gut an .Hoffe das ich irgendwann auch mal dabei bin

Phönix/Black Tiger sagt:

Gute Matchcard freue mich schon auf den PPV!

Raul (Spanien Bull) sagt:

Hofendlich komm ich auch noch rein, am meißten freue ich mich auf das scramble

kofi kingston sagt:

Die Matchcard ist bis jetzt richtig vielversprechend.
Ich freue mich schon richtig auf Night of Kings.

German Bull sagt:

richtig gute matchcard, ma sehn wies gauntlet match wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube